Kofferset für Yamaha XJ600N

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Kofferset für Yamaha XJ600N

      Hallo Zusammen,

      ich bin auf der Suche nach einen Kofferset für meine Yamaha XJ600N (Bj. 2000).

      Hat jemand so etwas daheim rumfliegen und braucht es nicht mehr? :D

      MfG
      Oli
    • RE: Kofferset für Yamaha XJ600N

      Original von KOli1992

      Hat jemand so etwas daheim rumfliegen und braucht es nicht mehr? :D



      Nein ?

      Nebenbei ein ernstgemeinter Tipp: Schaue in die "Bucht" und stückele dir den Kram zusammen, das ist bestimmt am günstigsten.
      Krauser K1 oder Hepco & Becker - Koffer, dazu einen Krauser oder Hepco & Becker Träger für kleines Geld.
      Die beiden o.g. Systeme lassen sich miteinander verquicken. Beim Krauser Träger genügen unterschiedliche Halterungen dann kann das System "wandern". Die Becker-Träger sind aber graziler und immer Typgenau.

      Jedenfalls wünsche ich dir viel Erfolg.

      Gruß Hannla :wink2:
      Mehr Zeit für Freizeit ! :thumbsup:
    • RE: Kofferset für Yamaha XJ600N

      Nebenbei ein ernstgemeinter Tipp: Schaue in die "Bucht" und stückele dir den Kram zusammen, das ist bestimmt am günstigsten


      das mach ich eh schon :D
      dachte aber trotzdem ich frag mal im forum nach....
    • der erste Schritt ist gemacht:
      ich habe mir jetzt Koffer von Hepco & Becker besorgt.

      Jetzt brauch ich noch einen passenden Träger.
      also wieder die alte Frage: Wer hat einen Träger für ein "Hepco & Becker"-System für eine Yamaha YJ600 (RJ01)

      Grüßla
      Oli