Bikerforum Franken

Registrierung Private Nachrichten Teammitglieder Userliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Kalender Galerie Treffen Datenbank BFF-Shop Chat Statistik

Bikerforum Franken » Off Topic » Small-Talk » communities » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: wer is wo
sonstige 31 33.70%
facebook 23 25.00%
stayfriends 19 20.65%
lokalisten 11 11.96%
jappy 5 5.43%
nirgendwo 2 2.17%
twitter 1 1.09%
Insgesamt: 92 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen communities
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
salem salem ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-1848.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Edelfranken (Mittelfanken)
Motorrad: klein, schwarz, schwer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zyde
keiner bei meinVZ?

sehr schwach ... Motzen

ähemm doch ich... nuts
02.08.2010 13:17 salem ist offline E-Mail an salem senden Homepage von salem Beiträge von salem suchen Nehmen Sie salem in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von salem am 02.08.2010 um 13:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
RobinHood RobinHood ist männlich
König

images/avatars/avatar-1395.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Erlangen
Motorrad: Bandit 650S K7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von salem
Zitat:
Original von Zyde
keiner bei meinVZ?

sehr schwach ... Motzen

ähemm doch ich... nuts

Wie schon gesagt, wo nicht? Also auch beim MeinVZ.

Gruß
Andi
02.08.2010 13:46 RobinHood ist offline E-Mail an RobinHood senden Beiträge von RobinHood suchen Nehmen Sie RobinHood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RobinHood in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von RobinHood am 02.08.2010 um 13:46 verfassten Beitrag.
wildchild wildchild ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-1947.jpg
[meine Galerie]

Motorrad: 600 Honda Hornet

Zitat:
Original von RobinHood
Zitat:
Original von Hopsing

@all

Hallo:

"Ein IT-Experte hat Daten aus 100 Millionen öffentlich zugänglichen Profilen bei sozialen Netzwerk Facebook gesammelt und bietet die Liste jetzt frei im Internet zum Herunterladen an".

"Der Blogger ... erfassen."

idee
Ohne weiteren Kommentar von mir.

Gruß "Hopsing"

Ansonsten sind unsere Daten eh schon an diverse Firmen verteilt. Wer sich darüber nicht klar ist, dem ist nicht mehr zu helfen.

Dass heute über das Internet Daten abgegraben werden, ändert nichts daran, daß sie schon vorher bei verschiedenen Gelegenheiten auf Wanderschaft gegangen sind.

Gruß
Andi

Schliesse mich der Meinung an.
Ich will gar nicht so genau wissen, wo meine Daten überall landen, wenn ich nur schon online einen Katalog anfordere und mir zuschicken lasse. wow wow

02.08.2010 16:00 wildchild ist offline E-Mail an wildchild senden Homepage von wildchild Beiträge von wildchild suchen Nehmen Sie wildchild in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von wildchild am 02.08.2010 um 16:00 verfassten Beitrag.
McAnimal McAnimal ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-1987.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Happurg
Motorrad: B12 N/Kult - YZF R1 RN09

Bin auch bei

Facebook
wer-kennt-wen und
mein-vz.

Sind einfach in jedem Netzwerk Freunde von mir verteilt mit denen man "leider" nur noch über diese kontakt hat Nixweiss
Sonst wäre ich denke ich nirgends angemeldet.

Banditforum

MC Happurg

Füchse Happurg
02.08.2010 16:10 McAnimal ist offline E-Mail an McAnimal senden Homepage von McAnimal Beiträge von McAnimal suchen Nehmen Sie McAnimal in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von McAnimal: McAnimal114 Fügen Sie McAnimal in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von McAnimal anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von McAnimal am 02.08.2010 um 16:10 verfassten Beitrag.
Oldtimer Oldtimer ist männlich
Routinier

[meine Galerie]

Herkunft: Deutschland

FN-C, O-BC/Xing, FB, WKW

Dürft für den kleinen Anfang reichen.

02.08.2010 16:40 Oldtimer ist offline E-Mail an Oldtimer senden Beiträge von Oldtimer suchen Nehmen Sie Oldtimer in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Oldtimer am 02.08.2010 um 16:40 verfassten Beitrag.
König

[meine Galerie]

Zitat:
Original von Oldtimer
FN-C, O-BC/Xing, FB, WKW

FNC??
OBC???

man lernt ja nie aus, was ist das bitte?

Gruß
Andi
02.08.2010 18:37 RobinHood ist offline E-Mail an RobinHood senden Beiträge von RobinHood suchen Nehmen Sie RobinHood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RobinHood in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von RobinHood am 02.08.2010 um 18:37 verfassten Beitrag.
wildchild wildchild ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-1947.jpg
[meine Galerie]

Motorrad: 600 Honda Hornet

Zitat:
Original von RobinHood
Zitat:
Original von Oldtimer
FN-C, O-BC/Xing, FB, WKW

FNC??
OBC???

Ich habs auch gegoogelt und bin nicht schlauer geworden!
Bitte auch um Aufklärung.

02.08.2010 18:45 wildchild ist offline E-Mail an wildchild senden Homepage von wildchild Beiträge von wildchild suchen Nehmen Sie wildchild in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von wildchild am 02.08.2010 um 18:45 verfassten Beitrag.
salem salem ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-1848.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Edelfranken (Mittelfanken)
Motorrad: klein, schwarz, schwer

Zitat:
Original von wildchild
Zitat:
Original von RobinHood
Zitat:
Original von Oldtimer
FN-C, O-BC/Xing, FB, WKW

FNC??
OBC???

Ich habs auch gegoogelt und bin nicht schlauer geworden!
Bitte auch um Aufklärung.

ich kenn nur FCN... lool nuts Augenzwinkern Lachen
03.08.2010 06:49 salem ist offline E-Mail an salem senden Homepage von salem Beiträge von salem suchen Nehmen Sie salem in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von salem am 03.08.2010 um 06:49 verfassten Beitrag.
diddi diddi ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-1810.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: NEA
Motorrad: Hayabusa Bj.'99

ich schaff's schon nicht, mich auf dem BFF
und auf dem Hayabusa Forum
soviel zu engagieren wie ich eigentlich möchte

was soll ich dann noch auf einem sozialen (Internet-)Netzwerk?

Antwort nirgends fehlt

Gruß
diddi
06.08.2010 18:30 diddi ist online Beiträge von diddi suchen Nehmen Sie diddi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von diddi am 06.08.2010 um 18:30 verfassten Beitrag.
Larena Larena ist weiblich
Eroberer

images/avatars/avatar-1631.jpg
[meine Galerie]

Motorrad: Suzuki GSX650F

O-BC (Open-BC) gibts nimmer, das is jetzt XING Augenzwinkern
06.08.2010 18:33 Larena ist offline E-Mail an Larena senden Beiträge von Larena suchen Nehmen Sie Larena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larena in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Larena am 06.08.2010 um 18:33 verfassten Beitrag.
König

[meine Galerie]

Zitat:
Original von Larena

OK, das wäre geklärt. Aber was ist FNC?

Gruß
Andi
06.08.2010 18:50 RobinHood ist offline E-Mail an RobinHood senden Beiträge von RobinHood suchen Nehmen Sie RobinHood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RobinHood in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von RobinHood am 06.08.2010 um 18:50 verfassten Beitrag.
Dublin Dublin ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-1993.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Nürnberg
Motorrad: Kawasaki Z 750

Ich bin bei:

Jappy
MySpace
spin
meinVZ
und hier

ich WAR bei FaceBook, aba das is der absolut beschissenste-ober-müllige-kack-scheiß-wischiwaschi-tratsch-blabla-kinder-V
erein dens nur gibt!!! beschissener und undurchsichtiger gehts nicht... und was interessiert mich bitte was Hans Dieter Martin heute vom Bild von Ilsegard hält!??? das Juckt mich garnich... und jeder Bleppo kann einen sobald er auf der Freundesliste is auf iwelchen scheiß Bildern verlinken, und man kanns nicht verbieten... das is echt nur nervig und scheiße... zudem hatt der Müll am schlechtesten beim Datenschutz abgeschitten... soll jeder amchen was er will, aba FACEBOOK stinkt!!! meine Meinung Augenzwinkern darf jeder seine eigene haben! smile

(nich böse sein wenn jmd. der ober FaceBook fan is)

Ja erlich, ich kann auch das Gruppengefühl genießen...
LERN MICH KENNEN, ICH BIN NEN NETTER KERL! ;D
06.08.2010 19:02 Dublin ist offline E-Mail an Dublin senden Beiträge von Dublin suchen Nehmen Sie Dublin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dublin in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Dublin am 06.08.2010 um 19:02 verfassten Beitrag.
Oldtimer Oldtimer ist männlich
Routinier

[meine Galerie]

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von RobinHood
FNC??
OBC???
Gruß
Andi

FNC = Freenet Community
OBC/Xing (bitte im Zusammenhang) = Open Busines Club/Xing

Das zweitere hat Dir Larena schon gut erklärt:

Zitat:
Original von Larena

Hast ja recht. Bussi Ich habe den alten Namen verwendet, weil dieser auch (noch) recht geläufig ist. Augenzwinkern

06.08.2010 21:58 Oldtimer ist offline E-Mail an Oldtimer senden Beiträge von Oldtimer suchen Nehmen Sie Oldtimer in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Oldtimer am 06.08.2010 um 21:58 verfassten Beitrag.
Falcon Falcon ist männlich
König

images/avatars/avatar-1956.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Wiesentheid
Motorrad: BMW R 1200 GS - MT 01

hmm.. welche privaten daten von mir sollte ich nicht in so einem Netzwerk veröffentlichen?

meinen namen?

meine Adresse?
meine Telefonnummer?
meine handynummer?
meine Faxnummer
meine e. mail adresse

sollte mich auch aus dem Telefonbuch streichen lassen, steht alles da genau neben meinem Namen

Hab übrigens ne MT 01 Gruppe bei den LOKIS

Donnermeister bei den LOKIS

ist man mit 3 Mitglieder schon eine Gruppe ?smile )

Design Motorradtransporter

Gruß Udo
06.08.2010 23:25 Falcon ist offline E-Mail an Falcon senden Homepage von Falcon Beiträge von Falcon suchen Nehmen Sie Falcon in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Falcon anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Falcon am 06.08.2010 um 23:25 verfassten Beitrag.
OCC OCC ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-2008.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Altdorf
Motorrad: 12GS/ER6F abundzu

So was brauch ich net !!! Motzen

Da reichen schon die Foren , Leute gibt´s da nee nee !!! augenrollen

Wie Sagt der Bauer !!! Was ich net kenne , Esse ich nicht !!! nono

Recht hat er !!! lachweg

Gruß Sissi Wink2 Augenzwinkern

15.08.2010 22:42 OCC ist offline E-Mail an OCC senden Homepage von OCC Beiträge von OCC suchen Nehmen Sie OCC in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von OCC: Fastvergessen YIM-Name von OCC: Live is Live Fügen Sie OCC in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von OCC anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von OCC am 15.08.2010 um 22:42 verfassten Beitrag.
Prinzalbert1976 Prinzalbert1976 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-1782.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Langenzenn
Motorrad: TriumphDaytona Centennial

Facebook - da viele Freunde im ganzen Land und teilweise sogar in anderen Ländern wohnen.
Xing - von Berufswegen aus
BFF und T5Net - Bikeforum

jedoch ist mir ein realer Kontakt zu Menschen viel lieber, als "nur" über die Digitale Plattform. Nehme auch nicht jeden in meine Kontaktlisten auf, wie es manch andere als Volkssport betreiben, möglichst viele "Frende" zu haben.

Mehr muss ja auch nicht sein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Prinzalbert1976: 16.08.2010 11:20.

16.08.2010 11:18 Prinzalbert1976 ist offline E-Mail an Prinzalbert1976 senden Beiträge von Prinzalbert1976 suchen Nehmen Sie Prinzalbert1976 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Prinzalbert1976 in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Prinzalbert1976 am 16.08.2010 um 11:18 verfassten Beitrag.
Reminder Reminder ist männlich
Laird of Glenmore

images/avatars/avatar-2012.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Simmelsdorf
Motorrad: derzeit keines

RE: communities Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tourenhexe
Wink2
In der Umfrage fehlt noch: Keine!! Oder??? gruebel

Erledigt Augenzwinkern

20.08.2010 09:37 Reminder ist offline E-Mail an Reminder senden Homepage von Reminder Beiträge von Reminder suchen Nehmen Sie Reminder in Ihre Freundesliste auf
Reminder Reminder ist männlich
Laird of Glenmore

images/avatars/avatar-2012.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Simmelsdorf
Motorrad: derzeit keines

RE: communities Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ede
erfahrungen und meinungen dürfen auch gepostet werden nicken

Ich hab mich seinerzeit bei Stayfriends angemeldet, weil sich die Grundidee dahinter, insbesondere mit Zuordnung zu Schulen, sehr interessant anhörte.

Leider stellte sich ganz schnell heraus, daß die Betreiber dieser Fränkischen Firma aus Erlangen (!) nur eines wollen: in Rekordzeit Millionäre werden, indem die elementarsten Daten für eine Kontaktaufnahme mit ehemaligen Schulfreunden nur verfügbar sind, wenn man eine kostenpflichtige "Gold-Mitgliedschaft abschließt.

Das ansich wäre ja noch akzeptabel und auch nachvollziehbar, aber nicht zu den geforderten Preisen! Anfänglich 50,- € für ein Jahr (!!!!), inzwischen zwar "nur" noch 24,- €, aber immer noch nur für ein Jahr.

Sorry, das ist Abzocke übelster Art!

EINMALIG 25,- € würde ich ja noch einsehen, aber definitiv nicht jedes Jahr!

So kann man ganz schnell eine gute Idee ganz dolle kaputt machen Nixweiss

20.08.2010 09:43 Reminder ist offline E-Mail an Reminder senden Homepage von Reminder Beiträge von Reminder suchen Nehmen Sie Reminder in Ihre Freundesliste auf
König

[meine Galerie]

Zitat:
Original von Reminder

Sorry, das ist Abzocke übelster Art!

EINMALIG 25,- € würde ich ja noch einsehen, aber definitiv nicht jedes Jahr!

So kann man ganz schnell eine gute Idee ganz dolle kaputt machen Nixweiss

Da hast du allerdings recht.

Mittlerweile entwickelt sich www.wer-kennt-wen.de zu einer ernsthaften Konkurrenz, da man nun auch Schulen mit einbinden kann.

Gruß
Andi
20.08.2010 10:58 RobinHood ist offline E-Mail an RobinHood senden Beiträge von RobinHood suchen Nehmen Sie RobinHood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RobinHood in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von RobinHood am 20.08.2010 um 10:58 verfassten Beitrag.
Michl Michl ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-552.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Oerlenbach
Motorrad: Hornet 900

wkw und facebook

Mut ist oft mangel an Einsicht, während Feigheit nicht selten auf guten Informationen beruht

(Peter Ustinov)

25.08.2010 22:10 Michl ist offline E-Mail an Michl senden Beiträge von Michl suchen Nehmen Sie Michl in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Michl am 25.08.2010 um 22:10 verfassten Beitrag.
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum Franken » Off Topic » Small-Talk » communities

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2, entwickelt von WoltLab GmbH