Bikerforum Franken

Registrierung Private Nachrichten Teammitglieder Userliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Kalender Galerie Treffen Datenbank BFF-Shop Chat Statistik

Bikerforum Franken » Gemeinschaft » Treffen / Veranstaltungen » 7. offizielles Kneipentreffen in Atzelsberg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 7. offizielles Kneipentreffen in Atzelsberg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Markus Markus ist männlich
Anonymer Überholiker

images/avatars/avatar-1905.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Höchstadt/A. - Weltstadt mit Herz
Motorrad: Behemmweherrtswoelfg ehess

7. offizielles Kneipentreffen in Atzelsberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst mal: Atzelsberg liegt HIER im Norden von Erlangen
Um das Biergartenwetter noch auszunutzen treffen wir uns am

Freitag, 30. Juli 2010 ab 19:00 Uhr im

"Atzelsberger"

"atzelsberger"
Atzelsberg 4
91080 Marloffstein
09131-27361

Im Biergarten ist diesmal Selbstbedienung, aber das kennen wir ja schon von unseren Besuchen im Weissenoher Klosterbräu. Außerdem gibts diesmal ausreichend Parkplätze in umittelbarer Nähe. fettes Grinsen Aufpassen, bitte NICHT verwechseln mit der Gaststätte "Schloss Atzelsberg".... da könnt ihr zwar auch gerne hin, aber dort kostet das Essen ungefähr das 3-fache. nuts

ACHTUNG: Wir treffen uns auch falls das Wetter nicht "biergartentauglich" ist - in dem Fall ist das Nebenzimmer für uns reserviert!

Ach ja, zu guter Letzt bitte noch HIER eintragen! anbet

Auf euer zahlreiches Kommen freut sich das Team vom BFF! Wink2

11.07.2010 19:53 Markus ist offline E-Mail an Markus senden Homepage von Markus Beiträge von Markus suchen Nehmen Sie Markus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Markus in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Markus am 11.07.2010 um 19:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
Diversion Diversion ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-1630.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Langenzenn
Motorrad: Z 1000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wusste zwar bislang noch nicht, dass Atzelsberg mehr als eine Gaststätte zu bieten hat,
aber ich werds finden top
Und diesmal ohne Gewitter boese03

11.07.2010 21:28 Diversion ist offline E-Mail an Diversion senden Beiträge von Diversion suchen Nehmen Sie Diversion in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Diversion am 11.07.2010 um 21:28 verfassten Beitrag.
Ede Ede ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-1994.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Pegnitz
Motorrad: cbf 1000 f,TDM 850 (3VD)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin da nich da traurig

letzte vorbereitung zur prüfung am montag darauf augenrollen

11.07.2010 23:23 Ede ist offline E-Mail an Ede senden Beiträge von Ede suchen Nehmen Sie Ede in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ede anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ede am 11.07.2010 um 23:23 verfassten Beitrag.
wolfers
König

[meine Galerie]

Herkunft: Forchheim
Motorrad: motorrad

Hoppala,

Kampfzone beim "Kral" Respekt taetschel
12.07.2010 06:32 wolfers ist offline Beiträge von wolfers suchen Nehmen Sie wolfers in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von wolfers am 12.07.2010 um 06:32 verfassten Beitrag.
guzziwerni guzziwerni ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-1982.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Kalchreuth
Motorrad: GSF 1200 S Bandit

ich hasse diese weiten Anreisen Bussi Augenzwinkern

Udo Ulfkotte
12.07.2010 12:30 guzziwerni ist offline E-Mail an guzziwerni senden Homepage von guzziwerni Beiträge von guzziwerni suchen Nehmen Sie guzziwerni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie guzziwerni in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von guzziwerni am 12.07.2010 um 12:30 verfassten Beitrag.
Pamela Pamela ist weiblich
König

images/avatars/avatar-1876.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Nürnberg - Laufamholz
Motorrad: kleines schwarzes Luder

Zitat:
Original von Ede
ich bin da nich da traurig

Ich auch nicht!

Urlaub

Mike Krüger über die BILD-Zeitung
Die halten "Subtil" auch für 'nen Pflanzendünger.
12.07.2010 14:50 Pamela ist offline E-Mail an Pamela senden Beiträge von Pamela suchen Nehmen Sie Pamela in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Pamela am 12.07.2010 um 14:50 verfassten Beitrag.
Hobondaba Hobondaba ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-1590.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Berg
Motorrad: Ducati Monster 695

RE: 7. offizielles Kneipentreffen in Atzelsberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, endlich wieder mal was in auch für Oberpfälzer erreichbarer Nähe Augenzwinkern

Da werd´ich doch auch wieder mal....

Wink2 Irene

12.07.2010 22:00 Hobondaba ist offline E-Mail an Hobondaba senden Beiträge von Hobondaba suchen Nehmen Sie Hobondaba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Hobondaba am 12.07.2010 um 22:00 verfassten Beitrag.
Toni G. Toni G. ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1846.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Franke mit rheinischem Migrationshintergrun d...
Motorrad: BMW R 100 GS PD

wrangreihsch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja Leude, das wäre ja genau vor meiner Haustüre: könnt ich ja zu Fuß hin, wenn ich in Erlangen wäre, aber leider, leider bin ich in Wrangreihsch...

Liebe Grüße

Toni G. cool

@Twinni: Kann ich das nächste Kneipentreffen am 27. August organisieren???

Kommst du bei mir vorbei auf Deinem Weg gibts auf jeden Fall einen Kaffee und einen Schlafplatz. Aber vorher anrufen!
12.07.2010 23:17 Toni G. ist offline E-Mail an Toni G. senden Homepage von Toni G. Beiträge von Toni G. suchen Nehmen Sie Toni G. in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Toni G. am 12.07.2010 um 23:17 verfassten Beitrag.
HubDirk HubDirk ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1915.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: NEA
Motorrad: Honda CB1300

Dabei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich an dem Freitag nicht Spätschicht hab banana bin ich dabei Wink2

cu Dirk

13.07.2010 00:30 HubDirk ist offline E-Mail an HubDirk senden Beiträge von HubDirk suchen Nehmen Sie HubDirk in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von HubDirk am 13.07.2010 um 00:30 verfassten Beitrag.
Twinni Twinni ist weiblich
Forumshexe

images/avatars/avatar-1865.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Nürnberg
Motorrad: Triple 1350

RE: wrangreihsch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Toni G.

@Twinni: Kann ich das nächste Kneipentreffen am 27. August organisieren???

Toni, im August gibt es kein Kneipentreffen traurig traurig

Aber dafür gibt es wie jedes Jahr das ultimative BFF-Sommerfest taetschel

Nothing will work unless you do!
13.07.2010 04:49 Twinni ist offline E-Mail an Twinni senden Beiträge von Twinni suchen Nehmen Sie Twinni in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Twinni am 13.07.2010 um 04:49 verfassten Beitrag.
xv535 xv535 ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1971.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Möhrendorf
Motorrad: XV 535

RE: 7. offizielles Kneipentreffen in Atzelsberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal...
ein Treffen direkt vor meiner Haustür - da will ich doch mal vorbeischauen. Wink2
Grüße, xv535
17.07.2010 19:58 xv535 ist offline E-Mail an xv535 senden Beiträge von xv535 suchen Nehmen Sie xv535 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von xv535 am 17.07.2010 um 19:58 verfassten Beitrag.
Ronny Ronny ist männlich
Foren As

[meine Galerie]

Herkunft: Nürnberg
Motorrad: Honda CB 500

Hi,

ich würde ja liebend gerne wieder mal zu nem Kneipentreffen, kann aber net.

bin an dem wochenende in Thüringen auf ner Hochzeit (ohne Motorrad-Corso).

MfG Ronny
17.07.2010 23:02 Ronny ist offline E-Mail an Ronny senden Beiträge von Ronny suchen Nehmen Sie Ronny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ronny in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ronny am 17.07.2010 um 23:02 verfassten Beitrag.
Anonymer Überholiker

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Markus

26.07.2010 23:05 Markus ist offline E-Mail an Markus senden Homepage von Markus Beiträge von Markus suchen Nehmen Sie Markus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Markus in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Markus am 26.07.2010 um 23:05 verfassten Beitrag.
caro caro ist weiblich
Grünschnabel

[meine Galerie]

Herkunft: nürnberg
Motorrad: susuki bandit 600

schau da eventuell auch mal vorbei
27.07.2010 22:08 caro ist offline E-Mail an caro senden Beiträge von caro suchen Nehmen Sie caro in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von caro am 27.07.2010 um 22:08 verfassten Beitrag.
Vorador Vorador ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1399.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Mittelfranken
Motorrad: GSX 1400

Sollte evtl. zu schaffen sein Augenzwinkern
27.07.2010 23:11 Vorador ist offline E-Mail an Vorador senden Beiträge von Vorador suchen Nehmen Sie Vorador in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Vorador am 27.07.2010 um 23:11 verfassten Beitrag.
Ecki66 Ecki66 ist männlich
König

images/avatars/avatar-829.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Dormitz
Motorrad: TDM 850 & XTZ 750 ST

Zitat:
Original von Markus

ich auch was nuts
klick

www.juco24.de

Wenn man im Wort "MAMA" vier Buchstaben ändert, hat man auf einmal "BIER"!!

Ich soll hier einen Linknamen eingeben
28.07.2010 18:20 Ecki66 ist offline E-Mail an Ecki66 senden Beiträge von Ecki66 suchen Nehmen Sie Ecki66 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ecki66 am 28.07.2010 um 18:20 verfassten Beitrag.
master master ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-1340.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Herzogenaurach
Motorrad: Suzuki B-King;R100GS

Dabei ! Wink2

Gruß Master

29.07.2010 09:04 master ist offline E-Mail an master senden Beiträge von master suchen Nehmen Sie master in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von master am 29.07.2010 um 09:04 verfassten Beitrag.
Xiphos Xiphos ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-1800.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Erlangen
Motorrad: XF 650 Freewind

Möpp ist nach dem kleinen "Malheur" am letzten Sonntag augenrollen wieder geflickt, hat heute die Garage verlassen und seine 40 km-Probefahrt in einer Regenpause souverän gemeistert! *freu* top

Werde, angemessenes Wetter vorausgesetzt, morgen Nachmittag noch a weng rausfahren. nicken
Danach komme ich dann direkt hin. (Wenn's schon mal vor der Haustür ist... Augenzwinkern )

Also bis denn!

Wink2
Xiphos

29.07.2010 20:09 Xiphos ist offline E-Mail an Xiphos senden Beiträge von Xiphos suchen Nehmen Sie Xiphos in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Xiphos am 29.07.2010 um 20:09 verfassten Beitrag.
Hobondaba Hobondaba ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-1590.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Berg
Motorrad: Ducati Monster 695

Zitat:
Original von Hobondaba
Na, endlich wieder mal was in auch für Oberpfälzer erreichbarer Nähe Augenzwinkern

Da werd´ich doch auch wieder mal....

Wink2 Irene

...doch ned... unglücklich . Müd, kaputt und muß morgen um halb fünf aufstehen, bähh!

Aber allen andern viel Spaß! nicken

Wink2 Irene

30.07.2010 17:40 Hobondaba ist offline E-Mail an Hobondaba senden Beiträge von Hobondaba suchen Nehmen Sie Hobondaba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Hobondaba am 30.07.2010 um 17:40 verfassten Beitrag.
Anonymer Überholiker

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Markus

...und wieder völlig entschlackt zurück! nuts

Schön wars, auch die Teilnehmerzahl fand ich zwischenzeitlich doch recht ordentlich! top Preis/Leistung hat mE nach gepaßt und Dank eines "Drandenkers" sind auch wieder einige Euros im Spendentopf gelandet! anbet

Übrig geblieben ist noch eine hellbraune Jacke, die nach der Meinung des Wirts nur jemanden unserer Gruppe angehören kann. Leider ist weder Ausweis noch Geld drin, auch mag sie mir nicht so richtig passen... daher soll sich doch der/die BesitzerIn bitte bei mir melden zwecks Übergabe. Anderenfalls wird sie bei der Weihnachtsfeier versteigert! spass

31.07.2010 00:14 Markus ist offline E-Mail an Markus senden Homepage von Markus Beiträge von Markus suchen Nehmen Sie Markus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Markus in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Markus am 31.07.2010 um 00:14 verfassten Beitrag.
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum Franken » Gemeinschaft » Treffen / Veranstaltungen » 7. offizielles Kneipentreffen in Atzelsberg

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2, entwickelt von WoltLab GmbH