Neues Addon "Kleinanzeigen"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Neues Addon "Kleinanzeigen"

      :hallo:

      Ich habe ein "Kleinanzeigen"-Addon installiert - siehe Button oben in der Navigationsleiste.

      Dort könnt ihr in den bekannten Kategorien - Motorrad, Bekleidung, Zubehör, Sonstiges - euere Angebote - einfacher - einstellen, inkl. Bildern.

      In den jeweiligen Rubriken wird dann automatisch ein Thread zu dem Angebot erstellt.

      :wink2:
      [GLOW=#FF0000]if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } eval { ask mum; 42; } [/GLOW]
    • RE: Neues Addon "Kleinanzeigen"

      :respekt: :top:
      Original von Reminder
      :hallo:

      Ich habe ein "Kleinanzeigen"-Addon installiert - siehe Button oben in der Navigationsleiste.

      Dort könnt ihr in den bekannten Kategorien - Motorrad, Bekleidung, Zubehör, Sonstiges - euere Angebote - einfacher - einstellen, inkl. Bildern.

      In den jeweiligen Rubriken wird dann automatisch ein Thread zu dem Angebot erstellt.

      :wink2:
    • RE: Neues Addon "Kleinanzeigen"

      :respekt: :top:
      Original von Reminder
      :hallo:

      Ich habe ein "Kleinanzeigen"-Addon installiert - siehe Button oben in der Navigationsleiste.

      Dort könnt ihr in den bekannten Kategorien - Motorrad, Bekleidung, Zubehör, Sonstiges - euere Angebote - einfacher - einstellen, inkl. Bildern.

      In den jeweiligen Rubriken wird dann automatisch ein Thread zu dem Angebot erstellt.

      :wink2:
      [/quote]


      :top: :respekt: