Reifen aufziehen in Nürnberg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Der Reifen-Brandt in Ansbach ist selbst Biker und macht tolle Preise. Hab mir die Tage erst 2 Bridgestone BT45 aufziehen lassen und er hat mich so nebenbei darauf aufmerksam gemacht, dass mein hinteres Radlager etwas rauh läuft und ich das mal überprüfen lassen sollte. Das nenn ich aufmerksamen Service. :top:
    • Nur der Vollständigkeit halber...

      war bei Reifen.com in der Sigmundstr., für rund 25,- beide Reifen aufziehen ist ok - viel Service können die sich dabei natürlich nicht leisten (aber der Monteur ist selber Biker und hat's gut gemacht)

      Reifen Lorenz (Fürth) war nicht begeistert, dass ich die Reifen woanders gekauft habe und wollte 50,- haben.
    • Also der Reifen Walter in Hilpoltstein ist absolut super! Lass da auch immer meine Reifen machen! Hat erstens mal Lagerbestand, was bei den üblichen Verdächtigen in Nürnberg leider nicht so der Fall ist was Motorradreifen angeht, Preise sind in Ordnung, und er montiert incl. Radaus- und -einbau! Das macht ja der Reifen.com leider nicht... :(
    • RE: Reifen aufziehen in Nürnberg

      Hallo,
      ich lasse meine mitgebrachten Gummis bei Motorrad-Welling in Roßtal aufziehen. Ist übrigens auf BMW spezialisiert. Er nimmt von mir 15 Öre je Reifen (ich bring die Räder ausgebaut hin und nehm sie gleich wieder mit) exclusive Altreifenentsorgung. Kontakt ist im Internet zu finden.
      Jeder Tag ist gleich lang, aber unterschiedlich breit. Gruß Hans
    • Original von Nightrider
      Geiz ist geil :wall: :wall: :wall:



      :top:

      Meine Reifen werden von der Hondawerkstatt montiert,
      da bekomme für den Tag ein Ersatzmotorrad,
      natürlich Kostenlos ,
      unterm Strich würde es wohl günstiger gehen,
      aber das Ersparte, ist der Aufwand nicht wert,

      und der Hiesige Dealer soll ja auch leben,
    • Original von Route 277
      Original von Nightrider
      Geiz ist geil :wall: :wall: :wall:



      :top:

      Meine Reifen werden von der Hondawerkstatt montiert,
      da bekomme für den Tag ein Ersatzmotorrad,
      natürlich Kostenlos ,
      unterm Strich würde es wohl günstiger gehen,
      aber das Ersparte, ist der Aufwand nicht wert,

      und der Hiesige Dealer soll ja auch leben,


      Bei einer Goldwing würde ich das auch nicht selber machen.
      Da muss man ja sogar einen Tag Urlaub nehmen :laugh:
    • Bring mein selbst nach Stein - > reifenmobil.de/motorrad.html

      Kostet auch nicht mehr und nach wunschtermin kann man Kurz warten oder so wie ich es mach 2 Km heimfahren, Kaffeschlürfen danach abholen und wieder
      montieren. Und verglichen mit "Geiz ist Reifen" ist er auch nicht Teurer und
      der Cheffe fährt selbst ne BMW.

      Und bei meiner Kawa war der Dunschlapp Sportsmart reifen dort auch Günstiger als z.B bei Reifen.com


      Örtlich für mich nicht weit , nicht teurer als die anderern (manchmal sogar günstiger)
      der Cheff fährt selbst Motorrad, deshalb für mich dort optimal.

      Gegen Aufpreis Montiern die Autoreifen auch bei jeden Daheim, wie es beim
      Motrrad ausschaut keine Ahnung da 5 Minuten Anfahrt ich kein bedürfniss
      einer Solchen Dienstleistung hatte.
    • Lichtblick schrieb:

      Reifen Lorenz ist auch ein guter Tipp
      Da habe ich mir ein Angebot schicken lassen !!
      ROLLER DL-PAKET TL 2,00 17,00 34,00
      90070138000

      HANDLINGSPAUSCHALE FÜR ANGELIEFERTE WARE 2,00 5,00 10,00
      90070430500
      Prüfung auf vorschriftsmäßige
      Zulässigkeit der Ware. Wir
      übernehmen für angelieferte
      Ware keine Sachmängelhaftung.

      RADAUSBAU ROLLER 2,00 25,00 50,00
      90009701125
      ======================================================================================

      Warenwert
      Fracht
      Verpack
      Netto
      MWSt.(19%)
      EUR Endbetrag
      94,00




      94,00
      17,86
      111,86

      Da kann ich mir noch einen Satz Reifen kaufen!!!
    • Hi Gemeinde,

      beim Reifenpoint in Stein bin ich Stammkunde für Auto/Motorrad. Der montiert mir einen vorhandenen Motorradreifen schon mal kostenfrei.
      Reifen Lorenz ist für mich eine Apotheke - teurer habs ich nirgends gefunden und Reifen Walter ist auch gehoben. Mit 20% Nachlass kostet der Hinterreifen mit de-/montage genauso viel wie bei meinem Händler. Dazu muss ich einfach noch 40km fahren.

      Geht doch einfach zu eure Händler des Vertrauen und redet mit dem. Günstiger gehts nicht. :P :P :P

      GRÜßLA
      OLIVA
      Allzeit unfallfreies Biken.