Maientour - Vogesen! |
Chaot
Recke

[meine Galerie]
Herkunft: Schweinfurt Motorrad: 9'er Hornet
 |
|
Hallo,
irgendwie reizt es mich mal etwas mit euch zu unternehmen.
Erster Punkt: Der 1. Mai ist dieses Jahr ein Dienstag und bietet sich für das Wochenende von Ende April bis dahin irgendwie für eine Tour an.
Zweiter Punkt: Ich war schon seit unglaublichen fünf Jahren (!) nicht mehr in den Vogesen. Das war diese Ecke, die keine Berge, sondern nur Ballons hatte
Der Tag Halbpension kostet dort aktuell wohl pro Nase im Doppelzimmer so ca. 45 bis 50 Euro. Und auch klar: dort spricht man primär erst mal französisch :cool:
Wie das Wetter im Mai so ist, dass wird wohl erst im April absehbar
aber hat wer Lust? Ich sage mal so insgesamt 10 bis 15 Leute!
Ach ja:
Ich bin nunmal Chaot und erwarte so ungefähr für den gemeinsamen Spaß Leute, die:
-einen Führerschein haben und damit die Befähigung auch notfalls alleine mit ihrem Mopped ein bestimmtes Hotel zu finden!
-Menschen, die im Ausland nicht ständig vor allen gehörten möglichen Gefahren zu Tode erschrecken.
-jemanden, der auch mal irgendwas überholt und auch auf Landstraßen in den Bergen mal 100 Km/h fahren kann.
-niemanden, der mir ständig erklärt, was alles schlimmes passieren kann.
-Du fragst dich nach dem Fahrstil? Ich habe meinen Reifen ganz bezahlt!
Oder in aller Kürze: Selbstständige Lebewesen :icon_surprised:
Ja Abends wird Blödsinn gelabbert und Spaß gehabt :cool:
Geführte Tour wird es nicht geben... nur gemeinsamene Touren!
An Abzweigen wird gewartet, gefahren wird je nach Gusto.
Fragen offen? Frage!
Willst mit fahren? Schreibe!
Hab ich das nicht schön kurz beschrieben? :cool:
ciao micha
12.03.2012 19:50 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chaot am 12.03.2012 um 19:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
Um mal ein paar Leute abzuschrecken....
ich fahr da auch mit
__________________ Gruss, Floh
Racing! Because football, golf and bowling only require one ball.
Siegen, stürzen oder Defekt vortäuschen! Mit Italienern ist das glaubwürdiger.
|
|
12.03.2012 21:47 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von nairolF am 12.03.2012 um 21:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung |
|
klaus
König
 [meine Galerie]
Herkunft: Schnaittach Motorrad: Ne weiße Q
 |
|
| Zitat: |
Original von nairolF
ich fahr da auch mit
|
oh mein gott
__________________ Never be afraid to try something new. Remember, amateurs built the ark. Professionals built the titanic.
|
|
12.03.2012 22:33 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von klaus am 12.03.2012 um 22:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung |
|
Harald
König
 [meine Galerie]
Herkunft: Stein Motorrad: Freyja ( GSA 08 )
 |
|
Original von nairolF
ich fahr da auch mit
|
Bine und ich kommen dann 14 Tage später in der Hoffnung, dass sich die Leute wieder beruhigt haben!
Viel Spaß und lasst noch ein paar Kurven übrig!
Viele Grüße, Harald
12.03.2012 22:46 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Harald am 12.03.2012 um 22:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
Original von Harald
Bine und ich kommen dann 14 Tage später in der Hoffnung, dass sich die Leute wieder beruhigt haben!
|
Die Hoffnung stirbt zuletzt
|
|
12.03.2012 23:05 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von nairolF am 12.03.2012 um 23:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
o.k. micha, hab´s verstanden - dann bleib ich halt daheim
quatsch! Wenn´s zeitlich passt, bin ich evtl. dabei.
__________________ Grüsse
Skorpion
manche behaupten, ich sei blöd.
machmal stimmt´s sogar und ich steh auch dazu
|
|
13.03.2012 16:19 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Skorpion am 13.03.2012 um 16:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
Hi,
vielleicht fahr ich mal kurz mit. In den Vogesen war ich schon mehrmals. Für `s Mopedfahren sind sie toll.
Wo soll es denn los gehen?
Gruß
Peter
|
|
15.03.2012 21:02 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Martin.1111 am 15.03.2012 um 21:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung |
|
Joky
Recke

[meine Galerie]
Herkunft: Dietfurt, nähe Motorrad: Suzuki V-Strom 1000
 |
|
Interesse anmeld
__________________ Servus aus der OPF.
Daheim nähe Dietfurt.
im schönen Altmühltal
|
|
16.03.2012 13:16 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Joky am 16.03.2012 um 13:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung |
|
Chaot
Recke

[meine Galerie]
Themenstarter
 |
|
|
21.03.2012 19:26 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chaot am 21.03.2012 um 19:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
Original von Chaot
teilnehmer bisher:
micha
sandy
nairolf
uncle.jay ?
michl
klaus
bigblock ?
martin.1111 ?
joky ? |
geht bei mir zeitlich nicht - schade
__________________ Grüsse
Skorpion
manche behaupten, ich sei blöd.
machmal stimmt´s sogar und ich steh auch dazu
|
|
21.03.2012 20:15 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Skorpion am 21.03.2012 um 20:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung |
|
Joky
Recke

[meine Galerie]
 |
|
Äh, bin ich jetzt eigentlich mit eingeplant oder hätt ich eher zusagen müssen?
Daheim nähe Dietfurt.
im schönen Altmühltal
|
|
30.03.2012 17:21 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Joky am 30.03.2012 um 17:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung |
|
Chaot
Recke

[meine Galerie]
Themenstarter
 |
|
du bist eingeplant.
das ? steht dafür, dass ich deine aussage mit "interesse anmeld" nicht als "ich will mit" deute, sondern als solala aussage.
31.03.2012 19:56 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chaot am 31.03.2012 um 19:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung |
|
Chaot
Recke

[meine Galerie]
Themenstarter
 |
|
|
14.04.2012 21:25 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chaot am 14.04.2012 um 21:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
|
15.04.2012 15:37 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Duc_Holiday am 15.04.2012 um 15:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung |
|
Chaot
Recke

[meine Galerie]
Themenstarter
 |
|
Die Tour vom 27.04. - 01.05. rückt immer näher
Ich habe nun ein Hotel in Munster gefunden. Es liegt zentral in der Stadt, ermöglicht also auch mal einen Bummel in der Stadt (Munster ist ziemlich zentral in den Vogesen). Leider bietet es kein Abendessen, das sollten wir aber wohl in der Stadt irgendwie schaffen können
Preise:
DZ pro Tag/Nase: 28,- + 9,- Frühstück (Continental=Brot, Butter, Marmelade, Wurst, Kase, Eier) + 0,60 Taxe
EZ pro Tag: 43,- + 9,- Frühstück (Continental) + 0,60 Taxe
Da es nicht sonderlich groß ist, habe ich gerade vorab für uns 4 Doppelzimmer und ein Einzelzimmer (die haben nur zwei Einzelzimmer) reserviert. Wer mit wem ins Doppelzimmer geht, sollten wir wohl noch ausmachen können, es sind auf jeden Fall getrennte Betten!
Da ich mich für Euch verbürge, bitte ich Euch alle(!) mir bis diesen Donnerstag Abend - gerne auch per PN - mir eure Teilnahme mit Namen und Adresse zu bestätigen. Ihr bekommt dann auch sofort den Link zur Unterkunft per PN
Klar, wenn das Wetter absaufen sollte, würde ich dort wieder - in Absprache mit Euch - absagen (in der Hoffnung, dass das ohne Probs klappt).
Will noch wer mit?
3. Punkt: Teilnehmer bisher:
micha - bestätigt
sandy - bestätigt
nairolf - bestätigt
michl
klaus
bigblock
joky
uncle.jay
martin.1111
ciao micha
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Chaot: 17.04.2012 23:52.
|
|
17.04.2012 23:11 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chaot am 17.04.2012 um 23:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung |
|
Joky
Recke

[meine Galerie]
 |
|
Ähem.... Du schreibst vom 27.4. bis...... ich habe bisher immer den Samstag als Starttag angenommen....
Ich kann definitiv erst am Samstag anreisen.
Ist eine gemeinsame Anfahrt geplant oder treffen wir uns erst im Hotel?
(mir wär es egal, ich fahr ohnehin am Liebsten über Land an)
Daheim nähe Dietfurt.
im schönen Altmühltal
|
|
18.04.2012 14:11 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Joky am 18.04.2012 um 14:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung |
|
Chaot
Recke

[meine Galerie]
Themenstarter
 |
|
Vogesen (27.04.-01.05.) - Will noch wer mit?
Teilnehmer bisher:
micha - bestätigt, ab Freitag
sandy - bestätigt, ab Freitag
nairolf - bestätigt, ab Freitag
michl - bestätigt, ab Freitag, EZ
klaus - bestätigt, ab Freitag
bigblock - bestätigt, ab Freitag
joky - bestätigt, ab Samstag
uncle.jay - bisher keine Reaktion mehr!
martin.1111 - bisher keine Reaktion mehr!
ciao micha
Gemeinsame Anreise?!:
nairolf und klaus könnten gemeinsam anreisen und sandy mit mir irgendwo zwischen hockenheim und karlsruhe treffen.
bigblock und michl könnten gemeinsam anreisen und uns vor ort treffen.
@joky: die gemeinsame Anreise hat sich zumindest für dich erledigt?! :-o
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chaot: 18.04.2012 19:47.
|
|
18.04.2012 19:46 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chaot am 18.04.2012 um 19:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
klar, ich mach mit Klaus was aus.
hier in Tunesien ist das Wetter immer noch schön, wenn ich mal zum Rauchen rauskomme
|
|
19.04.2012 15:31 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von nairolF am 19.04.2012 um 15:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
Klaus kommt wohl erst am Samstag nach, vielleicht packt es ihn ja auch noch am Freitag spät abends
Somit musst ich auf der Anfahrt versuchen an Dir dran bleiben zu können. Lass uns zwecks Treffpunkt telefonieren
__________________ Gruß
Tom
|
|
19.04.2012 18:26 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Spasstom am 19.04.2012 um 18:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung |
|
|