Bikerforum Franken

Registrierung Private Nachrichten Teammitglieder Userliste BFF - Adressliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Kalender Galerie Treffen Datenbank Kleinanzeigen Chat Statistik

Bikerforum Franken » Gemeinschaft » Touren-Guide » Programm für Garmin zumo 660 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Programm für Garmin zumo 660
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
master master ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-2944.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Herzogenaurach
Motorrad: R100GS;Monster 1200S

Programm für Garmin zumo 660 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche Routenplaner für Garmin zumo 660 zum kostenlosen downloaden.

Hatte bisher mapsource zum Programmieren. Nach Festplattencrash leider verschwunden. Glaube aber das Programm gibt es nicht mehr zum kostenlosen downloaden, oder??

Mit was programmiert ihr denn euer Garmin-Gerät?

Gruß
Willi

01.05.2011 21:45 master ist offline E-Mail an master senden Beiträge von master suchen Nehmen Sie master in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von master am 01.05.2011 um 21:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
vftreiber vftreiber ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-2594.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Nürnberg

RE: Programm für Garmin zumo 660 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soweit ich weiß müsste auf der Original CD Mapsource drauf sein, dann noch
ein Update und dann passt es wieder , falls nicht habe ich noch eine rumliegen idee
http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=209

Gruß Michael
01.05.2011 22:01 vftreiber ist offline E-Mail an vftreiber senden Beiträge von vftreiber suchen Nehmen Sie vftreiber in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von vftreiber am 01.05.2011 um 22:01 verfassten Beitrag.
Hannla Hannla ist männlich
Fürst

images/avatars/avatar-2881.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: ursprünglich Naisa, jetzt BT
Motorrad: SR 500, T100,TDM leihweis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben: Die Lizenz ist doch beim Zumo dabei, egal auf welchem PC. Neu installieren und gut is .

Viel Erfolg wünscht Hannla Wink2

01.05.2011 22:17 Hannla ist offline E-Mail an Hannla senden Homepage von Hannla Beiträge von Hannla suchen Nehmen Sie Hannla in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Hannla am 01.05.2011 um 22:17 verfassten Beitrag.
Micha Micha ist männlich
Recke

images/avatars/avatar-2612.jpeg
[meine Galerie]

Herkunft: Rimpar (Ufra)
Motorrad: R 1150 GS

RE: Programm für Garmin zumo 660 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verwende für mein Zümo meist Mapsource. Der Registrierungsschlüssel war IMHO die Geräte ID des Navis. Ich erinnere mich aber, daß die Installation der Download Version nicht so ohne weiteres möglich war da diese Version eine von CD installierte Basisversion voraussetzte.

Mapsouce Installieren...

Nach dieser Anleitung sollte es aber gehen.

Alternativ geht fürs Zümo aber auch so ziemlich jeder andere Routen,-Tourenplaner aus dem Web (wenn Du keine aktuellen Karten mehr haben solltest) der eine Route im Garmin Format speichern kann.

Linke Hand zum Gruß,
Micha
02.05.2011 06:22 Micha ist offline E-Mail an Micha senden Beiträge von Micha suchen Nehmen Sie Micha in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Micha am 02.05.2011 um 06:22 verfassten Beitrag.
master master ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-2944.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Herzogenaurach
Motorrad: R100GS;Monster 1200S

Themenstarter Thema begonnen von master
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für eure Infos

Hab es es noch nicht hinbekommen traurig weil download nur mit der basisversion geht, die auf der orginal cd drauf ist und die ist defekt !

Anleitung von Micha habe ich zwar hinbekommen aber ohne Karten also ; auch nix ! Geb aber noch nicht auf Augenzwinkern

Master

02.05.2011 22:10 master ist offline E-Mail an master senden Beiträge von master suchen Nehmen Sie master in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von master am 02.05.2011 um 22:10 verfassten Beitrag.
Arminator Arminator ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-2883.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Würzburg
Motorrad: keines mehr

Hi Willi
Ruf einfach mal die Jungs von Garmin Deutschland an wenn deine CD defekt ist, denke ich schon dass dir geholfen wird.

Armin(ator)
02.05.2011 22:16 Arminator ist offline E-Mail an Arminator senden Beiträge von Arminator suchen Nehmen Sie Arminator in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Arminator am 02.05.2011 um 22:16 verfassten Beitrag.
RobinHood RobinHood ist männlich
Fürst

images/avatars/avatar-1395.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Erlangen
Motorrad: Bandit 650S K7

Zitat:
Original von master
Danke für eure Infos

Hab es es noch nicht hinbekommen traurig weil download nur mit der basisversion geht, die auf der orginal cd drauf ist und die ist defekt !

Anleitung von Micha habe ich zwar hinbekommen aber ohne Karten also ; auch nix ! Geb aber noch nicht auf Augenzwinkern

Master

Insofern du dich bei Garmin registriert hast, solltest du deine Karten auch herunterladen können.

Dazu mußt du dann aber das Garmin mit dem PC verbinden, so dass das Installationsprogramm das Zumo finden kann.

Bei der Installation auf benutzerdefinierte Installation gehen, da sonst nur die Zumo Karte installiert wird. Dort kannst du dann einstellen, dass du die Karte auch auf den PC installieren willst.

Gruß
Andi

02.05.2011 23:15 RobinHood ist offline E-Mail an RobinHood senden Beiträge von RobinHood suchen Nehmen Sie RobinHood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RobinHood in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von RobinHood am 02.05.2011 um 23:15 verfassten Beitrag.
Strouker
unregistriert

Zitat:
Original von master
Danke für eure Infos

Master

Wenn du das Regestriet hast, ruf dort an....... die helfen dir !!
UNd das ist GRATIS
03.05.2011 05:17
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Strouker am 03.05.2011 um 05:17 verfassten Beitrag.
Micha Micha ist männlich
Recke

images/avatars/avatar-2612.jpeg
[meine Galerie]

Herkunft: Rimpar (Ufra)
Motorrad: R 1150 GS

Vielleicht auch noch Interesannt, Du kannst in Mapsource auch alternative Karten verwenden. Ich finde die von OpenstreetMap besser wie die originalen weil wesentlich detailierter (Wald eingezeichnet und so schnickschnack).

Einlesen in die Thematik kannst Du dich hier:

OpenStreetMap...

Setzt allerdings einiges an Aufwand voraus. Wenn Du dir daher die ehemals registrierten Karten über Mapsource von Garmin reloaden kannst ist das sicher mit weniger Koffeineinsatz verbunden ; )

Linke Hand zum Gruß,
Micha
03.05.2011 05:59 Micha ist offline E-Mail an Micha senden Beiträge von Micha suchen Nehmen Sie Micha in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Micha am 03.05.2011 um 05:59 verfassten Beitrag.
wbdz14 wbdz14 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-1700.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Kitzingen
Motorrad: Suzuki XF 650, Yamaha xj6

http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=28370

guckst du hier

03.05.2011 14:06 wbdz14 ist offline E-Mail an wbdz14 senden Beiträge von wbdz14 suchen Nehmen Sie wbdz14 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von wbdz14 am 03.05.2011 um 14:06 verfassten Beitrag.
Duc Duc ist männlich
Fürst

images/avatars/avatar-2231.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Bindlach
Motorrad: 900 SS zweidrittel

Ich habe letzte Woche ein Livetime Update für ein nüvi 255 aktiviert und
nach dem Kartendownload hatte ich Mapsoruce auch auf dem Rechner.
Nixweiss

Früher war Sex sicher und Motorsport lebensgefährlich.
Heute ist es umgekehrt....

03.05.2011 14:36 Duc ist offline E-Mail an Duc senden Homepage von Duc Beiträge von Duc suchen Nehmen Sie Duc in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Duc am 03.05.2011 um 14:36 verfassten Beitrag.
Hannla Hannla ist männlich
Fürst

images/avatars/avatar-2881.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: ursprünglich Naisa, jetzt BT
Motorrad: SR 500, T100,TDM leihweis

Zitat:
Original von duc
Ich habe letzte Woche ein Livetime Update für ein nüvi 255 aktiviert und
nach dem Kartendownload hatte ich Mapsoruce auch auf dem Rechner.
Nixweiss

Schnorrer !

Gruß Hannla Augenzwinkern

03.05.2011 16:38 Hannla ist offline E-Mail an Hannla senden Homepage von Hannla Beiträge von Hannla suchen Nehmen Sie Hannla in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Hannla am 03.05.2011 um 16:38 verfassten Beitrag.
Duc Duc ist männlich
Fürst

images/avatars/avatar-2231.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Bindlach
Motorrad: 900 SS zweidrittel

Zitat:
Original von Hannla
Schnorrer !

nono

günstig drannkommer Augenzwinkern

Früher war Sex sicher und Motorsport lebensgefährlich.
Heute ist es umgekehrt....

03.05.2011 17:09 Duc ist offline E-Mail an Duc senden Homepage von Duc Beiträge von Duc suchen Nehmen Sie Duc in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Duc am 03.05.2011 um 17:09 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum Franken » Gemeinschaft » Touren-Guide » Programm für Garmin zumo 660

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH