Bikerforum Franken

Registrierung Private Nachrichten Teammitglieder Userliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Kalender Galerie Treffen Datenbank BFF-Shop Chat Statistik

Bikerforum Franken » Gemeinschaft » Treffen / Veranstaltungen » 7. offizielles Kneipentreffen in Atzelsberg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 7. offizielles Kneipentreffen in Atzelsberg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
guzziwerni guzziwerni ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-1982.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Kalchreuth
Motorrad: GSF 1200 S Bandit

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder so ein langweiliger Abend...... Augenzwinkern Lachen Lachen Lachen Lachen

Allerdings möchte den Erfinder des elektr. Anlassers posthum für das Bundesverdienstkreuz vorschlagen lachweg lachweg lachweg lachweg lachweg

Udo Ulfkotte
31.07.2010 09:12 guzziwerni ist offline E-Mail an guzziwerni senden Homepage von guzziwerni Beiträge von guzziwerni suchen Nehmen Sie guzziwerni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie guzziwerni in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von guzziwerni am 31.07.2010 um 09:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
Merchänmen
Tripel-As

images/avatars/avatar-523.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Schdodling
Motorrad: XJR +XT600K+roter Raser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von guzziwerni

Allerdings möchte den Erfinder des elektr. Anlassers posthum für das Bundesverdienstkreuz vorschlagen lachweg lachweg lachweg lachweg lachweg

Bin ich strikt dagegen nono
So ein Erlebnis hast du vermutlich nie mehr im Leben frech
...und überleg doch mal...ohne die Show hättest auch noch das Feuerwerk verpasst... hat2

31.07.2010 09:49 Merchänmen ist offline E-Mail an Merchänmen senden Beiträge von Merchänmen suchen Nehmen Sie Merchänmen in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Merchänmen am 31.07.2010 um 09:49 verfassten Beitrag.
guzziwerni guzziwerni ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-1982.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Kalchreuth
Motorrad: GSF 1200 S Bandit

Zitat:
Original von Merchänmen
...ohne die Show hättest auch noch das Feuerwerk verpasst... hat2

Da hast Du allerdings auch wieder recht... Augenzwinkern Lachen Lachen

Udo Ulfkotte
31.07.2010 11:10 guzziwerni ist offline E-Mail an guzziwerni senden Homepage von guzziwerni Beiträge von guzziwerni suchen Nehmen Sie guzziwerni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie guzziwerni in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von guzziwerni am 31.07.2010 um 11:10 verfassten Beitrag.
Biker11 Biker11 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-2023.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Erlangen
Motorrad: Yamaha FZ6N

War super und mein Schnitzel ebenfalls, da fahr ich wieder hin.
Nach 25 jahren hab ich Atzelsberg wieder neu endeckt.
Und jetzt kenne ich schon wieder ein paar Leute näher,
wo man mal bei Kathi gerne Hallo sagt.

Ich wünsche allen 1 schönes Wochenende.

Gruss
Biker 11
31.07.2010 11:19 Biker11 ist offline E-Mail an Biker11 senden Beiträge von Biker11 suchen Nehmen Sie Biker11 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Biker11 am 31.07.2010 um 11:19 verfassten Beitrag.
tdmler tdmler ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-98.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Eckental
Motorrad: TDM 850

Zitat:
Original von Markus
Übrig geblieben ist noch eine hellbraune Jacke, die nach der Meinung des Wirts nur jemanden unserer Gruppe angehören kann. Leider ist weder Ausweis noch Geld drin, auch mag sie mir nicht so richtig passen... daher soll sich doch der/die BesitzerIn bitte bei mir melden zwecks Übergabe. Anderenfalls wird sie bei der Weihnachtsfeier versteigert! spass

1 Euro, 10 Cent sind geboten

Dass eine Tasse Kaffee hat den ´Gegenwert´ von 300 l Wasser hat wusste ich bislang noch nicht, dass Mopeds mit Kickstarter Unterhaltungswert haben sehr wohl Augenzwinkern .
Insofern: was wäre man ohne das BFF lachweg

nie wieder Bridgestone

31.07.2010 13:08 tdmler ist offline E-Mail an tdmler senden Homepage von tdmler Beiträge von tdmler suchen Nehmen Sie tdmler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von tdmler: soochinedd YIM-Name von tdmler: brauchinedd MSN Passport-Profil von tdmler anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von tdmler am 31.07.2010 um 13:08 verfassten Beitrag.
Markus Markus ist männlich
Anonymer Überholiker

images/avatars/avatar-1905.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Höchstadt/A. - Weltstadt mit Herz
Motorrad: Behemmweherrtswoelfg ehess

Themenstarter Thema begonnen von Markus

Zitat:
Original von Markus
Übrig geblieben ist noch eine hellbraune Jacke, die nach der Meinung des Wirts nur jemanden unserer Gruppe angehören kann. Leider ist weder Ausweis noch Geld drin, auch mag sie mir nicht so richtig passen... daher soll sich doch der/die BesitzerIn bitte bei mir melden zwecks Übergabe. Anderenfalls wird sie bei der Weihnachtsfeier versteigert! spass

.....aaaaand UP!
Irgendwem muß das Ding doch gehören?!?! Nixweiss

Oder war am Freitag der Yamaha-Franz da und ich habs nicht mitbekommen? gruebel

02.08.2010 20:39 Markus ist offline E-Mail an Markus senden Homepage von Markus Beiträge von Markus suchen Nehmen Sie Markus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Markus in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Markus am 02.08.2010 um 20:39 verfassten Beitrag.
bafh02 bafh02 ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-1878.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: 90762 Fürth
Motorrad: Honda CBF 600 SA

@ Markus: wo beliben eigentlich die Bilder? Augenzwinkern

Einen Gescheiten kann man überzeugen, - einen Dummen muss man überreden. - Curt Goetz
03.08.2010 07:02 bafh02 ist offline E-Mail an bafh02 senden Beiträge von bafh02 suchen Nehmen Sie bafh02 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von bafh02 am 03.08.2010 um 07:02 verfassten Beitrag.
Tourkatze Tourkatze ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-1344.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Fürth
Motorrad: 900er Hornet

Zitat:
Original von Markus
.....aaaaand UP!

Die gehört bestimmt "Matthias". So hat er sich vorgestellt, als er sich genau auf den Platz gesetzt hat, an dem die Jacke übrig blieb. Ansonsten kann ich nur sagen, dass er offensichtlich starker Raucher ist.
Irgendjemand meinte noch, er wäre bei der Frühjahrstour dabeigewesen. Nixweiss

03.08.2010 08:19 Tourkatze ist offline E-Mail an Tourkatze senden Beiträge von Tourkatze suchen Nehmen Sie Tourkatze in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Tourkatze: Tourkatze Fügen Sie Tourkatze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tourkatze anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Tourkatze am 03.08.2010 um 08:19 verfassten Beitrag.
Anonymer Überholiker

[meine Galerie]

@ Manu: Danke, werd ihn mal anschreiben
@ Conny: Vielleicht schafft es der Herr Albdriver endlich mal den Bericht vom KT im Mai zu erstellen, dann gibts auch Bilder vom letzten Freitag Augenzwinkern

03.08.2010 18:37 Markus ist offline E-Mail an Markus senden Homepage von Markus Beiträge von Markus suchen Nehmen Sie Markus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Markus in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Markus am 03.08.2010 um 18:37 verfassten Beitrag.
Anonymer Überholiker

[meine Galerie]

Jaja - kaum wirds draußen frischer, schon fällt den Leuten ein das sie Jacken brauchen lachweg

So wie es aussieht hat sich der Besitzer gefunden. Augenzwinkern

17.08.2010 21:03 Markus ist offline E-Mail an Markus senden Homepage von Markus Beiträge von Markus suchen Nehmen Sie Markus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Markus in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Markus am 17.08.2010 um 21:03 verfassten Beitrag.
yamaha-franz yamaha-franz ist männlich
König

images/avatars/avatar-341.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Rhön-Grabfeld-Kreis
Motorrad: Yamaha FJR 1300

Zitat:
Original von Markus
Zitat:
Original von Markus

.....aaaaand UP!

Oder war am Freitag der Yamaha-Franz da und ich habs nicht mitbekommen? gruebel

Hallo Markus

Bin bloß mal gespannt wenn Du in mein Alter kommst (falls Du das bei Deinem Fahrstil je erreichst nuts ) was Du Dir dann noch alles merken kannst. Wahrscheinlich mußt Du Dir dann Deinen Namen aufschreiben, weil Du den laufend vergißt nuts Boxen Bussi

Gruß Franz

17.08.2010 22:56 yamaha-franz ist offline E-Mail an yamaha-franz senden Beiträge von yamaha-franz suchen Nehmen Sie yamaha-franz in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von yamaha-franz am 17.08.2010 um 22:56 verfassten Beitrag.
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum Franken » Gemeinschaft » Treffen / Veranstaltungen » 7. offizielles Kneipentreffen in Atzelsberg

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2, entwickelt von WoltLab GmbH