Mein 1. Bike

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Hi Leute,

      hab mich gestern schon mal vorgestellt, aber hier noch paar Bilder meiner Suzuki GSX-R ;). Das Bild mit mir, ist sofort nach dem Kauf geschossen worden :).

      Ps.: Sorry für den motor-talk.de Schriftzug, bekomme diesen nicht mehr weg, soll nicht als Werbung verstanden werden.
      Dateien
      • 1.jpg

        (27,08 kB, 489 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • ich.jpg

        (67,99 kB, 505 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 3.jpg

        (20,79 kB, 450 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 2.jpg

        (23,63 kB, 412 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 4.jpg

        (28,06 kB, 452 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Patrick ()

    • Original von Lemmy
      Schönes Mopped!
      Ich hab vor 2 Jahren auch über ne GSX-R nachgedacht, mich danach aber in die VFR verliebt :top:
      Dann wünsch ich dir immer ne handbreit Asphalt unterm Reifen! :nicken:


      Ich wollte unbedingt ne Supersportler haben, obwohl ich von einem Sporttourer auch nicht abgeneigt gewesen wäre, wie z. B. ne Fazer oder sowas, aber es musste doch ne Supersportler sein :D.

      War mal probesitzen auf einen Ninja, ne Fireblade und eben der GSX-R und für meine Körpergröße von 1,93m war die GSX-R die beste und bequemste Wahl.
    • Ja kann ich verstehen. Aber ich wollte halt etwas längere Touren fahren und da warn mir die Lenkerstummel unter der Gabelbrücke etwas zu tief ;)
      Allerdings geht nen Sporttourer mit ner Heckhöherlegung auch richtig geil durch die Kurven :nicken:
    • Bei meiner Suzi kommt auch noch ne Heckhöherlegung ;).

      Also ich bin nach dem Kauf ca. 250km nach Hause gefahren und hatte keinerlei Handgelenkschmerzen, Rückenschmerzen oder sonst was. In der Stadt macht es nicht 100% Spaß, aber auf Landstraßen oder Autobahn ist die Suzi sehr bequem ;).
    • Original von wbdz14
      Original von Patrick
      War mal probesitzen auf einen Ninja, ne Fireblade und eben der GSX-R und für meine Körpergröße von 1,93m war die GSX-R die beste und bequemste Wahl.


      und man kann bei deiner größe so schön den seitenständer mit der hand ausklappen. viel spaß mit dem teil.


      :lachweg: :lachweg: :lachweg:

      Ja dass würde gehen ;).

      Danke dir!
    • Für die Landstraße oder die Autonbahn ein heißes Teil. Bei Touren in
      den Bergen werden Dir jedoch dann spätestens nach dem 4 Pass die
      Handgelenke doch etwas schmerzen (diese Erfahrung machen wir jedes Jahr mit Sportlern).

      Auf jedem Fall gute Fahrt und immer genügend Grip.

      Hermann
    • Original von yamaha
      Für die Landstraße oder die Autonbahn ein heißes Teil. Bei Touren in
      den Bergen werden Dir jedoch dann spätestens nach dem 4 Pass die
      Handgelenke doch etwas schmerzen (diese Erfahrung machen wir jedes Jahr mit Sportlern).

      Auf jedem Fall gute Fahrt und immer genügend Grip.

      Hermann


      Werde, denke ich, zu 99% keine Bergfahrten machen und wenn, dann muss ich eben durch ;)