|
 |
Kofferset für Yamaha XJ600N |
KOli1992 unregistriert
 |
|
| Kofferset für Yamaha XJ600N |
 |
Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach einen Kofferset für meine Yamaha XJ600N (Bj. 2000).
Hat jemand so etwas daheim rumfliegen und braucht es nicht mehr?
MfG
Oli
|
|
11.03.2012 13:21 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von KOli1992 am 11.03.2012 um 13:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hannla
Fürst

[meine Galerie]
Herkunft: ursprünglich Naisa, jetzt BT Motorrad: Ballerina+Oma
 |
|
| RE: Kofferset für Yamaha XJ600N |
 |
| Zitat: |
Original von KOli1992
Hat jemand so etwas daheim rumfliegen und braucht es nicht mehr?
|
Nein ?
Nebenbei ein ernstgemeinter Tipp: Schaue in die "Bucht" und stückele dir den Kram zusammen, das ist bestimmt am günstigsten.
Krauser K1 oder Hepco & Becker - Koffer, dazu einen Krauser oder Hepco & Becker Träger für kleines Geld.
Die beiden o.g. Systeme lassen sich miteinander verquicken. Beim Krauser Träger genügen unterschiedliche Halterungen dann kann das System "wandern". Die Becker-Träger sind aber graziler und immer Typgenau.
Jedenfalls wünsche ich dir viel Erfolg.
Gruß Hannla
__________________ KA-TSCHUMPF ! Brap! Brap! Brap! Brap!
|
|
11.03.2012 18:29 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Hannla am 11.03.2012 um 18:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung |
|
KOli1992 unregistriert
 |
|
| RE: Kofferset für Yamaha XJ600N |
 |
| Zitat: |
| Nebenbei ein ernstgemeinter Tipp: Schaue in die "Bucht" und stückele dir den Kram zusammen, das ist bestimmt am günstigsten |
das mach ich eh schon
dachte aber trotzdem ich frag mal im forum nach....
|
|
11.03.2012 20:23 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von KOli1992 am 11.03.2012 um 20:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung |
|
KOli1992 unregistriert
 |
|
der erste Schritt ist gemacht:
ich habe mir jetzt Koffer von Hepco & Becker besorgt.
Jetzt brauch ich noch einen passenden Träger.
also wieder die alte Frage: Wer hat einen Träger für ein "Hepco & Becker"-System für eine Yamaha YJ600 (RJ01)
Grüßla
Oli
|
|
25.03.2012 14:27 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von KOli1992 am 25.03.2012 um 14:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
|
 |
Impressum
|