Die BFF-Sommerfest-Siebenlinge...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Die BFF-Sommerfest-Siebenlinge...

      Die BFF-Sommerfest-Siebenlinge und ihre Mama stellen sich vor ;)

      Viele von Euch waren ja bei der Geburt fast live dabei.
      Hier sind sie nun...genau eine Woche alt.

      In ca. 1,5 Wochen gibt's die nächsten Bilder :top:
      Dateien
      Liebe Grüße, Pamela :wink2:
    • Wir hatten nur eine,und die hat uns anfangs ganz schön auf trab gehalten,nachts durch schlafen?Vergiß es,alle 2std.hat die was gebraucht. :laugh:Hat sich aber gelohnt,war eine sehr schöne Katze,jeder hat die gemocht. :top:

      Siggi
    • :wink2:,

      ja die sieben Zwerge sind echt zuckersüß. Und vor allen Dingen sie machen momentan viel weniger Arbeit als unsere 2 anderen Lan-Katzen. ;)
      Ich könnte da den ganzen Tag dabei sitzen und Babykatzen schmusen. :nuts:
      Die Mamakatze (jetzt Hexe genannt) ist sowas von gutmütig, sie erträgt die Kids die kleine Katzen schmusen wollen, oder mich, auch der Tierarzt war kein Problem.
      So wie es momentan ausschaut bringen wir auch alle Sieben durch, was bei der mageren Mutter nicht grad einfach ist.
      Wer noch Interesse an einer kleinen Katze hat kann sich gerne bei uns melden, denn nach jetzigem Stand haben vier von sieben noch kein neues Zuhause.

      Natürlich darf auch ein Bild von den drei Hebammen nicht fehlen.


      Liebe Grüße von Keks (der unter falschem Nick geschrieben hat)
      Dateien
    • Original von Bambelino
      Wer noch Interesse an einer kleinen Katze hat kann sich gerne bei uns melden, denn nach jetzigem Stand haben vier von sieben noch kein neues Zuhause.


      [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi81.gif] Doris! Bitte, bitte, sag' mir ganz schnell nochmal den Satz, dass Du mich nie mehr besuchen kommst, wenn ich eines nehme! Bitte, bitte!
      Marion :saint:
      Denken ist wie googlen ... nur krasser!
    • Original von dieMarion
      [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi81.gif] Doris! Bitte, bitte, sag' mir ganz schnell nochmal den Satz, dass Du mich nie mehr besuchen kommst, wenn ich eines nehme! Bitte, bitte!


      Also gut Marion!

      :megaphon: ICH KOMM DICH NIE MEHR BESUCHEN, WENN DU DIR NOCH EINE KATZE HOLST!!!

      Aber ich muss auch standhaft bleiben, denn die sind wirklich süüüüüsssss.
      Gruß - Doris

      Ab und zu kriegt meine Kuh auch etwas Gras.
    • Original von dieMarion
      Original von Doris
      Aber ich muss auch standhaft bleiben, denn die sind wirklich süüüüüsssss.


      Wir machen eine Selbsthilfegruppe der unanonymen Kätzchen-Vernunftsverweigerer! :nuts:


      Ich bin dabei!!! :laugh: - Aaaaber nur wenn ich nich Kassenwart sein muss! ;)
      Wenn Gott wollte, dass Moppeds sauber sind dann würde es Pril regnen!
    • :wink2:,

      es gibt was neues von der Katzenfront:
      Die Zwerge machen die Augen auf, zumindest schon mal ein Auge :wow:.
      Voll putzig, und richtig plüschig weden sie auch. Die sehen langsam aus wie kleine zuckende Wollbälle.

      Grüße
      kerstin
    • Original von dieMarion
      Original von Bambelino
      Wer noch Interesse an einer kleinen Katze hat kann sich gerne bei uns melden, denn nach jetzigem Stand haben vier von sieben noch kein neues Zuhause.


      [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi81.gif] Doris! Bitte, bitte, sag' mir ganz schnell nochmal den Satz, dass Du mich nie mehr besuchen kommst, wenn ich eines nehme! Bitte, bitte!


      Natürlich heiße ich nicht Doris, aber wenn ihr so weiter macht, hole ich mir wieder so 'nen schwarzen, langbeinigen, liebenswürdigen und absolut braven Klopps..... ;)

      .....für diejenigen, die meine Coffee nicht kennen/gekannt haben: denkt euch nichts dabei...!
      Dateien
      • coffee2.jpg

        (69,38 kB, 587 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Gruß Reiner

      .....immer eine Nasenlänge voraus :wink:
    • Neues von der Kätzchenfront:
      Heut waren wir die Rasselbande zum zweiten Mal besuchen.
      Über Nacht hat die Katzenmama ihre Kleinen von dem bisherigen Lager in der Schachtel im Spielzimmer von Mini-Keks in eine Höhle im Kratzbaum im Wohnzimmer umgezogen. Das hat die Ärmste so angestrengt, dass sie pro Kätzchen 15 Minuten gebraucht hat. Bei den letzten beiden Kätzchen hat Keks dann unterstützt.
      Die werden langsam richtig neugierig und fangen an, ihre Umgebung zu erkunden. Man kann bereits erahnen, was auf den armen Bambelino zukommt, wenn er kommende Woche nach Hause kommt. Wilde Verfolgungsjagden mit dem Rolli über Tisch, Stühle und Sofa...ich kanns mir bildlich vorstellen. :lachweg:
      Und zum nächsten Besuchstermin nehm ich ne Videokamera mit ;)

      An alle, die am Sommerfest noch gefrotzelt haben, ich solle nicht so dicht an den Katzenkarton: ICH bin schon lang nicht mehr die, die am verrücktesten nach den Kätzchen ist...zeitweise hatte ich Angst, Beerchen klettert mit in die Kratzbaumhöle :nuts:
      Unsere Beiden hat er auch schon ausgesucht. Ein schwarzes Katerchen und eine gefleckte junge Dame. Es sind die beiden auf dem letzten Foto.
      Dateien
      Liebe Grüße, Pamela :wink2: