Bikerforum Franken

Registrierung Private Nachrichten Teammitglieder Userliste BFF - Adressliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Kalender Galerie Treffen Datenbank Kleinanzeigen Chat Statistik

Bikerforum Franken » Gemeinschaft » Touren » BFF - Frühjahrstour 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BFF - Frühjahrstour 2012
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Margit61
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spät aber doch melde ich mich auch noch zu dem Thema. (weil ich gestern auf dem 3.Kneipentreffen war und mir gesagt wurde, dass ich doch auch noch mitfahren könnte...außerdem muss ja einer Marion dran erinnern, "die Beine breit zu machen, wenn das Ding kommt" *gg*).
Hab jetzt mal die meisten Kommentare dazu gelesen.
Ich würde evtl auch noch mitfahren, möchte aber nicht unbedingt im Nachbarort übernachten, da ich es schöner finde, nach der "Ballnacht" nur ein paar Treppen hochzusteigen... (ich weiß, es ist für Transfer gesorgt).
Da scheinbar noch das 3-Bett-Zimmer frei ist, hoffe ich jetzt mal auf 2 gutaussehende, flotte Männer… *grins* nein, Spaß beiseite. Da ich keinen kenne, ist das eine blöde Situation.
Es gibt auch so was wie „Biker-Ehre“ , weiß ich und hätte keine Angst, das einer über mich herfällt, genauso, wie ich es nicht tun würde!
Ich fürchte, ich bin einfach zu spät dran oder hat jemand ´ nen Vorschlag? Finden sich noch 2 Mädels….?
31.03.2012 12:12
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Margit61 am 31.03.2012 um 12:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
Tourkatze Tourkatze ist weiblich
Einfach Ich


images/avatars/avatar-1344.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 3.397
Herkunft: Fürth
Motorrad: 900er Hornet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau dir mal deine PNs an, Margit! Augenzwinkern

__________________
Ein Freund ist ein Mensch, der mich so nimmt, wie ich bin - und nicht so, wie er meint, dass ich sein sollte oder wie er am wenigsten Schwierigkeiten mit mir hat.
31.03.2012 22:24 Tourkatze ist offline E-Mail an Tourkatze senden Beiträge von Tourkatze suchen Nehmen Sie Tourkatze in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Tourkatze: Tourkatze Fügen Sie Tourkatze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tourkatze anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Tourkatze am 31.03.2012 um 22:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
Margit61
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, hab ich.... ähm.. gruebel ich denke mal, wir sollten tel.. *ggg*
Jetzt , 22:55 ist es schon ein bissel spät.. aber wir schaffen das schon, mädels.
03.04.2012 22:53
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Margit61 am 03.04.2012 um 22:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
dieMarion dieMarion ist weiblich
Fürst


images/avatars/avatar-2907.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 2.084
Herkunft: Röthenbach/Pegn.
Motorrad: VTR 1000 F - der III.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Margit61
... aber wir schaffen das schon, mädels.


Klar schaffen wir das! Während du schliefst, haben wir das alles erledigt und umgebastelt, Mädels arbeiten im Toll Ein Anderer Machts!

Hoffentlich kennt sich jetzt überhaupt noch jemand (vorallem der Wirt) aus! Ich bin ja gespannt, wer jetzt auf der Matratze unter der Kellertreppe schlafen darf ... nuts

__________________
MfG Marion

Denken ist wie googlen ... nur krasser!
04.04.2012 10:23 dieMarion ist offline Homepage von dieMarion Beiträge von dieMarion suchen Nehmen Sie dieMarion in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dieMarion in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von dieMarion am 04.04.2012 um 10:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
Graue Eminenz Graue Eminenz ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-2438.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 17.11.2010
Beiträge: 766
Herkunft: ERH
Motorrad: Boxer LC+K1300S

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dieMarion
Zitat:
Original von Margit61
... aber wir schaffen das schon, mädels.


Klar schaffen wir das! Während du schliefst, haben wir das alles erledigt und umgebastelt, Mädels arbeiten im Toll Ein Anderer Machts!

Hoffentlich kennt sich jetzt überhaupt noch jemand (vorallem der Wirt) aus! Ich bin ja gespannt, wer jetzt auf der Matratze unter der Kellertreppe schlafen darf ... nuts


Alle top

__________________
Die nächste Kurve ist immer die Schönste fettes Grinsen
04.04.2012 17:32 Graue Eminenz ist offline E-Mail an Graue Eminenz senden Beiträge von Graue Eminenz suchen Nehmen Sie Graue Eminenz in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Graue Eminenz am 04.04.2012 um 17:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
Margit61
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ne Idee, jeder legt sich hin, wo gerade frei ist und wenn es die Treppe oder die Ofenbank ist oder wir gehen gar nicht schlafen...

Also wir Mädels haben das geklärt: Lach... dreiundzwanzig mails und fünfzehn Anrufe später ist alles geritzt.


Ich wünsche allen frohe Ostern und schöne Feiertage!
07.04.2012 20:30
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Margit61 am 07.04.2012 um 20:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
Joachim Joachim ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-1155.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 19.08.2006
Beiträge: 823
Herkunft: Wassertrüdingen
Motorrad: RenTnerQ+blaues Biest

Bettenbörse Tour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

Tourkatze und ich prüfen derzeit die Anzahl der vergebenen Betten!

Wir haben vom Wirt eine Übersicht erhalten. Der kennt natürlich nur die Nachnamen, jedoch nicht den zugehörigen Nickname.

Der Platz unter der Treppe ist begrenzt verfügbar, deshalb wollen wir das vorher klären.

Bitte deshalb jeder, der ein Zimmer gebucht hat, mit Anzahl der belegten Betten und Nachnahmen bei mir melden.
Ich bin am Sonntag bei dem Wirt zur endgültigen Abstimmung....

__________________
.... mit ner RenTner-Q dabei!
10.04.2012 16:26 Joachim ist offline E-Mail an Joachim senden Beiträge von Joachim suchen Nehmen Sie Joachim in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Joachim am 10.04.2012 um 16:26 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
nonick66
unregistriert
RE: BFF - Frühjahrstour 2012 - Terminankündigung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
bin neu hier...wie bekomme ich bescheid ob die ausfahrt stattfindet und wo es los geht? bitte um kurze info. danke
grüssle
ben
11.04.2012 18:08
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von nonick66 am 11.04.2012 um 18:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
Tourkatze Tourkatze ist weiblich
Einfach Ich


images/avatars/avatar-1344.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 3.397
Herkunft: Fürth
Motorrad: 900er Hornet

RE: BFF - Frühjahrstour 2012 - Terminankündigung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nonick66
hi,
bin neu hier...wie bekomme ich bescheid ob die ausfahrt stattfindet und wo es los geht? bitte um kurze info. danke
grüssle
ben


Hallo Ben, die Ausfahrt findet definitiv statt!
Da es aber eine Wochenendfahrt ist, müsstest du dich noch um einen Schlafplatz bemühen...
Doppelzimmer im Nachbarort mit abendlichem Transfer sind m.W. noch zu haben - evtl. kannst du dich da mit bussibär kurzschließen, der laut Thread auch noch mit wollte.
Da Joachim am Sonntag bei dem Wirt (bei dem wir eigentlich sind) vorbeifährt, solltest du dich auch an ihn wenden - er kann vielleicht klären, ob auch noch Einzelzimmer irgendwo aufgetan werden können.

Die genaueren Daten über Treffpunkte und Routen folgen noch kurz bevor es ernst wird Augenzwinkern

__________________
Ein Freund ist ein Mensch, der mich so nimmt, wie ich bin - und nicht so, wie er meint, dass ich sein sollte oder wie er am wenigsten Schwierigkeiten mit mir hat.
12.04.2012 08:02 Tourkatze ist offline E-Mail an Tourkatze senden Beiträge von Tourkatze suchen Nehmen Sie Tourkatze in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Tourkatze: Tourkatze Fügen Sie Tourkatze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tourkatze anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Tourkatze am 12.04.2012 um 08:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
Graue Eminenz Graue Eminenz ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-2438.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 17.11.2010
Beiträge: 766
Herkunft: ERH
Motorrad: Boxer LC+K1300S

RE: BFF - Frühjahrstour 2012 - Terminankündigung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Orgateam,
ich will ja nicht drängeln, auch will ich die Strecke nicht vorher ablaufen um die Bremspunkte festzulegen, aber bitte nicht erst Samstag früh die Routen fürs Navi einstellen! nuts

Danke! Augenzwinkern

__________________
Die nächste Kurve ist immer die Schönste fettes Grinsen
14.04.2012 17:37 Graue Eminenz ist offline E-Mail an Graue Eminenz senden Beiträge von Graue Eminenz suchen Nehmen Sie Graue Eminenz in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Graue Eminenz am 14.04.2012 um 17:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
Joachim Joachim ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-1155.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 19.08.2006
Beiträge: 823
Herkunft: Wassertrüdingen
Motorrad: RenTnerQ+blaues Biest

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Daten fürs Navi bekommen nur die Guides...was sollen die anderen damit?

Wir fahren in 2 Gruppen! Korrigiere heute nach Überprüfung einiger Streckenabschnitte nochmal die Tour.

Morgen bin ich beim Wirt. Es gibt, das kann ich heute schon feststellen, noch genügend freie Betten.

Gruß´

Joachim

__________________
.... mit ner RenTner-Q dabei!
14.04.2012 22:01 Joachim ist offline E-Mail an Joachim senden Beiträge von Joachim suchen Nehmen Sie Joachim in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Joachim am 14.04.2012 um 22:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
Bussibär
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Joachim

... Es gibt, das kann ich heute schon feststellen, noch genügend freie Betten. ...



Das hört sich doch recht gut an. Wärst Du so nett und würdest mir eine Tel.-Nr. zukommen lassen, bei wem ich da anrufen kann? Merci!

Gerd
15.04.2012 06:03
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bussibär am 15.04.2012 um 06:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
Graue Eminenz Graue Eminenz ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-2438.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 17.11.2010
Beiträge: 766
Herkunft: ERH
Motorrad: Boxer LC+K1300S

RE: BFF - Frühjahrstour 2012 - Terminankündigung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tourkatze
Zitat:
Original von nonick66
hi,
bin neu hier...wie bekomme ich bescheid ob die ausfahrt stattfindet und wo es los geht? bitte um kurze info. danke
grüssle
ben


Hallo Ben, die Ausfahrt findet definitiv statt!
Da es aber eine Wochenendfahrt ist, müsstest du dich noch um einen Schlafplatz bemühen...
Doppelzimmer im Nachbarort mit abendlichem Transfer sind m.W. noch zu haben - evtl. kannst du dich da mit bussibär kurzschließen, der laut Thread auch noch mit wollte.
Da Joachim am Sonntag bei dem Wirt (bei dem wir eigentlich sind) vorbeifährt, solltest du dich auch an ihn wenden - er kann vielleicht klären, ob auch noch Einzelzimmer irgendwo aufgetan werden können.

Die genaueren Daten über Treffpunkte und Routen folgen noch kurz bevor es ernst wird Augenzwinkern


Sorry Joachim, dachte eigentlich dass ich lesen kann, wüsste auch schon gern wohin ich fahre.
Lass mal den Tourguide nicht mehr fahren können, dann steht die ganze Gruppe blöd rum und es bleibt ihr nichts anderes übrig als gleich zur Pension zu fahren. Da habe ich schon abenteuerliche Dinge erlebt. Auch haben es nicht alle Guides drauf gleich beim nächsten Abzweig auf den Rest zu warten. Aber Ihr seit die Orga und bestimmt!

Bussibär

TEL: 07975-400 oder 5199

hier wird Dir geholfen!

__________________
Die nächste Kurve ist immer die Schönste fettes Grinsen
15.04.2012 07:03 Graue Eminenz ist offline E-Mail an Graue Eminenz senden Beiträge von Graue Eminenz suchen Nehmen Sie Graue Eminenz in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Graue Eminenz am 15.04.2012 um 07:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
Twinni Twinni ist weiblich
Forumshexe


images/avatars/avatar-2202.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.08.2006
Beiträge: 3.651
Herkunft: Nürnberg/Zabo
Motorrad: Schaf, Ente, Erdferkel

RE: BFF - Frühjahrstour 2012 - Terminankündigung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin kein Guide und krieg die Route deshalb auch nicht traurig
Obwohl ich sie schon verdammt gern hätte nuts

Aaaaaber ... aus Erfahrung heraus kann ich nur sagen: das Orgateam hat recht!

Jedes Navi (auch von der selben Firma und mit der gleichen Softwareversion) hat manchmal unterschiedliche Auffassungen von der Route. Und diese unterschiedliche Führung hat leider immer wieder zur Folge, dass völlig sinnlos darüber diskutiert wird, warum nicht an dieser oder jener Stelle anders gefahren wurde.

Lassen wir uns doch einfach überraschen! Und ich bin mir sicher, dass für den Notfall vorgesorgt wurde.

Bis nächste Woche Wink2

__________________
One life - live it
Wenn nicht jetzt, wann dann?


15.04.2012 08:39 Twinni ist offline E-Mail an Twinni senden Beiträge von Twinni suchen Nehmen Sie Twinni in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Twinni am 15.04.2012 um 08:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
Skorpion Skorpion ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-2402.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 820
Herkunft: H´aurach
Motorrad: klein und Schwarz

RE: BFF - Frühjahrstour 2012 - Terminankündigung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Graue Eminenz

Sorry Joachim, dachte eigentlich dass ich lesen kann, wüsste auch schon gern wohin ich fahre.


anscheinend nicht. taetschel Kann dich aber unterstützen. Augenzwinkern Lachen
Unterkunft ist die Pension Grüner Wald in Abtsgmünd/Untergröningen.



__________________
Grüsse
Skorpion

manche behaupten, ich sei blöd. gruebel machmal stimmt´s sogar und ich steh auch dazu nicken
15.04.2012 09:01 Skorpion ist offline E-Mail an Skorpion senden Beiträge von Skorpion suchen Nehmen Sie Skorpion in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Skorpion am 15.04.2012 um 09:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
Joachim Joachim ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-1155.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 19.08.2006
Beiträge: 823
Herkunft: Wassertrüdingen
Motorrad: RenTnerQ+blaues Biest

RE: BFF - Frühjahrstour 2012 - Terminankündigung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
Twinni hat da recht!
Aber selbstverständlich werde ich heute noch eine Übersicht der Fahrtroute fertigen! Navidaten gibt es aber nicht (war ja auch nie zugesagt!). Selbstverständlich hat immer ein 2.ter in der Gruppe die notwendigen Infos, um den Rest zum Ziel zu führen.

Hier mal vorab Infos:

Start ist um 11.00 Uhr in Wörnitz:
Startpunkt

Mittagessen hier, in der Hohenloher Ebene (ist aber dort uneben!):
Mittagtreff

Hier Zwischenstopp in den Löwensteiner Bergen:
Zwischenstopp

__________________
.... mit ner RenTner-Q dabei!
15.04.2012 09:17 Joachim ist offline E-Mail an Joachim senden Beiträge von Joachim suchen Nehmen Sie Joachim in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Joachim am 15.04.2012 um 09:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
Joachim Joachim ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-1155.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 19.08.2006
Beiträge: 823
Herkunft: Wassertrüdingen
Motorrad: RenTnerQ+blaues Biest

Tourwetter.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ach, da gibt es ja noch für einige als Entscheidungshilfe (..fahr ich oder fahr ich nicht! gruebel )das Wetter (die mit dem falschen Moped zur falschen Zeit frech ):

"...Ab dem 26. April zeigen die Ensemble-Läufe des GFS-Modells einen deutlichen Trend zu wärmerem Wetter, sogar die 30-Grad-Marke wird von einigen Läufen touchiert. Natürlich ist das alles noch sehr spekulativ, aber vielleicht wird ja doch was draus...." (Auszug aus aktuellen Wetterochs) nuts

__________________
.... mit ner RenTner-Q dabei!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joachim: 15.04.2012 09:29.

15.04.2012 09:27 Joachim ist offline E-Mail an Joachim senden Beiträge von Joachim suchen Nehmen Sie Joachim in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Joachim am 15.04.2012 um 09:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
Graue Eminenz Graue Eminenz ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-2438.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 17.11.2010
Beiträge: 766
Herkunft: ERH
Motorrad: Boxer LC+K1300S

RE: Tourwetter.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Joachim,
schon dass es ab 26.04. wärmer werden soll, aber bis dort hin sind wir ja wohl wieder zurück. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt und solange es auf der Fahrt trocken bleibt passt dies schon. Vielen Dank für die gelieferten Informationen.

@skorpion
Hallo Uwe, ich glaube nicht dass Du mir wirklich eine große Hilfe sein kannst, nachdem ich im Zitat von Tourkatze den für mich entscheidenten Satz extra auch für Dich vergrößert habe und Du dies nicht erkennen konntest Bussi

__________________
Die nächste Kurve ist immer die Schönste fettes Grinsen
15.04.2012 10:55 Graue Eminenz ist offline E-Mail an Graue Eminenz senden Beiträge von Graue Eminenz suchen Nehmen Sie Graue Eminenz in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Graue Eminenz am 15.04.2012 um 10:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
Joachim Joachim ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-1155.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 19.08.2006
Beiträge: 823
Herkunft: Wassertrüdingen
Motorrad: RenTnerQ+blaues Biest

RE: BFF - Frühjahrstour 2012 - Terminankündigung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tourkatze


Die genaueren Daten über Treffpunkte und Routen folgen noch kurz bevor es ernst wird Augenzwinkern


...aber wo steht da etwas von Navidaten? ..und "kurz bevor"....., booaahh, da geht noch viel Wasser vom Himmel runter.

Kann ja die Ungeduld verstehen. Wir trinken in Abtsgmünd ein Bierchen, dann wird alles wieder gut!

Für den ersten Teil habe ich eine Beschreibung gebastelt. Die wird sicher bei der Entscheidung helfen...

Hast Du übrigens schon Zimmer bestellt?

__________________
.... mit ner RenTner-Q dabei!
15.04.2012 11:40 Joachim ist offline E-Mail an Joachim senden Beiträge von Joachim suchen Nehmen Sie Joachim in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Joachim am 15.04.2012 um 11:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
dieMarion dieMarion ist weiblich
Fürst


images/avatars/avatar-2907.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 2.084
Herkunft: Röthenbach/Pegn.
Motorrad: VTR 1000 F - der III.

RE: BFF - Frühjahrstour 2012 - Terminankündigung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Joachim
Für den ersten Teil habe ich eine Beschreibung gebastelt. Die wird sicher bei der Entscheidung helfen...


... und dann hat er sich eine Sekretärin gesucht, die es für ihn einstellt Augenzwinkern

Hier das Ergebnis:
BFF-Frühjahrstour 2012/1

• Startpunkt: Bäcker Beck Hammerstatt 6, 91637 Wörnitz



top tolle Einfahrt und Aufstieg in Kirchberg an der Jagst

http://www.kirchberg-jagst.de

top Zwischenstopp und Pause in Langenburg, einem bekannten Motorradtreff in der Hohenloher Ebene

http://www.schlosscafe-langenburg.de



top Wir befinden uns in der Hohenloher Ebene, die aber überhaupt nicht eben ist! Auf kleinen Straßen schlängeln wir uns durch das Jagsttal und machen „Tälerhopping“

http://www.schoental.de

top Richtung Bretzfeld gibt es eine kurvige Genießerstrecke, bevor wir Richtung Löwensteiner Berge aufsteigen



top Die Löwensteiner Platte ist bekannt. Warum? Das werdet Ihr dann auch wissen…..




top Wir starten dann in Richtung Quartier. Selbst die Bundesstraßen sind dort tolle Motorradstrecken.




Wer es immer noch nicht glaubt, hier die nackten Zahlen: nuts

Steigungen: 2.886 m
Gefälle: 2.952 m
Höchster Punkt bei 205 km: 569 m
Tiefster Punkt bei 135 km: 184 m

Wir sehen uns auf der Straße….. Wink2

__________________
MfG Marion

Denken ist wie googlen ... nur krasser!
15.04.2012 13:24 dieMarion ist offline Homepage von dieMarion Beiträge von dieMarion suchen Nehmen Sie dieMarion in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dieMarion in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von dieMarion am 15.04.2012 um 13:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum Franken » Gemeinschaft » Touren » BFF - Frühjahrstour 2012

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH