Bikerforum Franken

Registrierung Private Nachrichten Teammitglieder Userliste BFF - Adressliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Kalender Galerie Treffen Datenbank Kleinanzeigen Chat Statistik

Bikerforum Franken » Marktplatz » Suche » Sonstiges » Suche Fernseher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fernseher
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dublin
unregistriert
Fernseher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab nen Fernseher... nich schön aba groß... der schneidet zwar links und rechs nen bisschen das Bild ab... und verzieht am Rand, aber er lief bisher immer gut und mit Farbe... bis vor kurzem großes Grinsen denn jetz schaltet er immer auf AV3... egal was man guckt, einfach so.. manchma nach ner stunde, manchma nach 30 sek... is nervig,...

deswegen die Frage: hatt iwer noch nen normalgroßen/einigermaßen großen Fernseher rum stehen den er nich mehr braucht im Zeitalter der Flachbildschirme?

versuch is es wert.... lg Dub
22.10.2011 23:37
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Dublin am 22.10.2011 um 23:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
nairolF nairolF ist männlich
Fürst

images/avatars/avatar-2667.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Fürth
Motorrad: 3 verschiedene

RE: Fernseher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

70cm Grundig
kippt allerdings auf den oberen 20% des Bildschirms das Bild um 30° nach hinten ab.
Wenn du ihn haben willst, kannst du bei mir abholen.

Siegen, stürzen oder Defekt vortäuschen! Mit Italienern ist das glaubwürdiger. Augenzwinkern
Und: Ich kann auch ohne Motorrad stürzen!
22.10.2011 23:57 nairolF ist offline E-Mail an nairolF senden Beiträge von nairolF suchen Nehmen Sie nairolF in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von nairolF am 22.10.2011 um 23:57 verfassten Beitrag.
OCC OCC ist männlich
Fürst

images/avatars/avatar-2203.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Altdorf
Motorrad: Kraftschlumpf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab einen 4 Jahre alt 70 , kannst du haben !!!

Einfach abholen !!!

Gruß Rainer

23.10.2011 10:28 OCC ist offline E-Mail an OCC senden Homepage von OCC Beiträge von OCC suchen Nehmen Sie OCC in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von OCC: Fastvergessen YIM-Name von OCC: Live is Live Fügen Sie OCC in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von OCC anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von OCC am 23.10.2011 um 10:28 verfassten Beitrag.
Dublin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nairolF: was meinst du mit "kippt das Bild" ???? hab ich noch nie gehört!?

OCC: das is wirklich nett von dir... ich würd gern drauf zurück kommen! muss ich ma mit meiner maus quatschen zwecks raus fahren... wann würde dir das passen!? richte mich sehr gern so gut es geht nach dir!
23.10.2011 20:33
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Dublin am 23.10.2011 um 20:33 verfassten Beitrag.
OCC OCC ist männlich
Fürst

images/avatars/avatar-2203.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Altdorf
Motorrad: Kraftschlumpf

Ab 18 Uhr gehts meist ! top

Gruß Rainer Wink2

23.10.2011 20:58 OCC ist offline E-Mail an OCC senden Homepage von OCC Beiträge von OCC suchen Nehmen Sie OCC in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von OCC: Fastvergessen YIM-Name von OCC: Live is Live Fügen Sie OCC in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von OCC anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von OCC am 23.10.2011 um 20:58 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum Franken » Marktplatz » Suche » Sonstiges » Suche Fernseher

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH