Bikerforum Franken

Registrierung Private Nachrichten Teammitglieder Userliste BFF - Adressliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Kalender Galerie Treffen Datenbank Kleinanzeigen Chat Statistik

Bikerforum Franken » Motorrad » Motorrad-Testberichte » Eine Aktion wie geschaffen für mich! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eine Aktion wie geschaffen für mich!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
marcomendl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sissi: Einigen wir uns auf die Hälfte und wir sind im Geschäft
lachweg taetschel taetschel taetschel taetschel taetschel taetschel taetschel taetschel Boxen Boxen Boxen Boxen Boxen Boxen Boxen Boxen Boxen Boxen Boxen Boxen Boxen Boxen Boxen Boxen Boxen Boxen
13.09.2011 20:15
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von marcomendl am 13.09.2011 um 20:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
OCC OCC ist männlich
Fürst

images/avatars/avatar-2203.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Altdorf
Motorrad: Kraftschlumpf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Goil , so machen wir es top top lachweg lachweg

Grüßle Wink2

13.09.2011 20:22 OCC ist offline E-Mail an OCC senden Homepage von OCC Beiträge von OCC suchen Nehmen Sie OCC in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von OCC: Fastvergessen YIM-Name von OCC: Live is Live Fügen Sie OCC in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von OCC anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von OCC am 13.09.2011 um 20:22 verfassten Beitrag.
wolfers wolfers ist männlich
Fürst

[meine Galerie]

Herkunft: Forchheim
Motorrad: Velo-Solex

Bin ja nicht so der BMW -Fan,

die Dinger sehen alle aus, wie Schlosser-Lehrlings -Zwischenprüfung taetschel

aber : wie Sissi schon rumschreibselt "Allzweck-Waffe " ,mit besten Fahreigenschaften ;und da habe ich so meine Speziellen Vorstellungen .

Allerdings ist der Bock doch irgendwie arg groß/hoch gruebel taetschel
13.09.2011 21:04 wolfers ist offline Beiträge von wolfers suchen Nehmen Sie wolfers in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von wolfers am 13.09.2011 um 21:04 verfassten Beitrag.
OCC OCC ist männlich
Fürst

[meine Galerie]

Da passen wir dann ja schön drauf lachweg sind ja auch nicht mehr die Schönsten , gell Wolfers ! Bussi

Gruß die Sissi ( hab letzte Woche mal den 6 Gang rein, Goil)

13.09.2011 22:56 OCC ist offline E-Mail an OCC senden Homepage von OCC Beiträge von OCC suchen Nehmen Sie OCC in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von OCC: Fastvergessen YIM-Name von OCC: Live is Live Fügen Sie OCC in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von OCC anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von OCC am 13.09.2011 um 22:56 verfassten Beitrag.
OCC OCC ist männlich
Fürst

[meine Galerie]

Bmw Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber es gibt auch eine Schattenseite , warte jetzt seit über eine Woche auf Kleinteile ( Lenkkopflager mit Abdeckung ), Heute mal nachgefragt ??

Antwort : Die hatten Urlaub bei BMW wow wie ging da gar nix raus ?
Antwort nee ! warte auf mehrere Teile die Antwort wall

Premium Marke eben ! das hatte ich bei Suzuki, Yamaha etc nie taetschel

Gruß Sissi Wink2

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OCC: 13.09.2011 23:06.

13.09.2011 23:06 OCC ist offline E-Mail an OCC senden Homepage von OCC Beiträge von OCC suchen Nehmen Sie OCC in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von OCC: Fastvergessen YIM-Name von OCC: Live is Live Fügen Sie OCC in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von OCC anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von OCC am 13.09.2011 um 23:06 verfassten Beitrag.
Harald Harald ist männlich
König

images/avatars/avatar-2353.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Stein
Motorrad: Freyja ( GSA 09 )

RE: Bmw Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OCC
Aber es gibt auch eine Schattenseite , warte jetzt seit über eine Woche auf Kleinteile ( Lenkkopflager mit Abdeckung ), Heute mal nachgefragt ??

Antwort : Die hatten Urlaub bei BMW wow wie ging da gar nix raus ?
Antwort nee ! warte auf mehrere Teile die Antwort wall

Premium Marke eben ! das hatte ich bei Suzuki, Yamaha etc nie taetschel

He,he! Probier mal ne Aprilia, Ducati, Moto Guzzi, usw. da hast du um den August herum IMMER mindestens 8 Wochen "Leerlauf". Wenn die gerade SAP einführen oder umstellen geht noch länger nix.

Ich hab' 7 Wochen auf eine Fussraste gewartet. Glücklicherweise hatte RS-Peter noch eine absolut baugleiche von BMW im Keller!

Uups. Hoffe ich habe keinen Italo Fan erschreckt! Augenzwinkern

Viele Grüße, Harald Wink2

I'm too old to die young!
13.09.2011 23:49 Harald ist offline E-Mail an Harald senden Homepage von Harald Beiträge von Harald suchen Nehmen Sie Harald in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Harald am 13.09.2011 um 23:49 verfassten Beitrag.
nairolF nairolF ist männlich
Fürst

images/avatars/avatar-2667.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Fürth
Motorrad: 3 verschiedene

RE: Bmw Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Harald
Uups. Hoffe ich habe keinen Italo Fan erschreckt! Augenzwinkern

Ach was... das weiß man doch.
Deshalb ist man ja auch bei einem Händler, der zur Not auch mal den Vorführer zerlegt, damit die Kundschaft sich weiter zerlegen kann Augenzwinkern

Siegen, stürzen oder Defekt vortäuschen! Mit Italienern ist das glaubwürdiger. Augenzwinkern
Und: Ich kann auch ohne Motorrad stürzen!
14.09.2011 00:40 nairolF ist offline E-Mail an nairolF senden Beiträge von nairolF suchen Nehmen Sie nairolF in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von nairolF am 14.09.2011 um 00:40 verfassten Beitrag.
Transalp
unregistriert

Kann man das Ergebnis der Aktion schon irgendwo nachlesen?

Gruß,
Gert Q.
12.11.2011 11:53
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Transalp am 12.11.2011 um 11:53 verfassten Beitrag.
Route 277
unregistriert

Zitat:
Original von Transalp
Kann man das Ergebnis der Aktion schon irgendwo nachlesen?

Gruß,
Gert Q.

Na Klar, in der BMW Lachen Motorrad Ausgabe Nr. 22,

und Best Of Leserbriefe in der Aktuellen Ausgabe Nr.24,

Ergebnis nichts Neues, lachweg
12.11.2011 13:14
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Route 277 am 12.11.2011 um 13:14 verfassten Beitrag.
KawaAtze KawaAtze ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-2511.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Nämberch
Motorrad: Kawa + Suzi

Ja klar, aber mir kommen diejenigen eher wie BMW Fahrer vor, denn so richtige Argumente hat bis auf einem keiner. Der eine hatte mal ne BMW uns war damit unzufrieden die anderen sind zu weich für hasser, oder die Autoren haben es etwas glatt gebügelt augenrollen
12.11.2011 16:49 KawaAtze ist offline E-Mail an KawaAtze senden Beiträge von KawaAtze suchen Nehmen Sie KawaAtze in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von KawaAtze am 12.11.2011 um 16:49 verfassten Beitrag.
Taureau Taureau ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-2958.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Oberpfalz aber gebürtiger Franke
Motorrad: Supersportler

Zitat:
Original von woolie
Ich bleibe daher bei meinen unzuverlässigen, unfunktionalen, präzisionlosen und ohne jediglichen Fahrspaß vermittelten Moppeds aus Bologna (Original von einem BMW Fahrer) lachweg

Grüße woolie

Sorry Woolie, bitte nicht ganz so ernst nehmen, aber siehe und höre:
http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/d...unft--15870.htm
top frech Augenzwinkern Wink2 Wink2
auslachen Ich fahr aber auch keine bayrische und werde auch nie ... nicht mal als BMW-Hasser lachweg lachweg

"Leistung kann durch nichts ersetzt werden, außer durch mehr Leistung. Vereinzelte Fahrer können jedoch fehlende Leistung durch Wahnsinn ersetzen ... "
12.11.2011 18:44 Taureau ist offline Beiträge von Taureau suchen Nehmen Sie Taureau in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Taureau am 12.11.2011 um 18:44 verfassten Beitrag.
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum Franken » Motorrad » Motorrad-Testberichte » Eine Aktion wie geschaffen für mich!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH