Bikerforum Franken

Registrierung Private Nachrichten Teammitglieder Userliste BFF - Adressliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Kalender Galerie Treffen Datenbank Kleinanzeigen Chat Statistik

Bikerforum Franken » Motorrad » Schrauber- und Bastelecke » Fresco an Streetfighter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fresco an Streetfighter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
woolie woolie ist männlich
Fürst

images/avatars/avatar-376.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Thalmässing
Motorrad: mehere AUDI V2 ....

Fresco an Streetfighter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei der Fresco sind zwei Möglichkeiten inclusive - eines für lange eines für kurze Anbringung.

Der Unterschied zur Serie ist aber - finde ich - gewaltig:

Serie

Fresco

kurzer Video: http://youtu.be/QCqKHcK806E

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von woolie: 26.02.2012 16:20.

26.02.2012 16:16 woolie ist offline E-Mail an woolie senden Homepage von woolie Beiträge von woolie suchen Nehmen Sie woolie in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von woolie am 26.02.2012 um 16:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
wolfers
Fürst

[meine Galerie]

Herkunft: Forchheim
Motorrad: Velo-Solex

RE: Fresco an Streetfighter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sabberamento ,
ist das ein pöses Teil ! wow

Funzioniert das noch halbwegs ,mit der Motor-Abstimmung?

Gruß
26.02.2012 18:05 wolfers ist offline Beiträge von wolfers suchen Nehmen Sie wolfers in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von wolfers am 26.02.2012 um 18:05 verfassten Beitrag.
Fürst

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von woolie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne noch nicht so ganz ....

muss das Steuergerät noch umprogrammieren ( ich hoffe das Mapping der offenen Terrmi passt)
- ansonsten Prüfstand .....

die Klappe muss ich auch noch softwaretechnisch eliminieren

26.02.2012 18:07 woolie ist offline E-Mail an woolie senden Homepage von woolie Beiträge von woolie suchen Nehmen Sie woolie in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von woolie am 26.02.2012 um 18:07 verfassten Beitrag.
wolfers
Fürst

[meine Galerie]

Motorrad: Velo-Solex

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann viel Erfolg ,

die ewigen Bastler ,unglaublich top

hab nämlich auch gerade ein Paar Leos an den Triumpher geschräubelt augenrollen
26.02.2012 18:12 wolfers ist offline Beiträge von wolfers suchen Nehmen Sie wolfers in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von wolfers am 26.02.2012 um 18:12 verfassten Beitrag.
Fürst

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von woolie

Danke wolfers

Dir auch viel Spass beim schräubeln - kannst ja mal ein Bildchen von deiner Engländerin reinstellen.

- wär ja echt schade wenn es nix zum basteln gäbe .... huepf

26.02.2012 18:16 woolie ist offline E-Mail an woolie senden Homepage von woolie Beiträge von woolie suchen Nehmen Sie woolie in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von woolie am 26.02.2012 um 18:16 verfassten Beitrag.
Uwe Uwe ist männlich
Fürst

images/avatars/avatar-181.jpg
[meine Galerie]

Motorrad: >Kilo F*R

Zitat:
Original von woolie
- wär ja echt schade wenn es nix zum basteln gäbe .... huepf

Da sagst was!

Gruss
Uwe

Motorradfilme, aktuell völlig outdated
26.02.2012 18:25 Uwe ist offline E-Mail an Uwe senden Beiträge von Uwe suchen Nehmen Sie Uwe in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Uwe am 26.02.2012 um 18:25 verfassten Beitrag.
Duc Duc ist männlich
Fürst

images/avatars/avatar-2231.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Bindlach
Motorrad: 900 SS zweidrittel

Ob kurz oder lang, die Fresco passt ja gar nicht zur Streetfighter.
Schwarz gefällt mir überhaupt nicht.
Die Streetfighter an sich ist auch ein hässliches Motorrad.
Und nein, ich bin nicht neidisch... nuts

Früher war Sex sicher und Motorsport lebensgefährlich.
Heute ist es umgekehrt....

26.02.2012 18:29 Duc ist offline E-Mail an Duc senden Homepage von Duc Beiträge von Duc suchen Nehmen Sie Duc in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Duc am 26.02.2012 um 18:29 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum Franken » Motorrad » Schrauber- und Bastelecke » Fresco an Streetfighter

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH