Bikerforum Franken

Registrierung Private Nachrichten Teammitglieder Userliste BFF - Adressliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Kalender Galerie Treffen Datenbank Kleinanzeigen Chat Statistik

Bikerforum Franken » Multimedia » Kino / TV / Video » Jetzt auf RTL II » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jetzt auf RTL II
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bambelino Bambelino ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-1600.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Trebgast
Motorrad: GSX-R 750 K7

Jetzt auf RTL II Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wink2
Hatten wir da nicht schon mal ein Kneipentreffen?
27.10.2011 20:20 Bambelino ist offline E-Mail an Bambelino senden Beiträge von Bambelino suchen Nehmen Sie Bambelino in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bambelino am 27.10.2011 um 20:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
Pamp
Fürst

images/avatars/avatar-2819.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Frankonia
Motorrad: egal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo. Das ist doch das mit der Mini-Anfahrtsstraße oder?

So lange Kakaobohnen auf Bäumen wachsen, zähle ich Schokolade zum Obst!
27.10.2011 20:24 Pamp ist offline Beiträge von Pamp suchen Nehmen Sie Pamp in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Pamp am 27.10.2011 um 20:24 verfassten Beitrag.
Bambelino Bambelino ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-1600.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Trebgast
Motorrad: GSX-R 750 K7

Themenstarter Thema begonnen von Bambelino
RE: Jetzt auf RTL II Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeep 100%
Ist ja sehr interessant. nuts
27.10.2011 20:39 Bambelino ist offline E-Mail an Bambelino senden Beiträge von Bambelino suchen Nehmen Sie Bambelino in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bambelino am 27.10.2011 um 20:39 verfassten Beitrag.
Tourkatze Tourkatze ist weiblich
Einfach Ich

images/avatars/avatar-1344.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Fürth
Motorrad: 900er Hornet

RE: Jetzt auf RTL II Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum hört sich Fränkisch im Fernsehen immer so komisch an? Lachen

27.10.2011 20:41 Tourkatze ist offline E-Mail an Tourkatze senden Beiträge von Tourkatze suchen Nehmen Sie Tourkatze in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Tourkatze: Tourkatze Fügen Sie Tourkatze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tourkatze anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Tourkatze am 27.10.2011 um 20:41 verfassten Beitrag.
Graue Eminenz Graue Eminenz ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-2438.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: ERH
Motorrad: Boxer LC+K1300S

@Tourkatze

Weil die meisten Leute erschrecken, wenn sie ihre eigene Stimme mal live hören wie sie für andere klingt. nicken

Ob es da noch eine Steigerung von Bundesland zu Bundesland gibt ist reine Spekulation (Sachsen,Schwaben,Bayern...) frech

Für die Franken hilft möglicherweise dies:

http://www.youtube.com/watch?v=7xd-C2Z6FXk

Wink2

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Graue Eminenz: 28.10.2011 04:56.

28.10.2011 04:49 Graue Eminenz ist offline E-Mail an Graue Eminenz senden Beiträge von Graue Eminenz suchen Nehmen Sie Graue Eminenz in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Graue Eminenz am 28.10.2011 um 04:49 verfassten Beitrag.
Hannla Hannla ist männlich
Fürst

images/avatars/avatar-2881.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: ursprünglich Naisa, jetzt BT
Motorrad: SR 500, T100, TDM900A

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider die Sendung verpasst, und wo war das jetzt ?

Nixweiss Hannla

28.10.2011 11:17 Hannla ist offline E-Mail an Hannla senden Homepage von Hannla Beiträge von Hannla suchen Nehmen Sie Hannla in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Hannla am 28.10.2011 um 11:17 verfassten Beitrag.
Pamp
Fürst

images/avatars/avatar-2819.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Frankonia
Motorrad: egal

Zitat:
Original von Hannla
Leider die Sendung verpasst, und wo war das jetzt ?

Nixweiss Hannla

Berggasthof Rothenberg Schnaitach

So lange Kakaobohnen auf Bäumen wachsen, zähle ich Schokolade zum Obst!
28.10.2011 11:21 Pamp ist offline Beiträge von Pamp suchen Nehmen Sie Pamp in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Pamp am 28.10.2011 um 11:21 verfassten Beitrag.
Flatline Flatline ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-2278.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Allersberg/Kassel
Motorrad: Yamaha TDM 900

Was denn überhaupt für ne Sendung? Kochprofis?

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall nicht sicher bin. (Albert Einstein)
28.10.2011 18:13 Flatline ist offline E-Mail an Flatline senden Beiträge von Flatline suchen Nehmen Sie Flatline in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Flatline am 28.10.2011 um 18:13 verfassten Beitrag.
Albdriver Albdriver ist männlich
König

images/avatars/avatar-571.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: LAUF-SCHÖNBERG
Motorrad: Bandit Neo 1200

Zitat:
Original von Pamp

Berggasthof Rothenberg Schnaitach

Hat der nun wieder offen? neuer Pächter? ....war doch mal Pleite, oder liege ich da falsch?

Habs leider auch nicht gesehen. augenrollen

.....immer eine Nasenlänge voraus Winken
28.10.2011 18:16 Albdriver ist offline E-Mail an Albdriver senden Homepage von Albdriver Beiträge von Albdriver suchen Nehmen Sie Albdriver in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Albdriver am 28.10.2011 um 18:16 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum Franken » Multimedia » Kino / TV / Video » Jetzt auf RTL II

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH