Suzuki GS 450 S - Bj. 1989

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Suzuki GS 450 S - Bj. 1989

      Für eine gute Bekannte stelle ich das hier mal ein:
      ===========
      Verkaufe Suzuki GS 450 S - Bj. 1989 - 25 tkm - 43 PS - Zweizylinder - 5-Gang-Getriebe - mit Cockpitverkleidung - unfallfrei - guter bis sehr guter Zustand - Preis VB 1.200 - Standort: Cadolzburg-Mitte - zugelassen - HU 08/2012 - keine AU nötig - niedrige Sitzhöhe - Gewicht: 180 kg - alle Betriebsflüssigkeiten regelmäßig gewechselt - kein Wartungsstau

      [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/gs450szfily.jpg]
      ===========
      Bei Interesse bitte PN an mich (keine E-Mail!). Ich leite das dann weiter bzw. stelle den Kontakt her.
      LG Gerd

      Der gute Christ soll sich hüten vor den Mathematikern und all denen, die leere Voraussagen zu machen pflegen,
      schon gar dann, wenn diese Vorhersagen zutreffen.
      Es besteht nämlich die Gefahr, dass die Mathematiker - mit dem Teufel im Bunde - den Geist trüben ( besonders deinen!) und in die Bande der Hölle verstricken.
      (Augustinus)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Taureau ()