Bikerforum Franken

Registrierung Private Nachrichten Teammitglieder Userliste BFF - Adressliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Kalender Galerie Treffen Datenbank Kleinanzeigen Chat Statistik

Bikerforum Franken » Marktplatz » Biete » Motorrad » Biete Suzuki GS 450 S - Bj. 1989 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suzuki GS 450 S - Bj. 1989
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Taureau Taureau ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-2606.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Oberpfalz aber gebürtiger Franke
Motorrad: Supersportler

Suzuki GS 450 S - Bj. 1989 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für eine gute Bekannte stelle ich das hier mal ein:
===========
Verkaufe Suzuki GS 450 S - Bj. 1989 - 25 tkm - 43 PS - Zweizylinder - 5-Gang-Getriebe - mit Cockpitverkleidung - unfallfrei - guter bis sehr guter Zustand - Preis VB 1.200 - Standort: Cadolzburg-Mitte - zugelassen - HU 08/2012 - keine AU nötig - niedrige Sitzhöhe - Gewicht: 180 kg - alle Betriebsflüssigkeiten regelmäßig gewechselt - kein Wartungsstau

===========
Bei Interesse bitte PN an mich (keine E-Mail!). Ich leite das dann weiter bzw. stelle den Kontakt her.

"Leistung kann durch nichts ersetzt werden, außer durch mehr Leistung. Vereinzelte Fahrer können jedoch fehlende Leistung durch Wahnsinn ersetzen ... "

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Taureau: 15.04.2012 18:06.

15.04.2012 18:03 Taureau ist offline Beiträge von Taureau suchen Nehmen Sie Taureau in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Taureau am 15.04.2012 um 18:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
fred fred ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-1593.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Nürnberg Nord
Motorrad: FJR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sab.

Hubraum verdoppelt ? Augenzwinkern
15.04.2012 22:48 fred ist offline E-Mail an fred senden Beiträge von fred suchen Nehmen Sie fred in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von fred am 15.04.2012 um 22:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum Franken » Marktplatz » Biete » Motorrad » Biete Suzuki GS 450 S - Bj. 1989

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH