|
 |
Fernseher |
Dublin
Routinier
 [meine Galerie]
Herkunft: Nürnberg Motorrad: Kawasaki Z 750
 |
|
hab nen Fernseher... nich schön aba groß... der schneidet zwar links und rechs nen bisschen das Bild ab... und verzieht am Rand, aber er lief bisher immer gut und mit Farbe... bis vor kurzem
denn jetz schaltet er immer auf AV3... egal was man guckt, einfach so.. manchma nach ner stunde, manchma nach 30 sek... is nervig,...
deswegen die Frage: hatt iwer noch nen normalgroßen/einigermaßen großen Fernseher rum stehen den er nich mehr braucht im Zeitalter der Flachbildschirme?
versuch is es wert.... lg Dub
__________________ \''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''\
.)....so siehts aus.........)
/__________________/
wer mich nicht nimmt wie ich bin.. kann mich ma...
|
|
22.10.2011 23:37 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Dublin am 22.10.2011 um 23:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
70cm Grundig
kippt allerdings auf den oberen 20% des Bildschirms das Bild um 30° nach hinten ab.
Wenn du ihn haben willst, kannst du bei mir abholen.
__________________ Gruss, Floh
Siegen, stürzen oder Defekt vortäuschen! Mit Italienern ist das glaubwürdiger.
Und: Ich kann auch ohne Motorrad stürzen!
|
|
22.10.2011 23:57 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von nairolF am 22.10.2011 um 23:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung |
|
OCC
Fürst

[meine Galerie]
Herkunft: Altdorf Motorrad: 1200GS LC
 |
|
Hab einen 4 Jahre alt 70 , kannst du haben !!!
Einfach abholen !!!
Gruß Rainer
__________________ Nach der Kurve Bremsen macht mehr Spaß !!!
Hau wech die Scheiße fahr GS
|
|
23.10.2011 10:28 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von OCC am 23.10.2011 um 10:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung |
|
Dublin
Routinier
 [meine Galerie]
Herkunft: Nürnberg Motorrad: Kawasaki Z 750
Themenstarter
 |
|
nairolF: was meinst du mit "kippt das Bild" ???? hab ich noch nie gehört!?
OCC: das is wirklich nett von dir... ich würd gern drauf zurück kommen! muss ich ma mit meiner maus quatschen zwecks raus fahren... wann würde dir das passen!? richte mich sehr gern so gut es geht nach dir!
__________________ \''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''\
.)....so siehts aus.........)
/__________________/
wer mich nicht nimmt wie ich bin.. kann mich ma...
|
|
23.10.2011 20:33 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Dublin am 23.10.2011 um 20:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung |
|
OCC
Fürst

[meine Galerie]
Herkunft: Altdorf Motorrad: 1200GS LC
 |
|
Ab 18 Uhr gehts meist !
Gruß Rainer
__________________ Nach der Kurve Bremsen macht mehr Spaß !!!
Hau wech die Scheiße fahr GS
|
|
23.10.2011 20:58 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von OCC am 23.10.2011 um 20:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
|
 |
Impressum
|