Bikerforum Franken

Registrierung Private Nachrichten Teammitglieder Userliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Kalender Galerie Treffen Datenbank BFF-Shop Chat Statistik

Bikerforum Franken » Off Topic » Geburtstage » Der Schmiermaxe alias Taxifahrer feiert heute;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Schmiermaxe alias Taxifahrer feiert heute;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bambelino Bambelino ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-1600.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Trebgast
Motorrad: GSX-R 750 K7

großes Grinsen Der Schmiermaxe alias Taxifahrer feiert heute;-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Duc,

Ich mach dann mal plopp...

Grüssle aus Trechertz
Wink2 Matthias
30.07.2010 07:13 Bambelino ist offline E-Mail an Bambelino senden Beiträge von Bambelino suchen Nehmen Sie Bambelino in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bambelino am 30.07.2010 um 07:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
Ede Ede ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-1994.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Pegnitz
Motorrad: cbf 1000 f,TDM 850 (3VD)

RE: Der Schmiermaxe alias Taxifahrer feiert heute;-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Happy Birthday

30.07.2010 07:13 Ede ist offline E-Mail an Ede senden Beiträge von Ede suchen Nehmen Sie Ede in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ede anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ede am 30.07.2010 um 07:13 verfassten Beitrag.
Aki Aki ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-554.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Zirndorf
Motorrad: BMW R1200CL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute und Happy Birthday

Gruß Engelbert Wink2

30.07.2010 07:20 Aki ist offline E-Mail an Aki senden Beiträge von Aki suchen Nehmen Sie Aki in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Aki am 30.07.2010 um 07:20 verfassten Beitrag.
Liane Liane ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-1573.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Lauf / Schönberg
Motorrad: Kawa er 6 n

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Happy Birthday

Wer nicht kommt ist hier richtig nicken
30.07.2010 08:45 Liane ist offline E-Mail an Liane senden Homepage von Liane Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Liane am 30.07.2010 um 08:45 verfassten Beitrag.
bafh02 bafh02 ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-1878.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: 90762 Fürth
Motorrad: Honda CBF 600 SA

Happy Birthday

Einen Gescheiten kann man überzeugen, - einen Dummen muss man überreden. - Curt Goetz
30.07.2010 08:48 bafh02 ist offline E-Mail an bafh02 senden Beiträge von bafh02 suchen Nehmen Sie bafh02 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von bafh02 am 30.07.2010 um 08:48 verfassten Beitrag.
Tourenhexe Tourenhexe ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-1550.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Erlangen
Motorrad: CBR 1000F Dual,offen

Herzlichen Glückwunsch Happy Birthday und party guitar sonne

Was immer Du tun kannst oder erträumst zu können, Beginne Jetzt!!!!!

Luzifers Untermieterin!!!
30.07.2010 11:11 Tourenhexe ist offline E-Mail an Tourenhexe senden Homepage von Tourenhexe Beiträge von Tourenhexe suchen Nehmen Sie Tourenhexe in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tourenhexe: hab ich net YIM-Name von Tourenhexe: kenn i net MSN Passport-Profil von Tourenhexe anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Tourenhexe am 30.07.2010 um 11:11 verfassten Beitrag.
FeuerBandit FeuerBandit ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-1842.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Schwabach
Motorrad: GSF 1250 SA K9; GSX 750 A

RE: Der Schmiermaxe alias Taxifahrer feiert heute;-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Happy Birthday
und lass Dich schön feiern

top Immer erst anhalten vorm absteigen top
30.07.2010 11:30 FeuerBandit ist offline E-Mail an FeuerBandit senden Beiträge von FeuerBandit suchen Nehmen Sie FeuerBandit in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von FeuerBandit: feuerengel_m@yahoo.de Fügen Sie FeuerBandit in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von FeuerBandit am 30.07.2010 um 11:30 verfassten Beitrag.
Tourkatze Tourkatze ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-1344.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Fürth
Motorrad: 900er Hornet

Alles Gute und Happy Birthday den heutigen Geburtstagskindern!

30.07.2010 12:41 Tourkatze ist offline E-Mail an Tourkatze senden Beiträge von Tourkatze suchen Nehmen Sie Tourkatze in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Tourkatze: Tourkatze Fügen Sie Tourkatze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tourkatze anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Tourkatze am 30.07.2010 um 12:41 verfassten Beitrag.
Nutellahexe Nutellahexe ist weiblich
Foren As

images/avatars/avatar-1424.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Hemhofen
Motorrad: NC 30

Hallo Duc,

ich wünsch Dir auch alles Gute zum Burzeltag!!!! party

Viele Grüße
Janie

30.07.2010 13:28 Nutellahexe ist offline E-Mail an Nutellahexe senden Homepage von Nutellahexe Beiträge von Nutellahexe suchen Nehmen Sie Nutellahexe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nutellahexe in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nutellahexe am 30.07.2010 um 13:28 verfassten Beitrag.
Keks Keks ist weiblich
Eroberer

images/avatars/avatar-1639.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Trebgast
Motorrad: Suzuki GS 500

Hallo Duc,

ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!!!!!
Lass Dich gscheit feiern.

LG
Kerstin
30.07.2010 19:04 Keks ist offline E-Mail an Keks senden Beiträge von Keks suchen Nehmen Sie Keks in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Keks am 30.07.2010 um 19:04 verfassten Beitrag.
Lance Lance ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-1839.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Nürnberg
Motorrad: Kawa Z 1000

Happy Birthday
Greetz Lance

30.07.2010 19:28 Lance ist offline E-Mail an Lance senden Homepage von Lance Beiträge von Lance suchen Nehmen Sie Lance in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Lance am 30.07.2010 um 19:28 verfassten Beitrag.
Markus Markus ist männlich
Anonymer Überholiker

images/avatars/avatar-1905.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Höchstadt/A. - Weltstadt mit Herz
Motorrad: Behemmweherrtswoelfg ehess

Ein herzliches Happy Birthday von mir und bleib wie du bist! (<=das meine ich übrigends ernst nuts )

30.07.2010 23:35 Markus ist offline E-Mail an Markus senden Homepage von Markus Beiträge von Markus suchen Nehmen Sie Markus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Markus in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Markus am 30.07.2010 um 23:35 verfassten Beitrag.
Larena Larena ist weiblich
Eroberer

images/avatars/avatar-1631.jpg
[meine Galerie]

Motorrad: Suzuki GSX650F

Happy Birthday und party schön
31.07.2010 00:12 Larena ist offline E-Mail an Larena senden Beiträge von Larena suchen Nehmen Sie Larena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larena in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Larena am 31.07.2010 um 00:12 verfassten Beitrag.
BikerPit BikerPit ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-1736.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Heroldsberg
Motorrad: BMW1000Gs /12ooADV

Happy Birthday
31.07.2010 05:10 BikerPit ist offline E-Mail an BikerPit senden Beiträge von BikerPit suchen Nehmen Sie BikerPit in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von BikerPit am 31.07.2010 um 05:10 verfassten Beitrag.
duc duc ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-767.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Bindlach
Motorrad: 900SS + Ruko Vektor

Zitat:
Original von Markus
und bleib wie du bist! (<=das meine ich übrigends ernst nuts )

Puh....
Also heut wäre ich lieber jemand anders. Ich hatte Gestern nämlich
einen "Getränkeunfall" augenrollen

Abernixdestotrotz möcht ich mich hiermit bei allen für die Anteilnahme
an meiner fortschreitenden Alterung bedanken. Bussi

Ich werde zwar älter, weigere mich aber standhaft erwachsen zu werden! Augenzwinkern

Früher war Sex sicher und Motorsport lebensgefährlich.
Heute ist es umgekehrt....
31.07.2010 11:58 duc ist offline E-Mail an duc senden Homepage von duc Beiträge von duc suchen Nehmen Sie duc in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von duc am 31.07.2010 um 11:58 verfassten Beitrag.
Pamela Pamela ist weiblich
König

images/avatars/avatar-1876.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Nürnberg - Laufamholz
Motorrad: kleines schwarzes Luder

Alles Gute nachträglich, Duc!

Mike Krüger über die BILD-Zeitung
Die halten "Subtil" auch für 'nen Pflanzendünger.
01.08.2010 18:04 Pamela ist offline E-Mail an Pamela senden Beiträge von Pamela suchen Nehmen Sie Pamela in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Pamela am 01.08.2010 um 18:04 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum Franken » Off Topic » Geburtstage » Der Schmiermaxe alias Taxifahrer feiert heute;-)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2, entwickelt von WoltLab GmbH