Anratung / Angebote Moppedklamotten |
|
|
| Anratung / Angebote Moppedklamotten |
 |
Hallo beisammen!
Da Jacke und Hose gleichzeitig ihren Dienst versagt haben, such ich auf diesem wege nach Moppedklamotten.
Jacke und Hose, größe irgendwas um XXL rum.
Gebraucht, oder neu ist mir erstmal egal.
Nur günstig (sinnvollerweise schon Preiswert) sollte es sein, ich hab grad mit diversen kaputten Autos zu kämpfen.
MfG Jens
__________________ Niemand steht über dir - aber auch niemand steht dir bei.
Das ist ein hoher Preis, doch dafür bist du frei.
Du bist niemands Herr und niemands Untertan,
Einhandsegler auf dem Ozean.
|
|
24.02.2011 12:38 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von GrafSpee am 24.02.2011 um 12:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung |
|
KTM-Fuzzi
Haudegen

[meine Galerie]
Herkunft: Nürnberg Motorrad: KTM: 990AdventureR 525EXC
 |
|
| RE: Anratung / Angebote Moppedklamotten |
 |
Hast ne PN deswegen.
Gruss
Jochen
__________________ ... es gibt immer einen Weg. (Evt hast Du das falsche Bike?)
|
|
24.02.2011 13:38 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von KTM-Fuzzi am 24.02.2011 um 13:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung |
|
Flatline
Haudegen

[meine Galerie]
Herkunft: Hauptstadt der Herzen Motorrad: Yamaha TDM 900
 |
|
Hab hier noch meine alte Jacke (Roleff, XXXL) rumliegen. Is a bissl sonnengegerbt und müsst mal imprägniert werden, aber vom Zustand her Ok.
Wenn du nix anständiges findest, kannst du sie geschenkt bekommen, die is eh nur im weg.
__________________ Gruß,
Jonas
Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall nicht sicher bin. (Albert Einstein)
|
|
24.02.2011 14:16 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Flatline am 24.02.2011 um 14:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung |
|
Astra

Recke

[meine Galerie]
Herkunft: Ebrach Motorrad: Kawa Z 1000
 |
|
in Ebrach ist einer der gebrauchte, teilweise auch neue oder neuwertige Motorradkleidung verkauft.
Bei Interesse bitte PN an mich zwecks Tel.-Nr. und Adresse.
__________________ Liebe Grüße Lilo
----------------------------------------------------
Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen!
|
|
24.02.2011 16:09 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Astra am 24.02.2011 um 16:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung |
|
motosan
Knappe

[meine Galerie]
Herkunft: Ottensoos Motorrad: Suzuki GSF 1200 S2K5
 |
|
was ist für Dich günstig bzw. preiswert, Textil oder Leder ???
Bitte etwas genauere Angaben, dann bekommste PN von mir !!
Servus Motosan
|
|
02.03.2011 21:36 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von motosan am 02.03.2011 um 21:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung |
|
GrafSpee
Routinier
 [meine Galerie]
Herkunft: Gräfenberg Motorrad: KTM
Themenstarter
 |
|
Hi!
Mal ein kurzer Zwischenstand: Ich werd mir sowohl ein teil vom KTM-Fuzzi ansehen, als auch am WE einen Freund besuchen, der noch ne menge zeug hat.
Falls es danach noch an etwas fehlt, sag ich bescheid!
MfG Jens
|
|
02.03.2011 21:53 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von GrafSpee am 02.03.2011 um 21:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung |
|
GrafSpee
Routinier
 [meine Galerie]
Herkunft: Gräfenberg Motorrad: KTM
Themenstarter
 |
|
Melde hiermit vollzug!
Es ist eine Rukka-Textilkombi geworden. Gebraucht, aber neuwertig, max. dreimal getragen.
Die beiden Trümmer für 100€, das schien mir Preiswert....
Danke nochmal, Justus! (auch wenn ihr den Justus net kennt und er hier net mitliest, des Danke hat er sich verdient)
MfG Jens
|
|
12.03.2011 02:16 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von GrafSpee am 12.03.2011 um 02:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung |
|
|