Bikerforum Franken

Registrierung Private Nachrichten Teammitglieder Userliste BFF - Adressliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Kalender Galerie Treffen Datenbank Kleinanzeigen Chat Statistik

Bikerforum Franken » Off Topic » Neuvorstellungen » Hallo an alle! ;) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo an alle! ;)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
delta
unregistriert
Hallo an alle! ;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen!
Wie es sich so gehört für 'nen neuen will ich mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Martin, ich komme aus Oberfranken und ich hab's endlich geschafft mir mein Motorrad zuzulegen! huepf
Nachdem ich pünktlich zum 16. Geburtstag meine kleine CBR125 hatte und diese 2 Jahre gefahren hab war erst mal Ende mit den Zweirädern. Für'n Winter musste dann doch was mit vier Rädern her - und letztens hatte ich die Chance eine Kawasaki GPZ zu kaufen - zugeschlagen und das erste was ich mich gefragt hatte war "wie hast du die letzten paar Jahre überlebt?"

Wie auch immer - falls jemand fragen hat, nur her damit. Und ansonsten auf ein schönes Foren-Miteinander!

11.04.2012 16:52
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von delta am 11.04.2012 um 16:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
bafh02 bafh02 ist weiblich
Fürst

images/avatars/avatar-1878.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: 90762 Fürth
Motorrad: Honda CBF 600 SA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welcome

Einen Gescheiten kann man überzeugen, - einen Dummen muss man überreden. - Curt Goetz
11.04.2012 16:59 bafh02 ist offline E-Mail an bafh02 senden Beiträge von bafh02 suchen Nehmen Sie bafh02 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von bafh02 am 11.04.2012 um 16:59 verfassten Beitrag.
je0605 je0605 ist männlich
Recke

images/avatars/avatar-2327.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Naila
Motorrad: Kawasaki Versys1000 GT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus hier!! Wink2

Aber....Oberfranken ist groß!! Von woher ungefähr kommst du denn!?

Gruß Jürgen

11.04.2012 17:42 je0605 ist offline E-Mail an je0605 senden Beiträge von je0605 suchen Nehmen Sie je0605 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von je0605 am 11.04.2012 um 17:42 verfassten Beitrag.
bafh01 bafh01 ist männlich
Fürst

images/avatars/avatar-938.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Fürth
Motorrad: BMW R 1150 GS

Welcome

Das Licht am Ende des Tunnels ist das des entgegenkommenden Zuges.
11.04.2012 17:58 bafh01 ist offline E-Mail an bafh01 senden Beiträge von bafh01 suchen Nehmen Sie bafh01 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von bafh01 am 11.04.2012 um 17:58 verfassten Beitrag.
delta
unregistriert

@je0605: In Bayern ganz oben - aka Hof. Schicker Avatar übrigens^^
11.04.2012 19:00
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von delta am 11.04.2012 um 19:00 verfassten Beitrag.
DonRolando DonRolando ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-2534.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Höchstadt a. d. Aisch
Motorrad: Yamaha FJ 1200

Auch von mir ein gaaanz herzliches Willkommen.

Don
11.04.2012 19:11 DonRolando ist offline E-Mail an DonRolando senden Homepage von DonRolando Beiträge von DonRolando suchen Nehmen Sie DonRolando in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von DonRolando am 11.04.2012 um 19:11 verfassten Beitrag.
Markus Markus ist männlich
weis warum da Stroh liegt!

images/avatars/avatar-2852.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Höchstadt/Aisch
Motorrad: Zündapp DB 200

Wink2

Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen! nuts
Ernest Hemingway
11.04.2012 19:20 Markus ist offline E-Mail an Markus senden Homepage von Markus Beiträge von Markus suchen Nehmen Sie Markus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Markus in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Markus am 11.04.2012 um 19:20 verfassten Beitrag.
je0605 je0605 ist männlich
Recke

images/avatars/avatar-2327.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Naila
Motorrad: Kawasaki Versys1000 GT

Zitat:
Original von delta
@je0605: In Bayern ganz oben - aka Hof. Schicker Avatar übrigens^^

Ja, ja....die Clupperer..... Lachen

Dann, hallo Nachbar!!

Am 6.5. auch an der Lutherkirche zum Bikergottesdienst??

Gruß Jürgen

11.04.2012 19:22 je0605 ist offline E-Mail an je0605 senden Beiträge von je0605 suchen Nehmen Sie je0605 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von je0605 am 11.04.2012 um 19:22 verfassten Beitrag.
delta
unregistriert

Weiss noch nicht, ist aber gut möglich.
11.04.2012 19:31
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von delta am 11.04.2012 um 19:31 verfassten Beitrag.
dieMarion dieMarion ist weiblich
Fürst

images/avatars/avatar-2659.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Röthenbach/Pegn.
Motorrad: VTR 1000 F - der III.

@Markus: top uhi!

@Martin: Welcome

Denken ist wie googlen ... nur krasser!
11.04.2012 19:52 dieMarion ist offline Homepage von dieMarion Beiträge von dieMarion suchen Nehmen Sie dieMarion in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dieMarion in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von dieMarion am 11.04.2012 um 19:52 verfassten Beitrag.
Tourkatze Tourkatze ist weiblich
Einfach Ich

images/avatars/avatar-1344.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Fürth
Motorrad: 900er Hornet

RE: Hallo an alle! ;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und Welcome

11.04.2012 21:57 Tourkatze ist offline E-Mail an Tourkatze senden Beiträge von Tourkatze suchen Nehmen Sie Tourkatze in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Tourkatze: Tourkatze Fügen Sie Tourkatze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tourkatze anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Tourkatze am 11.04.2012 um 21:57 verfassten Beitrag.
RobinHood RobinHood ist männlich
Fürst

images/avatars/avatar-1395.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Erlangen
Motorrad: Bandit 650S K7

Welcome

Gruß
Andi

11.04.2012 22:20 RobinHood ist offline E-Mail an RobinHood senden Beiträge von RobinHood suchen Nehmen Sie RobinHood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RobinHood in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von RobinHood am 11.04.2012 um 22:20 verfassten Beitrag.
BikerPit BikerPit ist männlich
Fürst

images/avatars/avatar-1736.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Heroldsberg
Motorrad: BMW1000Gs /12ooADV

Welcome
11.04.2012 22:31 BikerPit ist offline E-Mail an BikerPit senden Beiträge von BikerPit suchen Nehmen Sie BikerPit in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von BikerPit am 11.04.2012 um 22:31 verfassten Beitrag.
KawaAtze KawaAtze ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-2511.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Nämberch
Motorrad: Kawa + Suzi

Servus delta,
ja wie hast du denn all die Jahre ohne Moped überlebt ? Wünsche dir viel Spaß mit deiner GPZ. top
12.04.2012 06:03 KawaAtze ist offline E-Mail an KawaAtze senden Beiträge von KawaAtze suchen Nehmen Sie KawaAtze in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von KawaAtze am 12.04.2012 um 06:03 verfassten Beitrag.
wesnet wesnet ist männlich
Fürst

images/avatars/avatar-2708.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Kulmbach
Motorrad: Kawa GPZ 1100

Welcome

Viel Spaß hier und auf den Straßen!

wesnet

12.04.2012 06:41 wesnet ist offline E-Mail an wesnet senden Beiträge von wesnet suchen Nehmen Sie wesnet in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von wesnet am 12.04.2012 um 06:41 verfassten Beitrag.
delta
unregistriert

Danke an alle für die nette Begrüssung - und hier noch ein Bild von meiner kleinen (grün, rechts^^) von der heutigen Spontan-Bewegungsfahrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von delta: 12.04.2012 20:15.

12.04.2012 20:14
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von delta am 12.04.2012 um 20:14 verfassten Beitrag.
Michl Michl ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-2221.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Oerlenbach
Motorrad: Hornet 900

RE: Hallo an alle! ;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welcome

Mut ist oft mangel an Einsicht, während Feigheit nicht selten auf guten Informationen beruht

(Peter Ustinov)

12.04.2012 22:39 Michl ist offline E-Mail an Michl senden Beiträge von Michl suchen Nehmen Sie Michl in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Michl am 12.04.2012 um 22:39 verfassten Beitrag.
CS84
Knappe

[meine Galerie]

Herkunft: Neudrossenfeld
Motorrad: Ducati Monster 1100 Evo

Na dann auch ein Hallo aus der Kulmbacher Ecke... smile
13.04.2012 21:43 CS84 ist offline E-Mail an CS84 senden Beiträge von CS84 suchen Nehmen Sie CS84 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von CS84 am 13.04.2012 um 21:43 verfassten Beitrag.
nonick66
unregistriert

hi delta,

bei dir waren es "nur" 2 jahre..bei mir waren es 15 jahre frech

viel spass mit deinem baby und allzeit gute fahrt

grüssle
ben
14.04.2012 14:07
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von nonick66 am 14.04.2012 um 14:07 verfassten Beitrag.
BoxerWolf BoxerWolf ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-2519.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Nämberch/Ungelstette n
Motorrad: BMW R 1200 GS

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Delta,

Grüße aus Nürnberg
von Wolfgang Augenzwinkern

14.04.2012 22:16 BoxerWolf ist offline E-Mail an BoxerWolf senden Beiträge von BoxerWolf suchen Nehmen Sie BoxerWolf in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von BoxerWolf am 14.04.2012 um 22:16 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum Franken » Off Topic » Neuvorstellungen » Hallo an alle! ;)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH