Eine Aktion wie geschaffen für mich!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Hallo,

      ich halte das für blanken Unsinn.
      So eine Aktion würde wohl nicht von BMW kommen, aber ich trau das jedem anderen Hersteller zu.

      BMW Motorräder sind hervorragende Maschinen. Die Meisten BMW-Gegner wissen das nicht, weil sie keine Gelegenheit hatten, diese zu fahren.

      Wenn es Argumente gegen die Modelle von BMW gäbe, so liegen die doch eher im persönlichen Bereich.
      z.B. zu teuer, zu viel Technik, komm mit dem Fuß nicht zum Boden, es ist mal was kaputt gegangen usw.

      Die anderen Hersteller haben doch Mühe, ihren Fuß auf deutschem Boden zu verteidigen. Die Neuzaulassungen zeigen das deutlich!

      Wenn man mit Leuten, die nicht selbst Motorrad fahren, über Motorräder spricht, so meinen Sie häufig "BMW". Dann immer die Frage; "wie, du fährst keine BMW?"
      Die Marke BMW ist in Deutschland fest verwurzelt und stellt das spätere Ziel vieler Fremdmarkenbiker dar.

      Dieser Aufruf an die BMW-Hasser ist meiner Meinung eine Marketingkampagne, vielleicht zusammen mit BMW. Denn einer muss die Maschinen doch zur Verfügung stellen !

      Letztendes wird für den Hersteller eine positive Resonanz herauskommen. Hier werden die negativen Vorzeichen der "reißerischen" Stimmung in ein positives Resüme umschlagen.

      na, wir werden ja sehen ...

      Gruß "Hopsing"
    • ich sehe das als guten Marketing Gag von "Motorrad" und BMW.

      "Motorrad" outet sich dadurch voll als BMW Werkszeitschrift - aber das ist ja auch nichts neues.

      sicher baut BMW gute Motorräder, dennoch sind es - anders als in der "Motorrad" dargestellt - m.M. nicht überall die Besten.

      jeder wie er will

      Ich bleibe daher bei meinen unzuverlässigen, unfunktionalen, präzisionlosen und ohne jediglichen Fahrspaß vermittelten Moppeds aus Bologna (Original von einem BMW Fahrer) :lachweg:

      Grüße woolie
    • Ich bleibe daher bei meinen unzuverlässigen, unfunktionalen, präzisionlosen und ohne jediglichen Fahrspaß vermittelten Moppeds aus Bologna (Original von einem BMW Fahrer) :lachweg:

      Grüße woolie[/quote]

      Da könnte Pam ja auch gleich wieder auf BMW umsteigen :lachweg:

      Oder,ehemalige Raucher sind die schlimmsten Nichtraucher :rofl:
      Die nächste Kurve ist immer die Schönste ;D
    • Ich behaupte mal, dass es heute keine wirklich schlechten Motorräder mehr gibt ( und auch keine wirklich schlechten Autos, naja, bei den Chinesen und den Tatas aus Indien :gruebel: )

      Auf jeden Fall sind auch BMWs nicht ganz Fehlerfrei ( das kann ich nach 2 Modellen mal so posten ), aber dennoch sehr gute Moppeds.

      @Pamela
      Ich hätte vor Weihnachten nen 118d haben können, .. habe Veto eingelegt. Die Chefs habens nicht ganz verstanden.

      Seit Ende März hab ich einen A3 und bin - ausgenommen des harten S-Line Fahrwerkes - sehr zufrieden.
    • Original von Pamela
      Original von Graue Eminenz
      Da könnte Pam ja auch gleich wieder auf BMW umsteigen :lachweg:

      Was heißt hier wieder??? :boese03:
      Ich hatte noch nie ein BMW-Motorrad. Zum Glück!
      Leider hatte ich auch noch nie ein BMW-Auto... ;(


      Richtigstellung

      :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:

      Sorry Pam, da ist mir ein P abhanden gekommen :wow: ;(

      So etwas aber auch ;)

      Richtig wäre Pamp gewesen, den Verursacher des Threats! :augenrollen:
      Die nächste Kurve ist immer die Schönste ;D
    • Original von Hopsing
      Hallo,

      ich halte das für blanken Unsinn.
      So eine Aktion würde wohl nicht von BMW kommen, aber ich trau das jedem anderen Hersteller zu.

      Dieser Aufruf an die BMW-Hasser ist meiner Meinung eine Marketingkampagne, vielleicht zusammen mit BMW. Denn einer muss die Maschinen doch zur Verfügung stellen !

      Gruß "Hopsing"


      Wiedersprichst Du dir da nicht selbst ? :nuts:



      Gerade "Motorrad" und BMW sind ja überhaupt nicht verknüpft .... oder glaubst Du wirklich an die ganzen Testsiege bei "Motorrad" von BMW ?

      und bitte Mach mal den Erklär- Bären bei deiner Aussage "..... aber ich trau das jedem anderen Hersteller zu."



      Im übrigen sind die Argumente für oder gegen ein Modell - unabhängig vom Hersteller - in erster Linie im persönlichen Bereich!

      Grüße woolie

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von woolie ()

    • Warum ich keine BMW fahre?
      Ich bin Biker und kein Pilot, wenn ich ein Ufo fliegen will geh ich zur NASA
      :frech: :frech: :frech: :frech: :frech: :frech: :frech: :frech: :frech: :frech:


      ( Sorry schon mal an alle BMW Fahrerinen und Fahrer die sich jetzt auf den Schlips getreten fühlen)
    • Ho Ho Ho der war gut :lachweg: :lachweg: :lachweg:

      Wenn ich Acker will nimm ich an Bulldog ,und keine KTM :taetschel:

      BMW ist nicht BMW und KTM ist nicht gleich KTM !!!

      Gruß die Sissi :frech:

      Nee da gibt´s echt Unterschiede eine GS ist nee Alzweckwaffe !!

      Die Großen Tourer 1600 usw nicht mein Ding vieleicht in 20 Jahren

      Upps ich bin voll a Motzer :gruebel: :anbet: :anbet:
      Nach der Kurve Bremsen macht mehr Spaß !!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von OCC ()

    • Was die Test in der Motorrad an geht kann ich nur sagen...

      Nach unzähligen Testfahrten auf vergleichbaren Motorrädern kam für mich nur die BMW in Frage. Insbesondere bei der GS gibt es keinerlei Alternative, so schön und faszinierend z.B. die Duc Multistrada auch ist. In der Summe der Eigenschaften pflichte ich den Jungs von Motorrad in Bezug auf die 12er GS voll und ganz zu, Optik lässt sich nun mal nicht in Punkten messen! Denn in dieser Sache gibt es wahrhaft viel schöneres :nicken:

      Ob die Aktion von Motorrad nun ein Werbegag für BMW oder der ernsthafte Versuch ist einige Leute von der Meinung "Motorrad = Werkszeitung" los zu bringen bleibt dahin gestellt.
    • Ein kleines Schmunzel lockt es mir ja schon ins Gesicht.

      Mal ganz ehrlich, hab die Gs auch schon mal in den Bergen bewegen dürfen und sie hat sich wirklich gut gefahren, ich hoffe mein Beitrag mit dem Ufo wird nicht so ernst genommen.

      Ich denke jeder sollte fahren was ihm liegt und mit was er gut zurecht kommt.

      Gruß
    • Was sagen schon Testberichte.

      Egal ob Auto, Motorrad , HiFi etc.

      Das kann bestenfalls eine Orientierung sein, das SELBER Testen wohl kaum ersetzen.

      Sonst wäre ich nie bei der GS gelandet ( optisch trifft sie nach wie vor nicht meinen Geschmack ) aber in der Summe war sie es dann doch.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andi ()

    • Original von marcomendl
      Ein kleines Schmunzel lockt es mir ja schon ins Gesicht.

      Mal ganz ehrlich, hab die Gs auch schon mal in den Bergen bewegen dürfen und sie hat sich wirklich gut gefahren, ich hoffe mein Beitrag mit dem Ufo wird nicht so ernst genommen.

      Ich denke jeder sollte fahren was ihm liegt und mit was er gut zurecht kommt.

      Gruß


      Och nee, das gibt nur 15 Schläge auf den Nackten :lachweg: :lachweg:

      Gruß die Sissi :wink2:
      Nach der Kurve Bremsen macht mehr Spaß !!!