Bikerforum Franken

Registrierung Private Nachrichten Teammitglieder Userliste BFF - Adressliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Kalender Galerie Treffen Datenbank Kleinanzeigen Chat Statistik

Bikerforum Franken » Marktplatz » Suche » Bekleidung » Suche Anratung / Angebote Moppedklamotten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anratung / Angebote Moppedklamotten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GrafSpee GrafSpee ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-1946.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Erlangen
Motorrad: KTM/Kawa/Izh

Anratung / Angebote Moppedklamotten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo beisammen!

Da Jacke und Hose gleichzeitig ihren Dienst versagt haben, such ich auf diesem wege nach Moppedklamotten.

Jacke und Hose, größe irgendwas um XXL rum.
Gebraucht, oder neu ist mir erstmal egal.
Nur günstig (sinnvollerweise schon Preiswert) sollte es sein, ich hab grad mit diversen kaputten Autos zu kämpfen.

MfG Jens

Einhandsegler auf dem Ozean.
24.02.2011 12:38 GrafSpee ist offline E-Mail an GrafSpee senden Beiträge von GrafSpee suchen Nehmen Sie GrafSpee in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von GrafSpee am 24.02.2011 um 12:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
KTM-Fuzzi KTM-Fuzzi ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-1961.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Nürnberg
Motorrad: KTM: 990AdventureR 525EXC

RE: Anratung / Angebote Moppedklamotten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast ne PN deswegen.
Gruss
Jochen

24.02.2011 13:38 KTM-Fuzzi ist offline E-Mail an KTM-Fuzzi senden Beiträge von KTM-Fuzzi suchen Nehmen Sie KTM-Fuzzi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von KTM-Fuzzi am 24.02.2011 um 13:38 verfassten Beitrag.
Flatline Flatline ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-2278.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Allersberg/Kassel
Motorrad: Yamaha TDM 900

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab hier noch meine alte Jacke (Roleff, XXXL) rumliegen. Is a bissl sonnengegerbt und müsst mal imprägniert werden, aber vom Zustand her Ok.
Wenn du nix anständiges findest, kannst du sie geschenkt bekommen, die is eh nur im weg.

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall nicht sicher bin. (Albert Einstein)
24.02.2011 14:16 Flatline ist offline E-Mail an Flatline senden Beiträge von Flatline suchen Nehmen Sie Flatline in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Flatline am 24.02.2011 um 14:16 verfassten Beitrag.
Astra Astra ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-2764.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Ebrach
Motorrad: Kawa Z 1000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in Ebrach ist einer der gebrauchte, teilweise auch neue oder neuwertige Motorradkleidung verkauft.
Bei Interesse bitte PN an mich zwecks Tel.-Nr. und Adresse.

24.02.2011 16:09 Astra ist offline E-Mail an Astra senden Beiträge von Astra suchen Nehmen Sie Astra in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Astra am 24.02.2011 um 16:09 verfassten Beitrag.
motosan
unregistriert

was ist für Dich günstig bzw. preiswert, Textil oder Leder ???
Bitte etwas genauere Angaben, dann bekommste PN von mir !!
Servus Motosan
02.03.2011 21:36
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von motosan am 02.03.2011 um 21:36 verfassten Beitrag.
Routinier

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von GrafSpee

Hi!

Mal ein kurzer Zwischenstand: Ich werd mir sowohl ein teil vom KTM-Fuzzi ansehen, als auch am WE einen Freund besuchen, der noch ne menge zeug hat.

Falls es danach noch an etwas fehlt, sag ich bescheid!

MfG Jens

02.03.2011 21:53 GrafSpee ist offline E-Mail an GrafSpee senden Beiträge von GrafSpee suchen Nehmen Sie GrafSpee in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von GrafSpee am 02.03.2011 um 21:53 verfassten Beitrag.
Routinier

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von GrafSpee

Melde hiermit vollzug!

Es ist eine Rukka-Textilkombi geworden. Gebraucht, aber neuwertig, max. dreimal getragen.
Die beiden Trümmer für 100€, das schien mir Preiswert.... nuts

Danke nochmal, Justus! (auch wenn ihr den Justus net kennt und er hier net mitliest, des Danke hat er sich verdient)

MfG Jens

12.03.2011 02:16 GrafSpee ist offline E-Mail an GrafSpee senden Beiträge von GrafSpee suchen Nehmen Sie GrafSpee in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von GrafSpee am 12.03.2011 um 02:16 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum Franken » Marktplatz » Suche » Bekleidung » Suche Anratung / Angebote Moppedklamotten

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH