communities |
salem

Routinier

[meine Galerie]
Herkunft: Edelfranken (Mittelfanken) Motorrad: klein, schwarz, schwer
 |
|
| Zitat: |
Original von Zyde
keiner bei meinVZ?
sehr schwach ...
|
ähemm doch ich...
|
|
02.08.2010 13:17 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von salem am 02.08.2010 um 13:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
Original von salem
Original von Zyde
keiner bei meinVZ?
sehr schwach ...
|
ähemm doch ich...
|
Wie schon gesagt, wo nicht? Also auch beim MeinVZ.
Gruß
Andi
|
|
02.08.2010 13:46 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von RobinHood am 02.08.2010 um 13:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
Original von RobinHood
Original von Hopsing
@all
Hallo:
"Ein IT-Experte hat Daten aus 100 Millionen öffentlich zugänglichen Profilen bei sozialen Netzwerk Facebook gesammelt und bietet die Liste jetzt frei im Internet zum Herunterladen an".
"Der Blogger ... erfassen."
Ohne weiteren Kommentar von mir.
Gruß "Hopsing" |
Ansonsten sind unsere Daten eh schon an diverse Firmen verteilt. Wer sich darüber nicht klar ist, dem ist nicht mehr zu helfen.
Dass heute über das Internet Daten abgegraben werden, ändert nichts daran, daß sie schon vorher bei verschiedenen Gelegenheiten auf Wanderschaft gegangen sind.
Gruß
Andi |
Schliesse mich der Meinung an.
Ich will gar nicht so genau wissen, wo meine Daten überall landen, wenn ich nur schon online einen Katalog anfordere und mir zuschicken lasse.
__________________ "Es gibt kein Fallen ohne Schwerkraft" (Newton, 1665)
|
|
02.08.2010 16:00 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von wildchild am 02.08.2010 um 16:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung |
|
McAnimal
Eroberer

[meine Galerie]
Herkunft: Happurg Motorrad: B12 N/Kult - YZF R1 RN09
 |
|
Bin auch bei
Facebook
wer-kennt-wen und
mein-vz.
Sind einfach in jedem Netzwerk Freunde von mir verteilt mit denen man "leider" nur noch über diese kontakt hat
Sonst wäre ich denke ich nirgends angemeldet.
__________________ Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen!
Banditforum
MC Happurg
Füchse Happurg
|
|
02.08.2010 16:10 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von McAnimal am 02.08.2010 um 16:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
Original von Oldtimer
FN-C, O-BC/Xing, FB, WKW
Dürft für den kleinen Anfang reichen. |
FNC??
OBC???
man lernt ja nie aus, was ist das bitte?
Gruß
Andi
|
|
02.08.2010 18:37 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von RobinHood am 02.08.2010 um 18:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
Original von RobinHood
Original von Oldtimer
FN-C, O-BC/Xing, FB, WKW
FNC??
OBC???
|
Ich habs auch gegoogelt und bin nicht schlauer geworden!
Bitte auch um Aufklärung.
__________________ "Es gibt kein Fallen ohne Schwerkraft" (Newton, 1665)
|
|
02.08.2010 18:45 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von wildchild am 02.08.2010 um 18:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung |
|
salem

Routinier

[meine Galerie]
Herkunft: Edelfranken (Mittelfanken) Motorrad: klein, schwarz, schwer
 |
|
Original von wildchild
Original von RobinHood
Original von Oldtimer
FN-C, O-BC/Xing, FB, WKW
FNC??
OBC???
|
Ich habs auch gegoogelt und bin nicht schlauer geworden!
Bitte auch um Aufklärung. |
ich kenn nur FCN... lool
|
|
03.08.2010 06:49 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von salem am 03.08.2010 um 06:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung |
|
diddi
Haudegen

[meine Galerie]
Herkunft: NEA Motorrad: Hayabusa Bj.'99
 |
|
ich schaff's schon nicht, mich auf dem BFF
und auf dem Hayabusa Forum
soviel zu engagieren wie ich eigentlich möchte
was soll ich dann noch auf einem sozialen (Internet-)Netzwerk?
Antwort nirgends fehlt
Gruß
diddi
|
|
06.08.2010 18:30 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von diddi am 06.08.2010 um 18:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
O-BC (Open-BC) gibts nimmer, das is jetzt XING
|
|
06.08.2010 18:33 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Larena am 06.08.2010 um 18:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
Original von Larena
O-BC (Open-BC) gibts nimmer, das is jetzt XING
|
OK, das wäre geklärt. Aber was ist FNC?
Gruß
Andi
|
|
06.08.2010 18:50 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von RobinHood am 06.08.2010 um 18:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung |
|
Dublin
Eroberer

[meine Galerie]
Herkunft: Nürnberg Motorrad: Kawasaki Z 750
 |
|
Ich bin bei:
Jappy
MySpace
spin
meinVZ
und hier
ich WAR bei FaceBook, aba das is der absolut beschissenste-ober-müllige-kack-scheiß-wischiwaschi-tratsch-blabla-kinder-V
erein dens nur gibt!!! beschissener und undurchsichtiger gehts nicht... und was interessiert mich bitte was Hans Dieter Martin heute vom Bild von Ilsegard hält!??? das Juckt mich garnich... und jeder Bleppo kann einen sobald er auf der Freundesliste is auf iwelchen scheiß Bildern verlinken, und man kanns nicht verbieten... das is echt nur nervig und scheiße... zudem hatt der Müll am schlechtesten beim Datenschutz abgeschitten... soll jeder amchen was er will, aba FACEBOOK stinkt!!! meine Meinung
darf jeder seine eigene haben!
(nich böse sein wenn jmd. der ober FaceBook fan is)
__________________ Ja, ich fahre als gäb es kein Morgen mehr...
Ja, ich bin mir aller Risiken bewusst...
Nein, ich bin deswegen nicht "Tourunfähig"...
Ja erlich, ich kann auch das Gruppengefühl genießen...
LERN MICH KENNEN, ICH BIN NEN NETTER KERL! ;D
|
|
06.08.2010 19:02 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Dublin am 06.08.2010 um 19:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
|
06.08.2010 21:58 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Oldtimer am 06.08.2010 um 21:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung |
|
Falcon
König

[meine Galerie]
Herkunft: Wiesentheid Motorrad: BMW R 1200 GS - MT 01
 |
|
hmm.. welche privaten daten von mir sollte ich nicht in so einem Netzwerk veröffentlichen?
meinen namen?
meine Adresse?
meine Telefonnummer?
meine handynummer?
meine Faxnummer
meine e. mail adresse
sollte mich auch aus dem Telefonbuch streichen lassen, steht alles da genau neben meinem Namen
Hab übrigens ne MT 01 Gruppe bei den LOKIS
Donnermeister bei den LOKIS
ist man mit 3 Mitglieder schon eine Gruppe ?
)
__________________ Moto Cinch - Motorrad verladen ohne Spanngurte
Design Motorradtransporter
Gruß Udo
|
|
06.08.2010 23:25 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Falcon am 06.08.2010 um 23:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung |
|
OCC
Kaiser
 [meine Galerie]
Herkunft: Altdorf Motorrad: 12GS/ER6F abundzu
 |
|
So was brauch ich net !!!
Da reichen schon die Foren , Leute gibt´s da nee nee !!!
Wie Sagt der Bauer !!! Was ich net kenne , Esse ich nicht !!!
Recht hat er !!!
Gruß Sissi
__________________ Wissen ist Macht !!! Nicht´s wissen macht manchmal auch nicht´s
|
|
15.08.2010 22:42 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von OCC am 15.08.2010 um 22:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung |
|
Reminder
Laird of Glenmore

[meine Galerie]
Herkunft: Simmelsdorf Motorrad: derzeit keines
 |
|
Original von Tourenhexe
In der Umfrage fehlt noch: Keine!! Oder???
|
Erledigt
__________________ Man muß nicht verrückt sein, um hier zu arbeiten - aber es erleichtert die Sache ungemein
|
|
20.08.2010 09:37 |
|
|
Reminder
Laird of Glenmore

[meine Galerie]
Herkunft: Simmelsdorf Motorrad: derzeit keines
 |
|
Original von Ede
erfahrungen und meinungen dürfen auch gepostet werden
|
Ich hab mich seinerzeit bei Stayfriends angemeldet, weil sich die Grundidee dahinter, insbesondere mit Zuordnung zu Schulen, sehr interessant anhörte.
Leider stellte sich ganz schnell heraus, daß die Betreiber dieser Fränkischen Firma aus Erlangen (!) nur eines wollen: in Rekordzeit Millionäre werden, indem die elementarsten Daten für eine Kontaktaufnahme mit ehemaligen Schulfreunden nur verfügbar sind, wenn man eine kostenpflichtige "Gold-Mitgliedschaft abschließt.
Das ansich wäre ja noch akzeptabel und auch nachvollziehbar, aber nicht zu den geforderten Preisen! Anfänglich 50,- € für ein Jahr (!!!!), inzwischen zwar "nur" noch 24,- €, aber immer noch nur für ein Jahr.
Sorry, das ist Abzocke übelster Art!
EINMALIG 25,- € würde ich ja noch einsehen, aber definitiv nicht jedes Jahr!
So kann man ganz schnell eine gute Idee ganz dolle kaputt machen
__________________ Man muß nicht verrückt sein, um hier zu arbeiten - aber es erleichtert die Sache ungemein
|
|
20.08.2010 09:43 |
|
|
|
|
Original von Reminder
Sorry, das ist Abzocke übelster Art!
EINMALIG 25,- € würde ich ja noch einsehen, aber definitiv nicht jedes Jahr!
So kann man ganz schnell eine gute Idee ganz dolle kaputt machen
|
Da hast du allerdings recht.
Mittlerweile entwickelt sich www.wer-kennt-wen.de zu einer ernsthaften Konkurrenz, da man nun auch Schulen mit einbinden kann.
Gruß
Andi
|
|
20.08.2010 10:58 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von RobinHood am 20.08.2010 um 10:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung |
|
|