01.09.2013 Gong-Tour

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • 01.09.2013 Gong-Tour

      Hallo zusammne,

      ohne Werbung machen zu wollen, denn ich war bei der Gong Tour noch nie dabei - hab es durch eine Arbeitskollegin mitbekommen- wer hätte Lust mitzufahren?


      gong971.de/gong971.de/index.php?we_objectID=19920&classid=48


      Treffpunkt am 01.09.2013 um 08:30 Volksfestplatz - Abfahrt 10:00 (man könnte bestimmt auch später kommen?) Lest euch mal durch wer Interesse hat.


      P.S. hoffe das ich bis dahin meine neuen Reifen drauf hab ;) Lt. Verkäufer ist das aber bis 01.09 kein Problem!
      Lache über niemanden der einen Schritt zurück macht, er könnte Anlauf nehmen!
    • RE: 01.09.2013 Gong-Tour

      War letztes Jahr dabei.
      War ganz nett. Offizielles Parken (zu Beginn) auf dem Volksfestplatz vor und um das Rockzelt.
      Vor der Abfahrt ist noch n Gottesdienst, den man aber auch zum anschauen der Bikes nutzen kann.

      Sooo neue Reifen braucht man für die Tour nicht. Meist geht es in sehr beschaulichem Tempo vorwärts. Die Nürnberger HOGgies stehen entlang der Strecke an fast jedem Misthaufen mit Grellgelber Signalweste und Schild um Allen die Richtung, in der es weitergeht zu zeigen. Meine Hoffnung auf eine extra gesperrte Strecke war da letztes Jahr vergebens.

      Ich triff mich da ohnehin mit n paar Kumpels. Mal sehen, was dieses Jahr geht.
    • RE: 01.09.2013 Gong-Tour

      Original von kurventourer
      War letztes Jahr dabei.
      War ganz nett. Offizielles Parken (zu Beginn) auf dem Volksfestplatz vor und um das Rockzelt.
      Vor der Abfahrt ist noch n Gottesdienst, den man aber auch zum anschauen der Bikes nutzen kann.

      Sooo neue Reifen braucht man für die Tour nicht. Meist geht es in sehr beschaulichem Tempo vorwärts. Die Nürnberger HOGgies stehen entlang der Strecke an fast jedem Misthaufen mit Grellgelber Signalweste und Schild um Allen die Richtung, in der es weitergeht zu zeigen. Meine Hoffnung auf eine extra gesperrte Strecke war da letztes Jahr vergebens.

      Ich triff mich da ohnehin mit n paar Kumpels. Mal sehen, was dieses Jahr geht.


      ...grellgelbe Signalwesten! 8o
      Rainer
      :D

      "nur eine sauber gefahrene Kurve ist eine schnelle Kurve" (Walter Röhrl)
    • Original von Sammy
      Ach ja Mila, dein Postfach ist voll... ;)


      Auftrag erledigt... Postfach geleert ;) Danke für die Info! und ich hab mich gewundert warum keine Antwort kommt wegen dem WE :idee: :laugh:

      @dersven: jetzt bin ich aber neugierig! Voll dicke und fette? Ich glaub die Tour ist grad zum Pflichtprogramm geworden ;)

      @kurventourer: die neuen Reifen brauche ich unabhängig davon, wie die Geschwindigkeit bei der gong-Tour ist!
      Lache über niemanden der einen Schritt zurück macht, er könnte Anlauf nehmen!
    • Original von bumblebee@kurventourer: die neuen Reifen brauche ich unabhängig davon, wie die Geschwindigkeit bei der gong-Tour ist!

      Ist mir schon klar. Wollte damit nur ausdrücken, dass Du auch fahren kannst, wenn noch genau 1,6mm drauf sind. Denn bei der Fahrweise dürfte so gut wie kein Abrieb entstehen - ausser Du willst Donuts auf dem Volksfestplatz malen ...
    • RE: 01.09.2013 Gong-Tour

      Hallo zusammen :wink2:

      Würde mich ja schon reizen, sind welche von der Bummeltour dabei, auch die nürnberger und fürther??

      bumblebee kenn ich ja noch nicht!!

      Dann könnte man sich in Nürnberg aufm Fest treffen!!

      Meldet Euch, Handy-Nummer gibts PN damit wir uns aufm Fest finden können

      schönes Wochenende

      Joschi
    • RE: 01.09.2013 Gong-Tour

      Original von Jokawa
      Hallo zusammen :wink2:

      Würde mich ja schon reizen, sind welche von der Bummeltour dabei, auch die nürnberger und fürther??

      bumblebee kenn ich ja noch nicht!!

      Dann könnte man sich in Nürnberg aufm Fest treffen!!

      Meldet Euch, Handy-Nummer gibts PN damit wir uns aufm Fest finden können

      schönes Wochenende

      Joschi


      Dann lernen wir uns halt kennen, ist doch ne gute Gelegenheit ;)
      Ich werde vorraussichtlich am Mittwoch einpaar von den "Nürnbergern" Bummeltourfahrer sehen... ich frag die mal persönlich ob die am Sonntag Zeit haben bzw. einfach PN schreiben! :nicken:
      Lache über niemanden der einen Schritt zurück macht, er könnte Anlauf nehmen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bumblebee ()

    • Original von Maius
      Mich würde das auch mal interessieren und würde da auch gern mit auch wenn ich erst kurz hier bin und keine von euch kenne :)
      Wir haben schlieslich alle das gleiche Hobby ^^


      Das finde ich super wenn du mitbekommst! Bei meiner ersten Tour kannte ich auch niemanden und es hat riesen Spaß gemacht denn die Leut die ich bisher kennen gelernt habe, sind alle sehr offen und nett gewesen!
      Lache über niemanden der einen Schritt zurück macht, er könnte Anlauf nehmen!
    • Original von Maius
      Na dann werde ich mich doch vorerst mal als /angemeldet hier einschreiben :)
      Je nach wetterlage und wochenendzustand ^^



      Wenn das Wetter am Sonntag passt, würde ich als Treffpunkt die

      Aral-Tankstelle
      Münchener Straße
      Nürnberg
      -Stadteinwärts-

      vorschlagen!

      Uhrzeit 09:00 - dann sind wir bis ca. 09:15 am Volksfestplatz! Können einen Kaffee trinken bzw. beim "Gottesdienst" teilnehmen etc. und um 10 Uhr geht ja die Tour schon los...
      Lache über niemanden der einen Schritt zurück macht, er könnte Anlauf nehmen!
    • Original von bumblebee
      Original von Maius
      Na dann werde ich mich doch vorerst mal als /angemeldet hier einschreiben :)
      Je nach wetterlage und wochenendzustand ^^



      Wenn das Wetter am Sonntag passt, würde ich als Treffpunkt die

      Aral-Tankstelle
      Münchener Straße
      Nürnberg
      -Stadteinwärts-

      vorschlagen!

      Uhrzeit 09:00 - dann sind wir bis ca. 09:15 am Volksfestplatz! Können einen Kaffee trinken bzw. beim "Gottesdienst" teilnehmen etc. und um 10 Uhr geht ja die Tour schon los...


      Alles klar ein Blind Date steht :laugh: