BMW Motorrad Tage 2011 in Garmisch-Partenkirchen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • BMW Motorrad Tage 2011 in Garmisch-Partenkirchen

      Bevor ich es vergesse, schreibe ich halt "schnell" noch einen kleinen Bericht über die BMW Motorradtage. Es war eigentlich wie immer: Ziemlich feucht mit einigen hellen Passagen!

      Wir 3 Freunde sind aus den Dolos angereist um uns mit anderen ( Sabine, usw. ) bei den Motorrad Tagen zu treffen. Nach knapp 14 Tagen im Sattel hatten wir bereits vorab ein Hotel gebucht und dies auch genossen.

      Leider hat es immer wieder geregnet, so dass Byron und andere Sachen im Aussenbereich leider nicht so angenommen werden konnten. Das Lagerfeuer ging schon fast direkt wieder aus und der Beach Bereich war auch verwaist.

      Trotzdem wars wieder sehr schön und hoffentlich klapps nächstes Jahr wieder!







      Am Freitag wurde noch einiges vorbereitet und durch den Regen auch wenig benutzt. Schade eigentlich!









      Es war eine "gute" Zeit sich mal auf eine BMW zu setzen, falls man es noch nicht gemacht hat. Eckis Blick spricht Bände! ;)









      Gleich geht's weiter ...
    • Thomas auf der Strecke

      Nachdem wir am Morgen aus dem Fenster und die Berge mit Neuschnee gezuckert vorfanden, hat sich Thomas getraut auf die frisch präparierte OffRoad Strecke zu gehen.



      Ich hätte und habe mich nicht getraut. Kanns ja auch nicht und wenn man den Profis zusieht ist das schon beeindruckend wie die über die Piste bügeln. Ich kenne die Namen nicht so genau, aber einige "Herren" die vom Erzberg bekannt sind waren am Start.

      So startete auch unser Thomas und er hats RICHTIG GUT gemacht! :top:





























      Und hier noch die Profis am Start!