Bikerforum Franken

Registrierung Private Nachrichten Teammitglieder Userliste BFF - Adressliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Kalender Galerie Treffen Datenbank Kleinanzeigen Chat Statistik

Bikerforum Franken » Motorrad » Motorrad-Bekleidung » LederbeKleidung / Männchen /Weibchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LederbeKleidung / Männchen /Weibchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heidi heidi ist weiblich
Recke

images/avatars/avatar-2342.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Bamberg
Motorrad: CB500/Honda

cool LederbeKleidung / Männchen /Weibchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen!

Für alle ohne od. wenig Kohle, aber mit viel Lust auf Mopped:

SCHUTZ MUSS SEIN!

Der Georg in Ebrach hat eine Doppelgarage mit Bikerklamotten die fast NIX kosten und teilweise neu sind:

Anrufen: 09553 594

oder mail: georg_weierich@web.de

sonne Die Heimat des Abenteuers ist die Fremde. sonne

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heidi: 27.05.2011 23:52.

27.05.2011 23:51 heidi ist offline Homepage von heidi Beiträge von heidi suchen Nehmen Sie heidi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von heidi am 27.05.2011 um 23:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
moonchild moonchild ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-2587.png
[meine Galerie]

Herkunft: FO
Motorrad: gsf 1200 n POP, gsx-f 600

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo heidi,
danke fürt den tip top , habe zwar noch nicht geschafft vorbei zu fahren, aber schon mit georg telefoniert und er ist wirklich sehr hilfsbereit, auskunftsfreudig und zeitlich flexible wenns um mögliche besichtigungs-/anprobetermine geht.
so hoff ich am MO für meine freundin die passende lederhülle zu finden.

10.06.2011 07:46 moonchild ist offline E-Mail an moonchild senden Beiträge von moonchild suchen Nehmen Sie moonchild in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von moonchild am 10.06.2011 um 07:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum Franken » Motorrad » Motorrad-Bekleidung » LederbeKleidung / Männchen /Weibchen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH