7. offizielles Kneipentreffen in Atzelsberg |
|
|
Wieder so ein langweiliger Abend......
Allerdings möchte den Erfinder des elektr. Anlassers posthum für das Bundesverdienstkreuz vorschlagen
__________________ "Politik ist die Kunst, die Bevölkerung so schnell über den Tisch zu ziehen, daß
die Menschen denken, die dabei entstehende Reibungshitze sei Nestwärme."
Udo Ulfkotte
|
|
31.07.2010 09:12 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von guzziwerni am 31.07.2010 um 09:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung |
|
Merchänmen
Tripel-As

[meine Galerie]
Herkunft: Schdodling Motorrad: XJR +XT600K+roter Raser
 |
|
| Zitat: |
Original von guzziwerni
Allerdings möchte den Erfinder des elektr. Anlassers posthum für das Bundesverdienstkreuz vorschlagen
|
Bin ich strikt dagegen
So ein Erlebnis hast du vermutlich nie mehr im Leben
...und überleg doch mal...ohne die Show hättest auch noch das Feuerwerk verpasst...
__________________ Nähmlich wird mit h geschrieben, damit auch die Dähmlichen was zu korrigieren haben
Bedenke, nicht jedes Merchän ist wahr
|
|
31.07.2010 09:49 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Merchänmen am 31.07.2010 um 09:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
Original von Merchänmen
...ohne die Show hättest auch noch das Feuerwerk verpasst...
|
Da hast Du allerdings auch wieder recht...
__________________ "Politik ist die Kunst, die Bevölkerung so schnell über den Tisch zu ziehen, daß
die Menschen denken, die dabei entstehende Reibungshitze sei Nestwärme."
Udo Ulfkotte
|
|
31.07.2010 11:10 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von guzziwerni am 31.07.2010 um 11:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung |
|
Biker11
Routinier

[meine Galerie]
Herkunft: Erlangen Motorrad: Yamaha FZ6N
 |
|
War super und mein Schnitzel ebenfalls, da fahr ich wieder hin.
Nach 25 jahren hab ich Atzelsberg wieder neu endeckt.
Und jetzt kenne ich schon wieder ein paar Leute näher,
wo man mal bei Kathi gerne Hallo sagt.
Ich wünsche allen 1 schönes Wochenende.
__________________ Dream your dream
and live your life !!
Gruss
Biker 11
|
|
31.07.2010 11:19 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Biker11 am 31.07.2010 um 11:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
Original von Markus
Übrig geblieben ist noch eine hellbraune Jacke, die nach der Meinung des Wirts nur jemanden unserer Gruppe angehören kann. Leider ist weder Ausweis noch Geld drin, auch mag sie mir nicht so richtig passen... daher soll sich doch der/die BesitzerIn bitte bei mir melden zwecks Übergabe. Anderenfalls wird sie bei der Weihnachtsfeier versteigert!
|
1 Euro, 10 Cent sind geboten
Dass eine Tasse Kaffee hat den ´Gegenwert´ von 300 l Wasser hat wusste ich bislang noch nicht, dass Mopeds mit Kickstarter Unterhaltungswert haben sehr wohl
.
Insofern: was wäre man ohne das BFF
|
|
31.07.2010 13:08 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von tdmler am 31.07.2010 um 13:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung |
|
Markus
Anonymer Überholiker

[meine Galerie]
Herkunft: Höchstadt/A. - Weltstadt mit Herz Motorrad: Behemmweherrtswoelfg
ehess
Themenstarter
 |
|
Original von Markus
Übrig geblieben ist noch eine hellbraune Jacke, die nach der Meinung des Wirts nur jemanden unserer Gruppe angehören kann. Leider ist weder Ausweis noch Geld drin, auch mag sie mir nicht so richtig passen... daher soll sich doch der/die BesitzerIn bitte bei mir melden zwecks Übergabe. Anderenfalls wird sie bei der Weihnachtsfeier versteigert!
|
.....aaaaand UP!
Irgendwem muß das Ding doch gehören?!?!
Oder war am Freitag der Yamaha-Franz da und ich habs nicht mitbekommen?
__________________ MfG Markus
Das Schicksal hat einen eigenartigen Sinn für Humor...
|
|
02.08.2010 20:39 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Markus am 02.08.2010 um 20:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung |
|
bafh02

Kaiser
 [meine Galerie]
Herkunft: 90762 Fürth Motorrad: Honda CBF 600 SA
 |
|
@ Markus: wo beliben eigentlich die Bilder?
__________________ Gruß Conny
Einen Gescheiten kann man überzeugen, - einen Dummen muss man überreden. - Curt Goetz
|
|
03.08.2010 07:02 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von bafh02 am 03.08.2010 um 07:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung |
|
Tourkatze

Lebende Foren Legende

[meine Galerie]
Herkunft: Fürth Motorrad: 900er Hornet
 |
|
Original von Markus
.....aaaaand UP!
|
Die gehört bestimmt "Matthias". So hat er sich vorgestellt, als er sich genau auf den Platz gesetzt hat, an dem die Jacke übrig blieb. Ansonsten kann ich nur sagen, dass er offensichtlich starker Raucher ist.
Irgendjemand meinte noch, er wäre bei der Frühjahrstour dabeigewesen.
__________________ Ein Freund ist ein Mensch, der mich so nimmt, wie ich bin - und nicht so, wie er meint, dass ich sein sollte oder wie er am wenigsten Schwierigkeiten mit mir hat.
|
|
03.08.2010 08:19 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Tourkatze am 03.08.2010 um 08:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung |
|
Markus
Anonymer Überholiker

[meine Galerie]
ehess
Themenstarter
 |
|
@ Manu: Danke, werd ihn mal anschreiben
@ Conny: Vielleicht schafft es der Herr Albdriver endlich mal den Bericht vom KT im Mai zu erstellen, dann gibts auch Bilder vom letzten Freitag
|
|
03.08.2010 18:37 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Markus am 03.08.2010 um 18:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung |
|
Markus
Anonymer Überholiker

[meine Galerie]
ehess
Themenstarter
 |
|
Jaja - kaum wirds draußen frischer, schon fällt den Leuten ein das sie Jacken brauchen
So wie es aussieht hat sich der Besitzer gefunden.
|
|
17.08.2010 21:03 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Markus am 17.08.2010 um 21:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
Original von Markus
Original von Markus
|
.....aaaaand UP!
Oder war am Freitag der Yamaha-Franz da und ich habs nicht mitbekommen?
|
Hallo Markus
Bin bloß mal gespannt wenn Du in mein Alter kommst (falls Du das bei Deinem Fahrstil je erreichst
) was Du Dir dann noch alles merken kannst. Wahrscheinlich mußt Du Dir dann Deinen Namen aufschreiben, weil Du den laufend vergißt
Gruß Franz
__________________ Die Rhön ist schön - jedoch noch schöner sind die Rhöner
|
|
17.08.2010 22:56 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von yamaha-franz am 17.08.2010 um 22:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung |
|
|