Bikerforum Franken

Registrierung Private Nachrichten Teammitglieder Userliste BFF - Adressliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Kalender Galerie Treffen Datenbank Kleinanzeigen Chat Statistik

Bikerforum Franken » Motorrad » Schrauber- und Bastelecke » Kettennietzange » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kettennietzange
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Albdriver Albdriver ist männlich
König

images/avatars/avatar-571.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: LAUF-SCHÖNBERG
Motorrad: Bandit Neo 1200

Kettennietzange Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Forum,

hat einer von euch eine Kettennietzange, die ich mir mal leihen könnte. Wink2 Wäre für eine DID Kette.
Leider habe ich das Schloß falsch bestellt nuts

.....immer eine Nasenlänge voraus Winken
22.05.2011 19:06 Albdriver ist offline E-Mail an Albdriver senden Homepage von Albdriver Beiträge von Albdriver suchen Nehmen Sie Albdriver in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Albdriver am 22.05.2011 um 19:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
Bambelino Bambelino ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-1600.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Trebgast
Motorrad: GSX-R 750 K7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wink2

Ich hätte eine, könnt ich evtl. morgen früh um ca. 06.45 Uhr bei dir vorbei bringen. nuts

Grüssle
22.05.2011 19:11 Bambelino ist offline E-Mail an Bambelino senden Beiträge von Bambelino suchen Nehmen Sie Bambelino in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bambelino am 22.05.2011 um 19:11 verfassten Beitrag.
Hannla Hannla ist männlich
Fürst

images/avatars/avatar-2881.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: ursprünglich Naisa, jetzt BT
Motorrad: SR 500, T100,TDM leihweis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Dinger gibts bei Polo kostenlos zu leihe, zumindest in Bayreuth.

Gruß Hannla Wink2

22.05.2011 19:36 Hannla ist offline E-Mail an Hannla senden Homepage von Hannla Beiträge von Hannla suchen Nehmen Sie Hannla in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Hannla am 22.05.2011 um 19:36 verfassten Beitrag.
König

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Albdriver

Zitat:
Original von Bambelino
Wink2

Ich hätte eine, könnt ich evtl. morgen früh um ca. 06.45 Uhr bei dir vorbei bringen. nuts

Grüssle

nuts Herzlichen Dank, aber ich bin nicht da....!

22.05.2011 21:23 Albdriver ist offline E-Mail an Albdriver senden Homepage von Albdriver Beiträge von Albdriver suchen Nehmen Sie Albdriver in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Albdriver am 22.05.2011 um 21:23 verfassten Beitrag.
Bambelino Bambelino ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-1600.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Trebgast
Motorrad: GSX-R 750 K7

Zitat:
Original von Albdriver
Zitat:
Original von Bambelino
Wink2

Grüssle

nuts Herzlichen Dank, aber ich bin nicht da....!

jetzt wirds schwierig, könnt sie höchstens bei Liane zwischenlagern..

@Hannla: Die haben aber keinen Bringservice... taetschel Augenzwinkern
22.05.2011 21:36 Bambelino ist offline E-Mail an Bambelino senden Beiträge von Bambelino suchen Nehmen Sie Bambelino in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bambelino am 22.05.2011 um 21:36 verfassten Beitrag.
König

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Albdriver

Zitat:
Original von Bambelino

......Die haben aber keinen Bringservice... taetschel Augenzwinkern

Und meiner hat funktioniert. top

Herzlichen Dank schon mal für die superschnelle Lieferung Respekt

23.05.2011 08:12 Albdriver ist offline E-Mail an Albdriver senden Homepage von Albdriver Beiträge von Albdriver suchen Nehmen Sie Albdriver in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Albdriver am 23.05.2011 um 08:12 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum Franken » Motorrad » Schrauber- und Bastelecke » Kettennietzange

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH