Bikerforum Franken

Registrierung Private Nachrichten Teammitglieder Userliste BFF - Adressliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Kalender Galerie Treffen Datenbank Kleinanzeigen Chat Statistik

Bikerforum Franken » Off Topic » Knobelecke » Burg auf Kissen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Burg auf Kissen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hopsing Hopsing ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-2434.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Oberfranken BT
Motorrad: Honda CBF 1000

Burg auf Kissen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hier präsentiere ich Euch ein neues Suchbild Wink2

Ob es der Burg im Hintergrund auf ihren Kissen aus Stein bequem ist, vermag ich nicht zu sagen. Sie ruht auf diesen jedenfalls schon mehrere Jahrhunderte.

Inzwischen gehört sie der Gemeinde. Ein Restaurant samt Museum soll es darin bald geben.

Wo steht diese Burg?

Viel Erfolg.

Gruß "Hopsing"  

•  jpg CIMG3971a.jpg (184,29 KB, 219 mal heruntergeladen)
•  jpg CIMG3987a.jpg (181,50 KB, 182 mal heruntergeladen)
03.08.2011 22:28 Hopsing ist offline E-Mail an Hopsing senden Beiträge von Hopsing suchen Nehmen Sie Hopsing in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Hopsing am 03.08.2011 um 22:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
jacky017 jacky017 ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-2681.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Hirschaid/Sassanfahr t
Motorrad: Suzuki GSF1200S

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hopsing,

die Burg steht in Falkenberg bei Tirschenreuth.

http://www.burgenseite.de/html/falkenberg.html

Schöne Grüße Jürgen
22.08.2011 21:49 jacky017 ist offline E-Mail an jacky017 senden Beiträge von jacky017 suchen Nehmen Sie jacky017 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von jacky017 am 22.08.2011 um 21:49 verfassten Beitrag.
Hopsing Hopsing ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-2434.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Oberfranken BT
Motorrad: Honda CBF 1000

Themenstarter Thema begonnen von Hopsing
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jürgen,

Bravo, genau getroffen. Respekt

Ein Besuch lohnt sich.

Viele Grüße "Hopsing"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hopsing: 22.08.2011 22:05.

22.08.2011 22:04 Hopsing ist offline E-Mail an Hopsing senden Beiträge von Hopsing suchen Nehmen Sie Hopsing in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Hopsing am 22.08.2011 um 22:04 verfassten Beitrag.
Hannla Hannla ist männlich
Fürst

images/avatars/avatar-2881.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: ursprünglich Naisa, jetzt BT
Motorrad: SR 500, T100,TDM leihweis

Da läßt sich auch schön wandern, im Waldnaabtal z.B.

Wandervogelgruß, Hannla Wink2

23.08.2011 09:36 Hannla ist offline E-Mail an Hannla senden Homepage von Hannla Beiträge von Hannla suchen Nehmen Sie Hannla in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Hannla am 23.08.2011 um 09:36 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum Franken » Off Topic » Knobelecke » Burg auf Kissen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH