Bikerforum Franken

Registrierung Private Nachrichten Teammitglieder Userliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Kalender Galerie Treffen Datenbank BFF-Shop Chat Statistik

Bikerforum Franken » Gemeinschaft » Ausfahrten » Samstag 31.07 Ausfahrt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Samstag 31.07 Ausfahrt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gixxer1999 Gixxer1999 ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: Altdorf
Motorrad: GSXR750

Samstag 31.07 Ausfahrt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Leute, Wink2

jemand morgen Nachmittag Lust auf eine grössere Ausfahrt? Wollte so gegen zwei los, die Richtung kann man sich schon einig werden. Ob wir Richtung Hersbrucker/ Fränkische Schweiz, Oberpfalz oder Altmühltal fahren ist egal. Werde in diesen Gebieten schon ein paar Kurven finden, denke ich gruebel .

Gruss Gixxer1999

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gixxer1999: 30.07.2010 23:05.

30.07.2010 23:04 Gixxer1999 ist offline E-Mail an Gixxer1999 senden Beiträge von Gixxer1999 suchen Nehmen Sie Gixxer1999 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gixxer1999 am 30.07.2010 um 23:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
OCC OCC ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-2008.jpg
[meine Galerie]

Motorrad: 12GS/ER6F abundzu

Los geht´s Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin Morgen ab 7.00 am Start dann geh´s von Altdorf über das Fichtelgebirge und zurück über K ca 280 Kuhlumeter nuts

Sissi schöns grüßle Wink2

30.07.2010 23:27 OCC ist offline E-Mail an OCC senden Homepage von OCC Beiträge von OCC suchen Nehmen Sie OCC in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von OCC: Fastvergessen YIM-Name von OCC: Live is Live Fügen Sie OCC in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von OCC anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von OCC am 30.07.2010 um 23:27 verfassten Beitrag.
Gixxer1999 Gixxer1999 ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Motorrad: GSXR750

Themenstarter Thema begonnen von Gixxer1999
RE: Los geht´s Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider kann ich net so früh mich schon aufs Moped schwingen. Muss leider zuvor noch a bisserl arbeiten. Wünsch Dir nen schönen Tag im Fichtelgebirge!

Gruß GIXXER1999
31.07.2010 00:34 Gixxer1999 ist offline E-Mail an Gixxer1999 senden Beiträge von Gixxer1999 suchen Nehmen Sie Gixxer1999 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gixxer1999 am 31.07.2010 um 00:34 verfassten Beitrag.
Speedi2009 Speedi2009 ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-1697.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Nürnberg
Motorrad: Suzuki GSF 600/S Bandit

RE: Samstag 31.07 Ausfahrt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Du,

Wan hast du den vor zu fahren?

Ich wollte auch fahren nur nicht so früh

(Fahren bei dem schönen Wetter) schau mal auf das Thema

Grüße Chris

31.07.2010 08:36 Speedi2009 ist offline E-Mail an Speedi2009 senden Beiträge von Speedi2009 suchen Nehmen Sie Speedi2009 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Speedi2009 in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Speedi2009 am 31.07.2010 um 08:36 verfassten Beitrag.
Ronny Ronny ist männlich
Foren As

[meine Galerie]

Herkunft: Nürnberg
Motorrad: Honda CB 500

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich würde ja gerne ne runde drehen... nur leider liege ich mit dicker Wange nach Kiefer-OP zu hause traurig traurig traurig

wünsche euch viel spaß!!! Vielleicht fühl ich mich ja morgen schon wieder fit...

MfG, Ronny
31.07.2010 12:21 Ronny ist offline E-Mail an Ronny senden Beiträge von Ronny suchen Nehmen Sie Ronny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ronny in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren des Bikerforum Franken distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ronny am 31.07.2010 um 12:21 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum Franken » Gemeinschaft » Ausfahrten » Samstag 31.07 Ausfahrt

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2, entwickelt von WoltLab GmbH