21.-24.08. Vinschgau; Trentino, Dolomiti

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • RE: 21.-24.08. Vinschgau; Trentino, Dolomiti

      Hallo Helmut,

      ich wünsch dir ne schöne Tour und gutes Wetter,

      für eine 4-tägige Tour ist die Ankündigung hier im Forum vielleicht doch etwas kurzfristig *smile*
    • RE: 21.-24.08. Vinschgau; Trentino, Dolomiti

      Original von Frankonia
      Hallo Helmut,

      ich wünsch dir ne schöne Tour und gutes Wetter,

      für eine 4-tägige Tour ist die Ankündigung hier im Forum vielleicht doch etwas kurzfristig *smile*


      Wie hätt ers denn noch früher anmelden können??? Das Forum gibts doch erst seit ei´n paar Tagen! :D
      MfG Markus

      Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen! :nuts:
      Ernest Hemingway
    • RE: 21.-24.08. Vinschgau; Trentino, Dolomiti

      Original von Markus
      Original von Frankonia
      Hallo Helmut,

      ich wünsch dir ne schöne Tour und gutes Wetter,

      für eine 4-tägige Tour ist die Ankündigung hier im Forum vielleicht doch etwas kurzfristig *smile*


      Wie hätt ers denn noch früher anmelden können??? Das Forum gibts doch erst seit ei´n paar Tagen! :D


      na ganz einfach... es gab ein altes Forum und ein Übergangsforum...
    • RE: 21.-24.08. Vinschgau; Trentino, Dolomiti

      Original von Frankonia
      Original von Markus
      Original von Frankonia
      Hallo Helmut,

      ich wünsch dir ne schöne Tour und gutes Wetter,

      für eine 4-tägige Tour ist die Ankündigung hier im Forum vielleicht doch etwas kurzfristig *smile*


      Wie hätt ers denn noch früher anmelden können??? Das Forum gibts doch erst seit ei´n paar Tagen! :D


      na ganz einfach... es gab ein altes Forum und ein Übergangsforum...


      also ich plane gerne meine Touren und nutze gerne meine Zeit dafür aber nicht um in ForumHistorien nachzugraben, einfach gesagt, ich such nicht gern ich finde lieber.
      NS: die DoloTou mit 2040Km war ganz einfach gesagt"suupiii" aber weil so schön auch zu kurz um alle Tipps auszuführen, aber das nächste mal.
      Man(n) evtl. auch Frau kann auch mit einer M1800Rer in den Dolomiti den wahren Wahnsinn erleben(positiven9

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hesim1800r ()

    • RE: 21.-24.08. Vinschgau; Trentino, Dolomiti

      Original von Frankonia
      und wo sind die Bilder??? *neugierigbin*

      die sind da wo ich meine das diese im Forum einzubringen sind, seit zwei Tagen.