Bikerforum Franken

Registrierung Private Nachrichten Teammitglieder Userliste BFF - Adressliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Kalender Galerie Treffen Datenbank Kleinanzeigen Chat Statistik

Bikerforum Franken » Gemeinschaft » Touren » Maientour - Vogesen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Maientour - Vogesen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chaot Chaot ist männlich
Recke

images/avatars/avatar-1387.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Schweinfurt
Motorrad: 9'er Hornet

Maientour - Vogesen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
irgendwie reizt es mich mal etwas mit euch zu unternehmen.

Erster Punkt: Der 1. Mai ist dieses Jahr ein Dienstag und bietet sich für das Wochenende von Ende April bis dahin irgendwie für eine Tour an.
Zweiter Punkt: Ich war schon seit unglaublichen fünf Jahren (!) nicht mehr in den Vogesen. Das war diese Ecke, die keine Berge, sondern nur Ballons hatte smile

Der Tag Halbpension kostet dort aktuell wohl pro Nase im Doppelzimmer so ca. 45 bis 50 Euro. Und auch klar: dort spricht man primär erst mal französisch :cool:

Wie das Wetter im Mai so ist, dass wird wohl erst im April absehbar Augen rollen aber hat wer Lust? Ich sage mal so insgesamt 10 bis 15 Leute!

Ach ja:
Ich bin nunmal Chaot und erwarte so ungefähr für den gemeinsamen Spaß Leute, die:
-einen Führerschein haben und damit die Befähigung auch notfalls alleine mit ihrem Mopped ein bestimmtes Hotel zu finden!
-Menschen, die im Ausland nicht ständig vor allen gehörten möglichen Gefahren zu Tode erschrecken.
-jemanden, der auch mal irgendwas überholt und auch auf Landstraßen in den Bergen mal 100 Km/h fahren kann.
-niemanden, der mir ständig erklärt, was alles schlimmes passieren kann.
-Du fragst dich nach dem Fahrstil? Ich habe meinen Reifen ganz bezahlt!

Oder in aller Kürze: Selbstständige Lebewesen :icon_surprised:

Ja Abends wird Blödsinn gelabbert und Spaß gehabt :cool:
Geführte Tour wird es nicht geben... nur gemeinsamene Touren!
An Abzweigen wird gewartet, gefahren wird je nach Gusto.

Fragen offen? Frage!
Willst mit fahren? Schreibe!

Hab ich das nicht schön kurz beschrieben? :cool:
ciao micha

12.03.2012 19:50 Chaot ist offline E-Mail an Chaot senden Beiträge von Chaot suchen Nehmen Sie Chaot in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chaot am 12.03.2012 um 19:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
nairolF nairolF ist männlich
Fürst

images/avatars/avatar-2667.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Fürth
Motorrad: 3 verschiedene

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um mal ein paar Leute abzuschrecken....

ich fahr da auch mit nuts

Siegen, stürzen oder Defekt vortäuschen! Mit Italienern ist das glaubwürdiger. Augenzwinkern
Und: Ich kann auch ohne Motorrad stürzen!
12.03.2012 21:47 nairolF ist offline E-Mail an nairolF senden Beiträge von nairolF suchen Nehmen Sie nairolF in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von nairolF am 12.03.2012 um 21:47 verfassten Beitrag.
klaus klaus ist männlich
König

images/avatars/avatar-2476.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Schnaittach
Motorrad: Ne weiße Q

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nairolF

oh mein gott wow wow wow

12.03.2012 22:33 klaus ist offline E-Mail an klaus senden Beiträge von klaus suchen Nehmen Sie klaus in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von klaus am 12.03.2012 um 22:33 verfassten Beitrag.
Harald Harald ist männlich
König

images/avatars/avatar-2353.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Stein
Motorrad: Freyja ( GSA 09 )

Zitat:
Original von nairolF

Bine und ich kommen dann 14 Tage später in der Hoffnung, dass sich die Leute wieder beruhigt haben! lachweg

Viel Spaß und lasst noch ein paar Kurven übrig!

Viele Grüße, Harald Wink2

I'm too old to die young!
12.03.2012 22:46 Harald ist offline E-Mail an Harald senden Homepage von Harald Beiträge von Harald suchen Nehmen Sie Harald in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Harald am 12.03.2012 um 22:46 verfassten Beitrag.
Fürst

[meine Galerie]

Zitat:
Original von Harald
Bine und ich kommen dann 14 Tage später in der Hoffnung, dass sich die Leute wieder beruhigt haben! lachweg

Die Hoffnung stirbt zuletzt Lachen

Siegen, stürzen oder Defekt vortäuschen! Mit Italienern ist das glaubwürdiger. Augenzwinkern
12.03.2012 23:05 nairolF ist offline E-Mail an nairolF senden Beiträge von nairolF suchen Nehmen Sie nairolF in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von nairolF am 12.03.2012 um 23:05 verfassten Beitrag.
Skorpion Skorpion ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-2402.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: H´aurach
Motorrad: klein und Schwarz

o.k. micha, hab´s verstanden - dann bleib ich halt daheim Augenzwinkern

quatsch! Wenn´s zeitlich passt, bin ich evtl. dabei. Wink2

manche behaupten, ich sei blöd. gruebel machmal stimmt´s sogar und ich steh auch dazu nicken
13.03.2012 16:19 Skorpion ist offline E-Mail an Skorpion senden Beiträge von Skorpion suchen Nehmen Sie Skorpion in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Skorpion am 13.03.2012 um 16:19 verfassten Beitrag.
Martin.1111 Martin.1111 ist männlich
Routinier

[meine Galerie]

Herkunft: Schwabach
Motorrad: K 1200 S

RE: Maientour - Vogesen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

vielleicht fahr ich mal kurz mit. In den Vogesen war ich schon mehrmals. Für `s Mopedfahren sind sie toll.

Wo soll es denn los gehen?

Gruß

Peter
15.03.2012 21:02 Martin.1111 ist offline E-Mail an Martin.1111 senden Homepage von Martin.1111 Beiträge von Martin.1111 suchen Nehmen Sie Martin.1111 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Martin.1111 am 15.03.2012 um 21:02 verfassten Beitrag.
Joky Joky ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-2770.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Dietfurt, nähe
Motorrad: Suzuki V-Strom 1000

Interesse anmeld

16.03.2012 13:16 Joky ist offline E-Mail an Joky senden Homepage von Joky Beiträge von Joky suchen Nehmen Sie Joky in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Joky am 16.03.2012 um 13:16 verfassten Beitrag.
Chaot Chaot ist männlich
Recke

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Chaot

so als ausgangspunkt habe ich an die ecke "la bresse" gedacht.
nächste woche würde ich dann mal die interessenten zusammenzählen und ne unterkunft kontaktieren.
klar ist, wenn das wetter als schlecht einzustufen ist, dann würde es einfach ins wasser fallen.
klar sollte sein: wer ein einzelzimmer in frankreich will, zahlt einfach den vollen zimmerpreis (also doppelt so viel als einer im doppelzimmer).

falls einer von euch auch eine gute unterkunft kennt, nur her damit smile

ciao micha

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chaot: 21.03.2012 19:26.

21.03.2012 19:26 Chaot ist offline E-Mail an Chaot senden Beiträge von Chaot suchen Nehmen Sie Chaot in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chaot am 21.03.2012 um 19:26 verfassten Beitrag.
Chaot Chaot ist männlich
Recke

[meine Galerie]

teilnehmer bisher:
micha
sandy
nairolf
uncle.jay ?
michl
klaus
bigblock ?
skorpion ?
martin.1111 ?
joky ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chaot: 21.03.2012 19:47.

21.03.2012 19:46 Chaot ist offline E-Mail an Chaot senden Beiträge von Chaot suchen Nehmen Sie Chaot in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chaot am 21.03.2012 um 19:46 verfassten Beitrag.
Skorpion Skorpion ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-2402.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: H´aurach
Motorrad: klein und Schwarz

Zitat:
Original von Chaot
teilnehmer bisher:
micha
sandy
nairolf
uncle.jay ?
michl
klaus
bigblock ?
martin.1111 ?
joky ?

geht bei mir zeitlich nicht - schade traurig

manche behaupten, ich sei blöd. gruebel machmal stimmt´s sogar und ich steh auch dazu nicken
21.03.2012 20:15 Skorpion ist offline E-Mail an Skorpion senden Beiträge von Skorpion suchen Nehmen Sie Skorpion in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Skorpion am 21.03.2012 um 20:15 verfassten Beitrag.
Joky Joky ist männlich
Routinier

[meine Galerie]

Äh, bin ich jetzt eigentlich mit eingeplant oder hätt ich eher zusagen müssen? gruebel

30.03.2012 17:21 Joky ist offline E-Mail an Joky senden Homepage von Joky Beiträge von Joky suchen Nehmen Sie Joky in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Joky am 30.03.2012 um 17:21 verfassten Beitrag.
Chaot Chaot ist männlich
Recke

[meine Galerie]

du bist eingeplant.
das ? steht dafür, dass ich deine aussage mit "interesse anmeld" nicht als "ich will mit" deute, sondern als solala aussage.

31.03.2012 19:56 Chaot ist offline E-Mail an Chaot senden Beiträge von Chaot suchen Nehmen Sie Chaot in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chaot am 31.03.2012 um 19:56 verfassten Beitrag.
Chaot Chaot ist männlich
Recke

[meine Galerie]

Sodele das Wochenende rückt langsam näher smile

1.Punkt: Leider hat das von mir bevorzugte Hotel nun aufgrund einer sicheren Rentnertruppe abgesagt, da wir ja nur bei verträglichem Wetter anreisen unglücklich

Kennt wer eine gute Unterkunft, also mit getrennten Bettdecken und gutem Abendessen zu regional vernünftigen Preisen und mag sie mir sagen?
Sonst werde ich halt morgen per I-net was in der Region La Bresse suchen gehen...

2.Punkt: Alle mit einem ? versehen mögen sich doch bitte mal eindeutig äußern. Ich kann nämlich mit allgemein gehaltenen "vielleicht, wenn, dann vielleicht, interessiert mich" Aussagen erst mal wenig anfangen! Ich brauche: "Ich fahre mit". Und ja: bei 10 Leuten ist Schluß.

3. Punkt: Teilnehmer bisher:
micha
sandy
nairolf

uncle.jay ?
michl
klaus

bigblock ?
martin.1111 ?
joky ?

ciao micha

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chaot: 14.04.2012 21:34.

14.04.2012 21:25 Chaot ist offline E-Mail an Chaot senden Beiträge von Chaot suchen Nehmen Sie Chaot in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chaot am 14.04.2012 um 21:25 verfassten Beitrag.
Duc_Holiday Duc_Holiday ist männlich
Recke

images/avatars/avatar-1744.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: N
Motorrad: Hyper821

Zitat:
Original von Chaot
Kennt wer eine gute Unterkunft, also mit getrennten Bettdecken und gutem Abendessen zu regional vernünftigen Preisen und mag sie mir sagen?
Sonst werde ich halt morgen per I-net was in der Region La Bresse suchen gehen...

Moin!

Wir haben 2 mal im http://hotel-roess.fr/ übernachtet. Die Breite der Bettdecken habe ich vergessen.

Ansonsten: http://www.logishotels.com/de/index.html

Meine Reiseberichte der beiden Vogesen-Touren unter http://www.meisterdinger.de/reisen/index.htm

HTH
Viel Spaß!
jf
15.04.2012 15:37 Duc_Holiday ist offline E-Mail an Duc_Holiday senden Homepage von Duc_Holiday Beiträge von Duc_Holiday suchen Nehmen Sie Duc_Holiday in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Duc_Holiday am 15.04.2012 um 15:37 verfassten Beitrag.
Chaot Chaot ist männlich
Recke

[meine Galerie]

Die Tour vom 27.04. - 01.05. rückt immer näher smile

Ich habe nun ein Hotel in Munster gefunden. Es liegt zentral in der Stadt, ermöglicht also auch mal einen Bummel in der Stadt (Munster ist ziemlich zentral in den Vogesen). Leider bietet es kein Abendessen, das sollten wir aber wohl in der Stadt irgendwie schaffen können Augenzwinkern

Preise:
DZ pro Tag/Nase: 28,- + 9,- Frühstück (Continental=Brot, Butter, Marmelade, Wurst, Kase, Eier) + 0,60 Taxe
EZ pro Tag: 43,- + 9,- Frühstück (Continental) + 0,60 Taxe

Da es nicht sonderlich groß ist, habe ich gerade vorab für uns 4 Doppelzimmer und ein Einzelzimmer (die haben nur zwei Einzelzimmer) reserviert. Wer mit wem ins Doppelzimmer geht, sollten wir wohl noch ausmachen können, es sind auf jeden Fall getrennte Betten!
Da ich mich für Euch verbürge, bitte ich Euch alle(!) mir bis diesen Donnerstag Abend - gerne auch per PN - mir eure Teilnahme mit Namen und Adresse zu bestätigen. Ihr bekommt dann auch sofort den Link zur Unterkunft per PN
Klar, wenn das Wetter absaufen sollte, würde ich dort wieder - in Absprache mit Euch - absagen (in der Hoffnung, dass das ohne Probs klappt).

Will noch wer mit?

3. Punkt: Teilnehmer bisher:
micha - bestätigt
sandy - bestätigt
nairolf - bestätigt
michl
klaus
bigblock
joky

uncle.jay
martin.1111

ciao micha

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Chaot: 17.04.2012 23:52.

17.04.2012 23:11 Chaot ist offline E-Mail an Chaot senden Beiträge von Chaot suchen Nehmen Sie Chaot in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chaot am 17.04.2012 um 23:11 verfassten Beitrag.
Joky Joky ist männlich
Routinier

[meine Galerie]

Ähem.... Du schreibst vom 27.4. bis...... ich habe bisher immer den Samstag als Starttag angenommen....

Ich kann definitiv erst am Samstag anreisen.
Ist eine gemeinsame Anfahrt geplant oder treffen wir uns erst im Hotel?
(mir wär es egal, ich fahr ohnehin am Liebsten über Land an)

18.04.2012 14:11 Joky ist offline E-Mail an Joky senden Homepage von Joky Beiträge von Joky suchen Nehmen Sie Joky in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Joky am 18.04.2012 um 14:11 verfassten Beitrag.
Chaot Chaot ist männlich
Recke

[meine Galerie]

27.04.-01.05. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vogesen (27.04.-01.05.) - Will noch wer mit?

Teilnehmer bisher:
micha - bestätigt, ab Freitag
sandy - bestätigt, ab Freitag
nairolf - bestätigt, ab Freitag
michl - bestätigt, ab Freitag, EZ
klaus - bestätigt, ab Freitag
bigblock - bestätigt, ab Freitag
joky - bestätigt, ab Samstag

uncle.jay - bisher keine Reaktion mehr!
martin.1111 - bisher keine Reaktion mehr!
ciao micha

Gemeinsame Anreise?!:
nairolf und klaus könnten gemeinsam anreisen und sandy mit mir irgendwo zwischen hockenheim und karlsruhe treffen.
bigblock und michl könnten gemeinsam anreisen und uns vor ort treffen.
@joky: die gemeinsame Anreise hat sich zumindest für dich erledigt?! :-o

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chaot: 18.04.2012 19:47.

18.04.2012 19:46 Chaot ist offline E-Mail an Chaot senden Beiträge von Chaot suchen Nehmen Sie Chaot in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chaot am 18.04.2012 um 19:46 verfassten Beitrag.
Fürst

[meine Galerie]

Re: 27.04.-01.05. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar, ich mach mit Klaus was aus.

hier in Tunesien ist das Wetter immer noch schön, wenn ich mal zum Rauchen rauskomme Wink2

19.04.2012 15:31 nairolF ist offline E-Mail an nairolF senden Beiträge von nairolF suchen Nehmen Sie nairolF in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von nairolF am 19.04.2012 um 15:31 verfassten Beitrag.
Spasstom
Verstorben
[meine Galerie]

Klaus kommt wohl erst am Samstag nach, vielleicht packt es ihn ja auch noch am Freitag spät abends Nixweiss

Somit musst ich auf der Anfahrt versuchen an Dir dran bleiben zu können. Lass uns zwecks Treffpunkt telefonieren nicken
19.04.2012 18:26 Spasstom ist offline Beiträge von Spasstom suchen Nehmen Sie Spasstom in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Spasstom am 19.04.2012 um 18:26 verfassten Beitrag.
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum Franken » Gemeinschaft » Touren » Maientour - Vogesen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH