Bikerforum Franken

Registrierung Private Nachrichten Teammitglieder Userliste BFF - Adressliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Kalender Galerie Treffen Datenbank Kleinanzeigen Chat Statistik

Bikerforum Franken » Motorrad » Recht & Ordnung » HU - keine Rückdatierung mehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HU - keine Rückdatierung mehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dieMarion dieMarion ist weiblich
Fürst

images/avatars/avatar-2907.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Röthenbach/Pegn.
Motorrad: VTR 1000 F - der III.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor zwei Jahren schon bin ich mit 02 im März zum TÜV und er hat mir 03 draufgebabbt, weil ich Saison 03/11 habe, so sein Argument. Muss ich dieses Jahr 05/11 anmelden, dass ich zwei Monate spare nuts

Ich bin jetzt mal gespannt. Gestern hat der Herr Nachbar sein Moped in die Werkstatt gebracht u.a. für die Hauptuntersuchung. Die Plakette ist 09/2010 angelaufen ... gruebel ob er jetzt für ein halbes Jahr nur TÜV bekommt?

Denken ist wie googlen ... nur krasser!
08.03.2012 10:10 dieMarion ist offline Homepage von dieMarion Beiträge von dieMarion suchen Nehmen Sie dieMarion in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dieMarion in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von dieMarion am 08.03.2012 um 10:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
Chaot Chaot ist männlich
Recke

images/avatars/avatar-1387.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Schweinfurt
Motorrad: 9'er Hornet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn der tüv seit mind. einem jahr abgelaufen ist, dann bekommst du schon die ganze zeit einen neuen papper für zwei jahre.

08.03.2012 18:54 Chaot ist offline E-Mail an Chaot senden Beiträge von Chaot suchen Nehmen Sie Chaot in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chaot am 08.03.2012 um 18:54 verfassten Beitrag.
GrafSpee GrafSpee ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-1946.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Erlangen
Motorrad: KTM/Kawa/Izh

Zitat:
Original von Chaot
wenn der tüv seit mind. einem jahr abgelaufen ist, dann bekommst du schon die ganze zeit einen neuen papper für zwei jahre.

Stimmt. Wortlaut meines Prüfer des Vertrauens "Da hab ich eh keine Plaketten in der richtigen Farbe mehr da..."

MfG Jens

Einhandsegler auf dem Ozean.
08.03.2012 20:48 GrafSpee ist offline E-Mail an GrafSpee senden Beiträge von GrafSpee suchen Nehmen Sie GrafSpee in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von GrafSpee am 08.03.2012 um 20:48 verfassten Beitrag.
Markus Markus ist männlich
weis warum da Stroh liegt!

images/avatars/avatar-2852.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Höchstadt/Aisch
Motorrad: Zündapp DB 200

So wie es im Moment aussieht verschiebt sich die Regelung jetzt evtl auf Juni 2012 schraube

Zumindest war ich heute mit dem Mazda beim TÜV (=TotalÜberflüssigeVerausgabung) und wurde "selbstverständlich" auf 11/2013 zurückgeklebt. augenrollen

Tja - kleben und kleben lassen wall

Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen! nuts
Ernest Hemingway
15.03.2012 18:13 Markus ist offline E-Mail an Markus senden Homepage von Markus Beiträge von Markus suchen Nehmen Sie Markus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Markus in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Markus am 15.03.2012 um 18:13 verfassten Beitrag.
Chaot Chaot ist männlich
Recke

[meine Galerie]

ich habs doch endlich mal geschafft Lachen

am freitag habe ich mir mein babberl abgeholt. erst hat er mir zwar 06/13 draufgebabbt, nach kurzem gespräch aber dann doch 03/14 - schön in blau und so.

anschließend habe ich dann meine erste völlig legale fahrt in D seit 7/10 gegönnt Augenzwinkern ja genau, tüv war nämlich im 06/10 fällig augenrollen

18.03.2012 11:21 Chaot ist offline E-Mail an Chaot senden Beiträge von Chaot suchen Nehmen Sie Chaot in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chaot am 18.03.2012 um 11:21 verfassten Beitrag.
Pamp
Fürst

images/avatars/avatar-2819.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Frankonia
Motorrad: egal

06/13 wäre so oder so falsch!

So lange Kakaobohnen auf Bäumen wachsen, zähle ich Schokolade zum Obst!
18.03.2012 12:56 Pamp ist offline Beiträge von Pamp suchen Nehmen Sie Pamp in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Pamp am 18.03.2012 um 12:56 verfassten Beitrag.
nairolF nairolF ist männlich
Fürst

images/avatars/avatar-2667.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Fürth
Motorrad: 3 verschiedene

Micha.... ich dachte so eine Plakette werde völlig überbewertet ... frech

Siegen, stürzen oder Defekt vortäuschen! Mit Italienern ist das glaubwürdiger. Augenzwinkern
Und: Ich kann auch ohne Motorrad stürzen!
18.03.2012 15:48 nairolF ist offline E-Mail an nairolF senden Beiträge von nairolF suchen Nehmen Sie nairolF in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von nairolF am 18.03.2012 um 15:48 verfassten Beitrag.
Chaot Chaot ist männlich
Recke

[meine Galerie]

Zitat:
Original von Pamp
06/13 wäre so oder so falsch!

schon klar. er war einfach nur etwas verwirrt. weiß ja auch nicht, wann er seinen letzten 2010'er Fall hatte Augenzwinkern
Zitat:
Original von nairolF
Micha.... ich dachte so eine Plakette werde völlig überbewertet ... frech

sowieso!
aber ich will heuer auch wieder mal in heimischen gefilden rumschwuchteln nuts
näxtes wochenende hätte ich voraussichtlich mal ein bischen zeit gruebel

19.03.2012 21:35 Chaot ist offline E-Mail an Chaot senden Beiträge von Chaot suchen Nehmen Sie Chaot in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chaot am 19.03.2012 um 21:35 verfassten Beitrag.
Duc Duc ist männlich
Fürst

images/avatars/avatar-2231.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Bindlach
Motorrad: 900 SS zweidrittel

Themenstarter Thema begonnen von Duc

Heut mir der Dose bei der Dekra:
Der hat wieder auf Feb. 2014 zurück datiert...
Auf meine Nachfrage, warum mein Roller bei der Dekra das letzte mal
wieder volle 2 Jahre bekommen hat:
Das ist noch kein gültiges Gesetz. Wenn das andere machen, ok,
er kann das nicht verantworten..... augenrollen

Dafür ist die HU teurer geworden. 94€ wall

Früher war Sex sicher und Motorsport lebensgefährlich.
Heute ist es umgekehrt....

23.03.2012 17:48 Duc ist offline E-Mail an Duc senden Homepage von Duc Beiträge von Duc suchen Nehmen Sie Duc in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Duc am 23.03.2012 um 17:48 verfassten Beitrag.
Hénéré Hénéré ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-2444.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Südliches Tor zur fränkischen Schweiz
Motorrad: 3TB, 2x1JV, KR51/2L

und wird ab dem 01.04. strenger. Es wird keine geringen Mängel mehr geben...

- japanische Einzylinder haben nur eine Krankheit => Ihre Vorbesitzer !
23.03.2012 18:00 Hénéré ist offline E-Mail an Hénéré senden Homepage von Hénéré Beiträge von Hénéré suchen Nehmen Sie Hénéré in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hénéré in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Hénéré am 23.03.2012 um 18:00 verfassten Beitrag.
Markus Markus ist männlich
weis warum da Stroh liegt!

images/avatars/avatar-2852.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Höchstadt/Aisch
Motorrad: Zündapp DB 200

Zitat:
Original von duc
...bei der Dekra:

....94€ wall
wow wow wow wow

Bei meinem offiziellen TÜV-Blaukittel warens 67 € gruebel Nixweiss

Dafür wollte er ja auch die ABE für die Doppelrohr-Auspuffanlage vom Mazda sehen... schraube

Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen! nuts
Ernest Hemingway
23.03.2012 19:58 Markus ist offline E-Mail an Markus senden Homepage von Markus Beiträge von Markus suchen Nehmen Sie Markus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Markus in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Markus am 23.03.2012 um 19:58 verfassten Beitrag.
Gruselmatti Gruselmatti ist männlich
Knappe

[meine Galerie]

Herkunft: Ahorntal
Motorrad: Suzuki VX800

weiterhin Rückdatierung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War letzte Woche mit nem Anhänger beim TÜV und hab ne Rückdatierung bekommen. Rückfrage bei Blaukittel ergab: Es gibt noch keine konkrete Anweisung, also bleibt erstmal alles beim Alten Nixweiss

Wünsch euch nen schönen Start in die Woche

Die produktive Kapazität subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur mentalen Kapazität des Agrarökonomens
23.04.2012 11:35 Gruselmatti ist offline E-Mail an Gruselmatti senden Beiträge von Gruselmatti suchen Nehmen Sie Gruselmatti in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gruselmatti am 23.04.2012 um 11:35 verfassten Beitrag.
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum Franken » Motorrad » Recht & Ordnung » HU - keine Rückdatierung mehr

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH