LederbeKleidung / Männchen /Weibchen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • LederbeKleidung / Männchen /Weibchen

      Hallöchen!

      Für alle ohne od. wenig Kohle, aber mit viel Lust auf Mopped:

      SCHUTZ MUSS SEIN!

      Der Georg in Ebrach hat eine Doppelgarage mit Bikerklamotten die fast NIX kosten und teilweise neu sind:

      Anrufen: 09553 594

      oder mail: georg_weierich@web.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von heidi ()

    • hallo heidi,
      danke fürt den tip :top:, habe zwar noch nicht geschafft vorbei zu fahren, aber schon mit georg telefoniert und er ist wirklich sehr hilfsbereit, auskunftsfreudig und zeitlich flexible wenns um mögliche besichtigungs-/anprobetermine geht.
      so hoff ich am MO für meine freundin die passende lederhülle zu finden.
      i´m running free