7. offizielles Kneipentreffen in Atzelsberg |
Markus
Anonymer Überholiker

[meine Galerie]
Herkunft: Höchstadt/A. - Weltstadt mit Herz Motorrad: Behemmweherrtswoelfg
ehess
 |
|
| 7. offizielles Kneipentreffen in Atzelsberg |
 |
Erst mal: Atzelsberg liegt HIER im Norden von Erlangen
Um das Biergartenwetter noch auszunutzen treffen wir uns am
Freitag, 30. Juli 2010 ab 19:00 Uhr im
"Atzelsberger"

"atzelsberger"
Atzelsberg 4
91080 Marloffstein
09131-27361
Im Biergarten ist diesmal Selbstbedienung, aber das kennen wir ja schon von unseren Besuchen im Weissenoher Klosterbräu. Außerdem gibts diesmal ausreichend Parkplätze in umittelbarer Nähe.
Aufpassen, bitte NICHT verwechseln mit der Gaststätte "Schloss Atzelsberg".... da könnt ihr zwar auch gerne hin, aber dort kostet das Essen ungefähr das 3-fache.
ACHTUNG: Wir treffen uns auch falls das Wetter nicht "biergartentauglich" ist - in dem Fall ist das Nebenzimmer für uns reserviert!
Ach ja, zu guter Letzt bitte noch HIER eintragen!
Auf euer zahlreiches Kommen freut sich das Team vom BFF!
__________________ MfG Markus
Das Schicksal hat einen eigenartigen Sinn für Humor...
|
|
11.07.2010 19:53 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Markus am 11.07.2010 um 19:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
Ich wusste zwar bislang noch nicht, dass Atzelsberg mehr als eine Gaststätte zu bieten hat,
aber ich werds finden
Und diesmal ohne Gewitter
__________________ Klingt komisch, ist aber so!
|
|
11.07.2010 21:28 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Diversion am 11.07.2010 um 21:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung |
|
Ede
Haudegen

[meine Galerie]
Herkunft: Pegnitz Motorrad: cbf 1000 f,TDM 850 (3VD)
 |
|
ich bin da nich da
letzte vorbereitung zur prüfung am montag darauf
__________________ Von Trikes halte ich nur eines.... A B S T A N D ! ! !
|
|
11.07.2010 23:23 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ede am 11.07.2010 um 23:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
Hoppala,
Kampfzone beim "Kral"
|
|
12.07.2010 06:32 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von wolfers am 12.07.2010 um 06:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
ich hasse diese weiten Anreisen
__________________ "Politik ist die Kunst, die Bevölkerung so schnell über den Tisch zu ziehen, daß
die Menschen denken, die dabei entstehende Reibungshitze sei Nestwärme."
Udo Ulfkotte
|
|
12.07.2010 12:30 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von guzziwerni am 12.07.2010 um 12:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung |
|
Pamela

König

[meine Galerie]
Herkunft: Nürnberg - Laufamholz Motorrad: kleines schwarzes Luder
 |
|
| Zitat: |
Original von Ede
ich bin da nich da
|
Ich auch nicht!
__________________ Liebe Grüße, Pamela
|
12.07.2010 14:50 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Pamela am 12.07.2010 um 14:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
| RE: 7. offizielles Kneipentreffen in Atzelsberg |
 |
Na, endlich wieder mal was in auch für Oberpfälzer erreichbarer Nähe
Da werd´ich doch auch wieder mal....
Irene
__________________ Wenn der Bauch ja sagt, hat der Kopf nix mehr zu melden
|
|
12.07.2010 22:00 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Hobondaba am 12.07.2010 um 22:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung |
|
Toni G.
Mitglied

[meine Galerie]
Herkunft: Franke mit rheinischem Migrationshintergrun
d... Motorrad: BMW R 100 GS PD
 |
|
Tja Leude, das wäre ja genau vor meiner Haustüre: könnt ich ja zu Fuß hin, wenn ich in Erlangen wäre, aber leider, leider bin ich in Wrangreihsch...
Liebe Grüße
Toni G.
@Twinni: Kann ich das nächste Kneipentreffen am 27. August organisieren???
__________________ ... also known as Samson
Kommst du bei mir vorbei auf Deinem Weg gibts auf jeden Fall einen Kaffee und einen Schlafplatz. Aber vorher anrufen!
|
|
12.07.2010 23:17 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Toni G. am 12.07.2010 um 23:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
Da ich an dem Freitag nicht Spätschicht hab
bin ich dabei
cu Dirk
__________________ wir sehen uns auf der Strasse
|
|
13.07.2010 00:30 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von HubDirk am 13.07.2010 um 00:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung |
|
Twinni

Forumshexe

[meine Galerie]
Herkunft: Nürnberg Motorrad: Triple 1350
 |
|
Original von Toni G.
@Twinni: Kann ich das nächste Kneipentreffen am 27. August organisieren??? |
Toni, im August gibt es kein Kneipentreffen
Aber dafür gibt es wie jedes Jahr das ultimative BFF-Sommerfest
__________________ online Motorrad-Tourenplaner
Nothing will work unless you do!
|
|
13.07.2010 04:49 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Twinni am 13.07.2010 um 04:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung |
|
xv535
Grünschnabel
 [meine Galerie]
Herkunft: Möhrendorf Motorrad: XV 535
 |
|
 |
Hallo erstmal...
ein Treffen direkt vor meiner Haustür - da will ich doch mal vorbeischauen.
Grüße, xv535
|
|
17.07.2010 19:58 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von xv535 am 17.07.2010 um 19:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung |
|
Ronny
Foren As

[meine Galerie]
Herkunft: Nürnberg Motorrad: Honda CB 500
 |
|
Hi,
ich würde ja liebend gerne wieder mal zu nem Kneipentreffen, kann aber net.
bin an dem wochenende in Thüringen auf ner Hochzeit (ohne Motorrad-Corso).
MfG Ronny
|
|
17.07.2010 23:02 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ronny am 17.07.2010 um 23:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung |
|
Markus
Anonymer Überholiker

[meine Galerie]
ehess
Themenstarter
 |
|
|
|
26.07.2010 23:05 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Markus am 26.07.2010 um 23:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung |
|
caro

Grünschnabel
[meine Galerie]
Herkunft: nürnberg Motorrad: susuki bandit 600
 |
|
schau da eventuell auch mal vorbei
|
|
27.07.2010 22:08 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von caro am 27.07.2010 um 22:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung |
|
Vorador
Grünschnabel
 [meine Galerie]
Herkunft: Mittelfranken Motorrad: GSX 1400
 |
|
Sollte evtl. zu schaffen sein
|
|
27.07.2010 23:11 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Vorador am 27.07.2010 um 23:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung |
|
Ecki66
König

[meine Galerie]
Herkunft: Dormitz Motorrad: TDM 850 & XTZ 750 ST
 |
|
|
28.07.2010 18:20 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ecki66 am 28.07.2010 um 18:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung |
|
master
Tripel-As

[meine Galerie]
Herkunft: Herzogenaurach Motorrad: Suzuki B-King;R100GS
 |
|
Dabei !
Gruß Master
__________________ immer ne Handbreit Asphalt unterm Reifen
|
|
29.07.2010 09:04 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von master am 29.07.2010 um 09:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung |
|
Xiphos
Routinier

[meine Galerie]
Herkunft: Erlangen Motorrad: XF 650 Freewind
 |
|
Möpp ist nach dem kleinen "Malheur" am letzten Sonntag
wieder geflickt, hat heute die Garage verlassen und seine 40 km-Probefahrt in einer Regenpause souverän gemeistert! *freu*
Werde, angemessenes Wetter vorausgesetzt, morgen Nachmittag noch a weng rausfahren.
Danach komme ich dann direkt hin. (Wenn's schon mal vor der Haustür ist...
)
Also bis denn!
Xiphos
__________________ Wenn der Weg das Ziel ist, so ist es wichtiger unterwegs zu sein als anzukommen.
|
|
29.07.2010 20:09 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Xiphos am 29.07.2010 um 20:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
 |
Original von Hobondaba
Na, endlich wieder mal was in auch für Oberpfälzer erreichbarer Nähe
Da werd´ich doch auch wieder mal....
Irene |
...doch ned...
. Müd, kaputt und muß morgen um halb fünf aufstehen, bähh!
Aber allen andern viel Spaß!
Irene
__________________ Wenn der Bauch ja sagt, hat der Kopf nix mehr zu melden
|
|
30.07.2010 17:40 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Hobondaba am 30.07.2010 um 17:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung |
|
Markus
Anonymer Überholiker

[meine Galerie]
ehess
Themenstarter
 |
|
...und wieder völlig entschlackt zurück!
Schön wars, auch die Teilnehmerzahl fand ich zwischenzeitlich doch recht ordentlich!
Preis/Leistung hat mE nach gepaßt und Dank eines "Drandenkers" sind auch wieder einige Euros im Spendentopf gelandet!
Übrig geblieben ist noch eine hellbraune Jacke, die nach der Meinung des Wirts nur jemanden unserer Gruppe angehören kann. Leider ist weder Ausweis noch Geld drin, auch mag sie mir nicht so richtig passen... daher soll sich doch der/die BesitzerIn bitte bei mir melden zwecks Übergabe. Anderenfalls wird sie bei der Weihnachtsfeier versteigert!
|
|
31.07.2010 00:14 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Markus am 31.07.2010 um 00:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung |
|
|