Bikerforum Franken

Registrierung Private Nachrichten Teammitglieder Userliste BFF - Adressliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Kalender Galerie Treffen Datenbank Kleinanzeigen Chat Statistik

Bikerforum Franken » Multimedia » Computer / Fotografie » Videos bearbeiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Videos bearbeiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sir Holger
unregistriert
Videos bearbeiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nation,

kann mir jemand ein kostenloses Video-Bearbeitungs-Programm empfehlen ?

Ich möchte im Prinzip "nur" Videos schneiden können und Tonspuren rausnehmen bzw. Musik drunter legen.

Gibts da was gutes kostenloses ? Günstige, käuflich zu erwerbende Programme dürfen auch gepostet werden.

Danke schonmal.
16.07.2011 12:46
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sir Holger am 16.07.2011 um 12:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
wbdz14 wbdz14 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-1700.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Kitzingen
Motorrad: Suzuki XF 650, Yamaha xj6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xilisoft video converter, schneiden und umwandeln in andere formate, ohne daß die tonspur versetzt wird. http://xilisoft-video-converter.softonic.de/downloadzuschneiden, effekte und untertitel bietet es auch noch. einzig das einfügen einer anderen tonspur kriegst du damit net hin. ich lad´s dann auf youtube, da kann ich dann unter zigtausend licensfreien titeln wählen und unterlegen.
http://www.youtube.com/watch?v=i8SXDFHgnDg
nur so als beispiel...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von wbdz14: 16.07.2011 13:12.

16.07.2011 13:03 wbdz14 ist offline E-Mail an wbdz14 senden Beiträge von wbdz14 suchen Nehmen Sie wbdz14 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von wbdz14 am 16.07.2011 um 13:03 verfassten Beitrag.
Sir Holger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau ich mir mal an. Danke für den Tipp.
16.07.2011 14:41
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sir Holger am 16.07.2011 um 14:41 verfassten Beitrag.
wbdz14 wbdz14 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-1700.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Kitzingen
Motorrad: Suzuki XF 650, Yamaha xj6

oder versuchs mal mit VirtualDub, das kann auch externe audiodateien einbinden. http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_hs_getfile_v1_16082683.html?t=131
0836789&v=3600&s=8503747abcc6cf0b7ad71e406f476398

16.07.2011 19:26 wbdz14 ist offline E-Mail an wbdz14 senden Beiträge von wbdz14 suchen Nehmen Sie wbdz14 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von wbdz14 am 16.07.2011 um 19:26 verfassten Beitrag.
Hénéré Hénéré ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-2444.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Südliches Tor zur fränkischen Schweiz
Motorrad: 3TB, 2x1JV, KR51/2L

Microsoft Moviemaker. Gibts kostenlos für XP, Vista und Win7.
Schlicht einfach und doch funktionierend.

- japanische Einzylinder haben nur eine Krankheit => Ihre Vorbesitzer !
15.10.2011 00:15 Hénéré ist offline E-Mail an Hénéré senden Homepage von Hénéré Beiträge von Hénéré suchen Nehmen Sie Hénéré in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hénéré in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Hénéré am 15.10.2011 um 00:15 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum Franken » Multimedia » Computer / Fotografie » Videos bearbeiten

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH