Selztal Rally 2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Selztal Rally 2012

      Hallo Forum.

      War am 05 Mai noch nichts vor hat, dem möchte ich die kleine, aber feine Selztalrally
      in und um Ingelheim ans Herz legen.
      Wir waren dort auch letztes Jahr mit dem Gespann und waren begeistert.
      Die Rally wird auf öffentlichen Straßen ausgetragen und ist eher eine Schnitzeljagt
      über ca 220km, als Wettkampf. (bis auf die Sonderprüfung auf einem Flugplatz... )
      Allein schon wegen der dort anwesenden Roller, Motorräder und 3 Räder ist die Rally
      einen Besuch wert.
      Die eigentliche Rally findet am Sa statt. Allerdings ist es ratsam schon am Fr anzureisen
      und auch erst am So wieder abzureisen. Zeltplatz am Sartpunkt vorhanden, oder
      Pensionen ganz in der nähe.
      Die benzingespräche Abends sind noch besser als die Rally selbst.
      Näheres von mir, wenn ich genaue infos für dieses Jahr bekomme.

      Ansonsten erst mal hier nachsehen: lmgtfy.com/?q=Selztal+Rally

      Gruß Duc
      Gruß Duc

      Früher war Sex sicher und Motorsport lebensgefährlich.
      Heute ist es umgekehrt....
    • RE: Selztal Rally 2012

      Anbei mal die Ausschreibung

      Edit:
      Ich hab auch noch einen schön geschriebenen Bericht vom letzten Jahr, als PDF.
      Allerdings ist der mit 300kb zu groß zum hochladen.
      Wer ihn haben will, bitte PN mit deiner Email-Adr.
      Oder ein Mod erlaubt/macht das ausnahmsweise mal. ;)

      Edit #2:
      Habs im Netz gefunden: >>KLACK<<
      Dateien
      Gruß Duc

      Früher war Sex sicher und Motorsport lebensgefährlich.
      Heute ist es umgekehrt....

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Duc ()