|
 |
Programm für Garmin zumo 660 |
master
Routinier
 [meine Galerie]
Herkunft: Herzogenaurach Motorrad: Triumph_Speedy ; R100GS;
 |
|
| Programm für Garmin zumo 660 |
 |
Suche Routenplaner für Garmin zumo 660 zum kostenlosen downloaden.
Hatte bisher mapsource zum Programmieren. Nach Festplattencrash leider verschwunden. Glaube aber das Programm gibt es nicht mehr zum kostenlosen downloaden, oder??
Mit was programmiert ihr denn euer Garmin-Gerät?
Gruß
Willi
__________________ immer ne Handbreit Asphalt unterm Reifen
|
|
01.05.2011 21:45 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von master am 01.05.2011 um 21:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
|
01.05.2011 22:01 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von vftreiber am 01.05.2011 um 22:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hannla
Fürst

[meine Galerie]
Herkunft: ursprünglich Naisa, jetzt BT Motorrad: Ballerina+Oma
 |
|
Eben: Die Lizenz ist doch beim Zumo dabei, egal auf welchem PC. Neu installieren und gut is .
Viel Erfolg wünscht Hannla
__________________ KA-TSCHUMPF ! Brap! Brap! Brap! Brap!
|
|
01.05.2011 22:17 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Hannla am 01.05.2011 um 22:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung |
|
Micha
Recke

[meine Galerie]
Herkunft: Rimpar (Ufra) Motorrad: R 1150 GS
 |
|
| RE: Programm für Garmin zumo 660 |
 |
Ich verwende für mein Zümo meist Mapsource. Der Registrierungsschlüssel war IMHO die Geräte ID des Navis. Ich erinnere mich aber, daß die Installation der Download Version nicht so ohne weiteres möglich war da diese Version eine von CD installierte Basisversion voraussetzte.
Mapsouce Installieren...
Nach dieser Anleitung sollte es aber gehen.
Alternativ geht fürs Zümo aber auch so ziemlich jeder andere Routen,-Tourenplaner aus dem Web (wenn Du keine aktuellen Karten mehr haben solltest) der eine Route im Garmin Format speichern kann.
Linke Hand zum Gruß,
Micha
|
|
02.05.2011 06:22 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Micha am 02.05.2011 um 06:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung |
|
master
Routinier
 [meine Galerie]
Herkunft: Herzogenaurach Motorrad: Triumph_Speedy ; R100GS;
Themenstarter
 |
|
Danke für eure Infos
Hab es es noch nicht hinbekommen
weil download nur mit der basisversion geht, die auf der orginal cd drauf ist und die ist defekt !
Anleitung von Micha habe ich zwar hinbekommen aber ohne Karten also ; auch nix ! Geb aber noch nicht auf
Master
__________________ immer ne Handbreit Asphalt unterm Reifen
|
|
02.05.2011 22:10 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von master am 02.05.2011 um 22:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
Hi Willi
Ruf einfach mal die Jungs von Garmin Deutschland an wenn deine CD defekt ist, denke ich schon dass dir geholfen wird.
__________________ Gruß
02.05.2011 22:16 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Arminator am 02.05.2011 um 22:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
| Zitat: |
Original von master
Danke für eure Infos
weil download nur mit der basisversion geht, die auf der orginal cd drauf ist und die ist defekt !
Anleitung von Micha habe ich zwar hinbekommen aber ohne Karten also ; auch nix ! Geb aber noch nicht auf
Master |
Insofern du dich bei Garmin registriert hast, solltest du deine Karten auch herunterladen können.
Dazu mußt du dann aber das Garmin mit dem PC verbinden, so dass das Installationsprogramm das Zumo finden kann.
Bei der Installation auf benutzerdefinierte Installation gehen, da sonst nur die Zumo Karte installiert wird. Dort kannst du dann einstellen, dass du die Karte auch auf den PC installieren willst.
Gruß
Andi
__________________ Wer sich über das freut, was er hat, hat keine Zeit mehr, über das zu klagen, was er nicht hat. Ernst Ferstl
|
|
02.05.2011 23:15 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von RobinHood am 02.05.2011 um 23:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
Original von master
Danke für eure Infos
Master |
Wenn du das Regestriet hast, ruf dort an....... die helfen dir !!
UNd das ist GRATIS
__________________ OMV - PICKELMANN - FANCLUB
Ämter verderben den Charakter bestimmter Leute hier....ihr bekommt euere gerechte Strafe.....Freunde unterstützt man.
|
|
03.05.2011 05:17 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Strouker am 03.05.2011 um 05:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung |
|
Micha
Recke

[meine Galerie]
Herkunft: Rimpar (Ufra) Motorrad: R 1150 GS
 |
|
Vielleicht auch noch Interesannt, Du kannst in Mapsource auch alternative Karten verwenden. Ich finde die von OpenstreetMap besser wie die originalen weil wesentlich detailierter (Wald eingezeichnet und so schnickschnack).
Einlesen in die Thematik kannst Du dich hier:
OpenStreetMap...
Setzt allerdings einiges an Aufwand voraus. Wenn Du dir daher die ehemals registrierten Karten über Mapsource von Garmin reloaden kannst ist das sicher mit weniger Koffeineinsatz verbunden ; )
Linke Hand zum Gruß,
Micha
|
|
03.05.2011 05:59 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Micha am 03.05.2011 um 05:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung |
|
wbdz14
Routinier
 [meine Galerie]
Herkunft: Kitzingen Motorrad: Suzuki XF 650, Yamaha xj6
 |
|
|
03.05.2011 14:06 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von wbdz14 am 03.05.2011 um 14:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung |
|
JvB
Fürst

[meine Galerie]
Herkunft: Bindlach Motorrad: in der Garage
 |
|
Ich habe letzte Woche ein Livetime Update für ein nüvi 255 aktiviert und
nach dem Kartendownload hatte ich Mapsoruce auch auf dem Rechner.
__________________ Früher war Sex sicher und Motorsport lebensgefährlich.
Heute ist es umgekehrt....
|
|
03.05.2011 14:36 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von JvB am 03.05.2011 um 14:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hannla
Fürst

[meine Galerie]
Herkunft: ursprünglich Naisa, jetzt BT Motorrad: Ballerina+Oma
 |
|
Original von duc
Ich habe letzte Woche ein Livetime Update für ein nüvi 255 aktiviert und
nach dem Kartendownload hatte ich Mapsoruce auch auf dem Rechner.
|
Schnorrer !
Gruß Hannla
__________________ KA-TSCHUMPF ! Brap! Brap! Brap! Brap!
|
|
03.05.2011 16:38 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Hannla am 03.05.2011 um 16:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung |
|
JvB
Fürst

[meine Galerie]
Herkunft: Bindlach Motorrad: in der Garage
 |
|
Original von Hannla
Schnorrer ! |
günstig drannkommer
__________________ Früher war Sex sicher und Motorsport lebensgefährlich.
Heute ist es umgekehrt....
|
|
03.05.2011 17:09 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von JvB am 03.05.2011 um 17:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
|
 |
Impressum
|