Bikerforum Franken

Registrierung Private Nachrichten Teammitglieder Userliste BFF - Adressliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Kalender Galerie Treffen Datenbank Kleinanzeigen Chat Statistik

Bikerforum Franken » Multimedia » Computer / Fotografie » headset » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen headset
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ede Ede ist männlich
Fürst

images/avatars/avatar-2678.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Berlin/Pegnitz
Motorrad: CBF 1000 F SC64

Fragezeichen headset Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wink2

hab mir nu ein headset gekauft und funzt bei meinem onlinespiel in verbindung mit skype prima. top

aber warum hab ich bei youtube und co keinen sound? gruebel

wer kann mir bitte helfen? anbet

28.01.2012 15:03 Ede ist offline E-Mail an Ede senden Beiträge von Ede suchen Nehmen Sie Ede in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ede am 28.01.2012 um 15:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
Hénéré Hénéré ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-2444.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Südliches Tor zur fränkischen Schweiz
Motorrad: 3TB, 2x1JV, KR51/2L

RE: headset Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist das für ein Headset ?
USB oder wird es per Klinkenstecker in die Soundkatze gesteckt ?

Ich gehe von USB aus, dann musst Du dem Windows mitteilen, wo er den Sound ausspucken soll, Also Systemsteuerung Sound auf der Registerkarte Wiedergabe (Win7) und das Headset zum Standardgerät machen.

- japanische Einzylinder haben nur eine Krankheit => Ihre Vorbesitzer !
28.01.2012 16:50 Hénéré ist offline E-Mail an Hénéré senden Homepage von Hénéré Beiträge von Hénéré suchen Nehmen Sie Hénéré in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hénéré in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Hénéré am 28.01.2012 um 16:50 verfassten Beitrag.
tdmler tdmler ist männlich
Fürst

images/avatars/avatar-98.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: östl. von Erlangen
Motorrad: TDM 850

RE: headset Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gruebel warum fällt mir dazu ausgerechnet dasda ein? gruebel Aus Selbsterfahrung Lachen

Nix für ungut, musste sein Augenzwinkern

Man kann nichts dagegen tun dass man altert, aber man kann sich dagegen wehren dass man veraltet
(Lord Samuel)

28.01.2012 19:48 tdmler ist offline E-Mail an tdmler senden Homepage von tdmler Beiträge von tdmler suchen Nehmen Sie tdmler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von tdmler: soochinedd YIM-Name von tdmler: brauchinedd MSN Passport-Profil von tdmler anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von tdmler am 28.01.2012 um 19:48 verfassten Beitrag.
Ede Ede ist männlich
Fürst

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Ede

danke wolfgang Boxen nuts

die verbindung geht über klinke, soundmanager ist aus.

inzwischen gehts, aber wenn ich den wieder abmache ist der sound leiser als vorher.

also immer erst neustart? gruebel

hab ich bis jetzt noch nicht probiert, sonst starte ich nur noch... augenrollen

31.01.2012 11:32 Ede ist offline E-Mail an Ede senden Beiträge von Ede suchen Nehmen Sie Ede in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ede am 31.01.2012 um 11:32 verfassten Beitrag.
Haudegen

[meine Galerie]

Erkennt Dein Windows, daß ein Kopfhörer eingestöpselt ist oder bemerkt es die Änderung nicht ?

31.01.2012 11:36 Hénéré ist offline E-Mail an Hénéré senden Homepage von Hénéré Beiträge von Hénéré suchen Nehmen Sie Hénéré in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hénéré in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Hénéré am 31.01.2012 um 11:36 verfassten Beitrag.
Ede Ede ist männlich
Fürst

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Ede

achsoo... win 7

ja, erkennt er. meldung unten rechts: ein stecker wurde eingesteckt (realtek audio manager) nuts

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ede: 31.01.2012 11:43.

31.01.2012 11:42 Ede ist offline E-Mail an Ede senden Beiträge von Ede suchen Nehmen Sie Ede in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ede am 31.01.2012 um 11:42 verfassten Beitrag.
Haudegen

[meine Galerie]

Dann kannst Du doch auch die Lautstärke für das Headset seperat einstellen.
Wichtig ist halt, erst die Kopfhörer einzustöpseln, bevor Du die Anwendung, die diese nutzen soll startest.
Hab ich mit Teamspeak auch, im Nachhinein wird das ganze nicht richtig erkannt.

31.01.2012 11:57 Hénéré ist offline E-Mail an Hénéré senden Homepage von Hénéré Beiträge von Hénéré suchen Nehmen Sie Hénéré in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hénéré in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Hénéré am 31.01.2012 um 11:57 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum Franken » Multimedia » Computer / Fotografie » headset

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH