Anratung / Angebote Moppedklamotten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Anratung / Angebote Moppedklamotten

      Hallo beisammen!

      Da Jacke und Hose gleichzeitig ihren Dienst versagt haben, such ich auf diesem wege nach Moppedklamotten.

      Jacke und Hose, größe irgendwas um XXL rum.
      Gebraucht, oder neu ist mir erstmal egal.
      Nur günstig (sinnvollerweise schon Preiswert) sollte es sein, ich hab grad mit diversen kaputten Autos zu kämpfen.

      MfG Jens
      Niemand steht über dir - aber auch niemand steht dir bei.
      Das ist ein hoher Preis, doch dafür bist du frei.
      Du bist niemands Herr und niemands Untertan,
      Einhandsegler auf dem Ozean.
    • Hab hier noch meine alte Jacke (Roleff, XXXL) rumliegen. Is a bissl sonnengegerbt und müsst mal imprägniert werden, aber vom Zustand her Ok.
      Wenn du nix anständiges findest, kannst du sie geschenkt bekommen, die is eh nur im weg.
    • Hi!

      Mal ein kurzer Zwischenstand: Ich werd mir sowohl ein teil vom KTM-Fuzzi ansehen, als auch am WE einen Freund besuchen, der noch ne menge zeug hat.

      Falls es danach noch an etwas fehlt, sag ich bescheid!

      MfG Jens
      Niemand steht über dir - aber auch niemand steht dir bei.
      Das ist ein hoher Preis, doch dafür bist du frei.
      Du bist niemands Herr und niemands Untertan,
      Einhandsegler auf dem Ozean.
    • Melde hiermit vollzug!

      Es ist eine Rukka-Textilkombi geworden. Gebraucht, aber neuwertig, max. dreimal getragen.
      Die beiden Trümmer für 100€, das schien mir Preiswert.... :nuts:

      Danke nochmal, Justus! [SIZE=7](auch wenn ihr den Justus net kennt und er hier net mitliest, des Danke hat er sich verdient)[/SIZE]

      MfG Jens
      Niemand steht über dir - aber auch niemand steht dir bei.
      Das ist ein hoher Preis, doch dafür bist du frei.
      Du bist niemands Herr und niemands Untertan,
      Einhandsegler auf dem Ozean.