Bikerforum Franken

Registrierung Private Nachrichten Teammitglieder Userliste BFF - Adressliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Kalender Galerie Treffen Datenbank Kleinanzeigen Chat Statistik

Bikerforum Franken » Motorrad » Motorrad-Galerie » Mein 1. Bike » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein 1. Bike
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Patrick Patrick ist männlich
Knappe

images/avatars/avatar-2454.jpg
[meine Galerie]

Motorrad: GSX-R (K1)

cool Mein 1. Bike Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

hab mich gestern schon mal vorgestellt, aber hier noch paar Bilder meiner Suzuki GSX-R Augenzwinkern . Das Bild mit mir, ist sofort nach dem Kauf geschossen worden smile .

Ps.: Sorry für den motor-talk.de Schriftzug, bekomme diesen nicht mehr weg, soll nicht als Werbung verstanden werden.  

•  jpg 1.jpg (26,44 KB, 485 mal heruntergeladen)
•  jpg ich.jpg (66,39 KB, 498 mal heruntergeladen)
•  jpg 3.jpg (20,30 KB, 445 mal heruntergeladen)
•  jpg 2.jpg (23,08 KB, 408 mal heruntergeladen)
•  jpg 4.jpg (27,40 KB, 447 mal heruntergeladen)

Suzuki GSX-R 1000 (K1)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patrick: 26.10.2011 15:46.

26.10.2011 15:45 Patrick ist offline E-Mail an Patrick senden Beiträge von Patrick suchen Nehmen Sie Patrick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patrick in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Patrick am 26.10.2011 um 15:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
Biker11
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch, pass gut auf dich und das schöne Teil auf.
26.10.2011 18:28
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Biker11 am 26.10.2011 um 18:28 verfassten Beitrag.
Lemmy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schönes Mopped!
Ich hab vor 2 Jahren auch über ne GSX-R nachgedacht, mich danach aber in die VFR verliebt top
Dann wünsch ich dir immer ne handbreit Asphalt unterm Reifen! nicken
26.10.2011 19:59
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Lemmy am 26.10.2011 um 19:59 verfassten Beitrag.
Knappe

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Patrick

Zitat:
Original von Lemmy
Schönes Mopped!
Ich hab vor 2 Jahren auch über ne GSX-R nachgedacht, mich danach aber in die VFR verliebt top
Dann wünsch ich dir immer ne handbreit Asphalt unterm Reifen! nicken

Ich wollte unbedingt ne Supersportler haben, obwohl ich von einem Sporttourer auch nicht abgeneigt gewesen wäre, wie z. B. ne Fazer oder sowas, aber es musste doch ne Supersportler sein großes Grinsen .

War mal probesitzen auf einen Ninja, ne Fireblade und eben der GSX-R und für meine Körpergröße von 1,93m war die GSX-R die beste und bequemste Wahl.

Suzuki GSX-R 1000 (K1)
26.10.2011 20:52 Patrick ist offline E-Mail an Patrick senden Beiträge von Patrick suchen Nehmen Sie Patrick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patrick in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Patrick am 26.10.2011 um 20:52 verfassten Beitrag.
Lemmy
unregistriert

Ja kann ich verstehen. Aber ich wollte halt etwas längere Touren fahren und da warn mir die Lenkerstummel unter der Gabelbrücke etwas zu tief Augenzwinkern
Allerdings geht nen Sporttourer mit ner Heckhöherlegung auch richtig geil durch die Kurven nicken
26.10.2011 21:10
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Lemmy am 26.10.2011 um 21:10 verfassten Beitrag.
Knappe

[meine Galerie]

Bei meiner Suzi kommt auch noch ne Heckhöherlegung Augenzwinkern .

Also ich bin nach dem Kauf ca. 250km nach Hause gefahren und hatte keinerlei Handgelenkschmerzen, Rückenschmerzen oder sonst was. In der Stadt macht es nicht 100% Spaß, aber auf Landstraßen oder Autobahn ist die Suzi sehr bequem Augenzwinkern .

Suzuki GSX-R 1000 (K1)
26.10.2011 21:44 Patrick ist offline E-Mail an Patrick senden Beiträge von Patrick suchen Nehmen Sie Patrick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patrick in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Patrick am 26.10.2011 um 21:44 verfassten Beitrag.
wbdz14 wbdz14 ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-1700.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Kitzingen
Motorrad: Suzuki XF 650, Yamaha xj6

Zitat:
[i]Original von Patrick
War mal probesitzen auf einen Ninja, ne Fireblade und eben der GSX-R und für meine Körpergröße von 1,93m war die GSX-R die beste und bequemste Wahl.

und man kann bei deiner größe so schön den seitenständer mit der hand ausklappen. viel spaß mit dem teil.

26.10.2011 23:26 wbdz14 ist offline E-Mail an wbdz14 senden Beiträge von wbdz14 suchen Nehmen Sie wbdz14 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von wbdz14 am 26.10.2011 um 23:26 verfassten Beitrag.
Knappe

[meine Galerie]

Zitat:
Original von wbdz14
Zitat:
[i]Original von Patrick

und man kann bei deiner größe so schön den seitenständer mit der hand ausklappen. viel spaß mit dem teil.

lachweg lachweg lachweg

Ja dass würde gehen Augenzwinkern .

Danke dir!

Suzuki GSX-R 1000 (K1)
26.10.2011 23:29 Patrick ist offline E-Mail an Patrick senden Beiträge von Patrick suchen Nehmen Sie Patrick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patrick in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Patrick am 26.10.2011 um 23:29 verfassten Beitrag.
BikerPit BikerPit ist männlich
Fürst

images/avatars/avatar-1736.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Heroldsberg
Motorrad: BMW1000Gs /12ooLCV

Viel Spaß und Super Touren
mit deinem Bike top
27.10.2011 11:31 BikerPit ist offline E-Mail an BikerPit senden Beiträge von BikerPit suchen Nehmen Sie BikerPit in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von BikerPit am 27.10.2011 um 11:31 verfassten Beitrag.
Knappe

[meine Galerie]

Zitat:
Original von BikerPit
Viel Spaß und Super Touren
mit deinem Bike top

thankyou

Suzuki GSX-R 1000 (K1)
27.10.2011 15:19 Patrick ist offline E-Mail an Patrick senden Beiträge von Patrick suchen Nehmen Sie Patrick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patrick in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Patrick am 27.10.2011 um 15:19 verfassten Beitrag.
Domi
unregistriert

Sehr schönes Bike! Gute Fahrt damit!
29.10.2011 11:48
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Domi am 29.10.2011 um 11:48 verfassten Beitrag.
Knappe

[meine Galerie]

Zitat:
Original von Domi
Sehr schönes Bike! Gute Fahrt damit!

Danke auch dir!

Suzuki GSX-R 1000 (K1)
29.10.2011 13:37 Patrick ist offline E-Mail an Patrick senden Beiträge von Patrick suchen Nehmen Sie Patrick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patrick in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Patrick am 29.10.2011 um 13:37 verfassten Beitrag.
Claudi
unregistriert

schick schick.... frech
31.10.2011 09:58
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Claudi am 31.10.2011 um 09:58 verfassten Beitrag.
yamaha
unregistriert

Für die Landstraße oder die Autonbahn ein heißes Teil. Bei Touren in
den Bergen werden Dir jedoch dann spätestens nach dem 4 Pass die
Handgelenke doch etwas schmerzen (diese Erfahrung machen wir jedes Jahr mit Sportlern).

Auf jedem Fall gute Fahrt und immer genügend Grip.

Hermann
31.10.2011 12:32
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von yamaha am 31.10.2011 um 12:32 verfassten Beitrag.
Knappe

[meine Galerie]

Zitat:
Original von yamaha
Für die Landstraße oder die Autonbahn ein heißes Teil. Bei Touren in
den Bergen werden Dir jedoch dann spätestens nach dem 4 Pass die
Handgelenke doch etwas schmerzen (diese Erfahrung machen wir jedes Jahr mit Sportlern).

Auf jedem Fall gute Fahrt und immer genügend Grip.

Hermann

Werde, denke ich, zu 99% keine Bergfahrten machen und wenn, dann muss ich eben durch Augenzwinkern

Suzuki GSX-R 1000 (K1)
31.10.2011 15:24 Patrick ist offline E-Mail an Patrick senden Beiträge von Patrick suchen Nehmen Sie Patrick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patrick in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Patrick am 31.10.2011 um 15:24 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum Franken » Motorrad » Motorrad-Galerie » Mein 1. Bike

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH