01.09.2013 Gong-Tour

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • So, bin wieder zuhause. Schee woars. :top:

      Original von WalterS
      Bin auch noch kurzfristig mitgefahren. Selten eine so gut organisierte Tour mit so vielen Teilnehmern mitgemacht. :nicken:
      An allen Abbiegestationen wurde der Verkehr angehalten. Ein Lob auch an die geduldig wartenden Ausflügler.

      Hallo Walter, kann es sein das du im April mit deiner Frau in Brünn auf der Rennstrecke warst. Wenn ja hab ich dich heute gesehen aber noch nicht gewusst wo ich dich einstecken soll. :wink2:
    • Da wollte doch eigentlich nur kurz die Gong-Tour fahren... aber dank euch ist ein ganzer Motorrad-Sonntag draus geworden :top: Vielen Dank auch noch mal an die Tourguides.

      Hat Spaß gemacht mit euch allen, bis zum nächsten Mal =)

      Viele Grüße
      Stephan
    • :hallo:

      So hoffe dass jeder von euch noch gut und heil nach Hause kommt oder es schon ist.

      Hat Spaß gemacht mit euch allen, hoffe jeder konnte die Kurven und die Strecke ein bisserl genießen. Außer wahrscheinlich die Chopperfahrer die von Ihrer Route abweichen mussten und einfach mit uns fahren wollten. *grins
      Das Forum sind ja nette Leute und deshalb waren dann aber so freundlich und haben Ihnen ja den Weg zurück gezeigt.

      War schön euch kennen zu lernen, können gerne mal wieder zusammen fahren. :top:

      Wetter wurde besser je länger der Tag fortschritt.
      Wir konnten sogar die :sonne: sehen, obwohl es zuerst ja nicht danach aussah!!!

      @Twinni: Das sieht dir mal wieder ähnlich :laugh: Kannst doch nicht die armen Fahrradfahrer so erschrecken. ;) Tja ist die Straße blockiert dann legen wir einfach eine neue Fahrspur.
      Also auf der Rennstrecke beim Rennen wäre so ein Überholvorgang unerlaubte Vorteilsnahme. :lachweg: Haben dich gar nicht gesehen, waren aber auch erst gegen 2 auf Burg Waischenfeld.

      Auf Bald!
      Gruß Gixxer1999 :wink2:
      Ich habe das Teufelchen :evil: im Blut, das Engelchen :saint: im Herzen und den absoluten Wahnsinn im Kopf. 8o :balla: :crazy2: :schraube: ;D
    • So, muss mich erst mal für den Superschönen Tag bedanken. Hat richtig Spaß gemacht.

      Absolut nette Leute kennen gelernt. Schöne Strecken von unseren 2 Tourgide`s.
      Wenn ich nur wüsste, wo wir überhaupt waren lach

      Können wir jederzeit gerne wieder machen.

      Gruß Wolfgang
    • Hallo

      Sind zwar die Gongtour ned mitgefahren , ich wollte ja das Spektakel nur mal von der nähe
      ansehen . Aber ich freute mich doch wieder ein paar neue Gesichter zu den Usernamen
      aus dem BFF gesehen und kennengelernt zu haben , und ich mußte es wieder mal feststellen , die Leute aus dem BFF ob länger dabei oder Frischlinge , sind ob jung oder ned so jung alle sehr nett .
      Ich hoffe Ihr habts einen schönen Tag gehabt .

      Winni
    • RE: 01.09.2013 Gong-Tour

      Stimmt, schön war´s!

      Nach ca. 350km, zum Teil sogar sonnig, bin ich auch wieder zu Hause angekommen.
      Markus und Chris vielen Dank an Euch für die tolle alternative Route!

      Hat mich gefreut wieder ein paar neue Leute, aus dem Forum, zu treffen.
      Umfallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon!

      Thomas
    • :hallo:

      Bin nun auch wieder Heile zu Hause angekommen.
      War wirklich ein erfolgreicher Tag und ein erfolgreiches Wochenende.
      Vielen Dank nochmal an Chris und Markus für die Streckenplanung waren echt ein paar schöne Kurven dabei :respekt:

      Freue mich schon auf die nächste Ausfahrt dann aber mit neuen anti wegrutschReifen ;)

      Schönen Sonntagabend noch

      Gruß Maius

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maius ()

    • RE: 01.09.2013 Gong-Tour

      hallo ihr Lieben Leure,

      Ich bin auch noch gut Heimgekommen. das war doch ein toller tag mit euch. die sonne hat gelacht und ihr von den Schönen Straße. Hatt mir echt gut gefallen mit euch in der Gruppe. das machen wir ,doch immer gerne, wieder mit euch. Dan Wünsche ich euch einen guten schlaf und ein tollen start in die Arbeitswoche.

      Ich freu mich schon auf die nächste Tour mit euch.

      Grüße Chris
      Ich schlage mich durchs Leben :boxen: und das Leben schlägt zurück. :wall: aber manchmal schlägts daneben, :spass: ja denn manchmal hab ich glück! :banana:
    • Wegen der Streckensperrung habe ich mal nachgeguckt bei der Biker Union und folgendes ist denen bekannt.

      Hummeltal – L2163 Hummeltal richtung Muthmannsreuth gemeldet am 09.01.2013 als Vollsperre.
      Nun würde ich sagen auch die Gegenrichtung. Vollsperre!!! 01.09.2013

      Aha bei Mintelonline.de ist Sie eingetragen.

      Habe hier im Forum nen Link gefunden, da sind wirklich gut die Sperrungen dokumentiert und kann sie auch sofort in Google Maps anschauen oder die Daten runterladen. Falls jemand mal weiter weg will und Planen muss seine Route.

      mintelonline.de/Streckensperrungen/

      Werde Strecke gleich mal Rot in Planungssoftware markieren, damit man nicht wieder vor dem blöden Verkehrszeichen 255. :boese03:


      Gruß Gixxer1999 :wink2:
      Ich habe das Teufelchen :evil: im Blut, das Engelchen :saint: im Herzen und den absoluten Wahnsinn im Kopf. 8o :balla: :crazy2: :schraube: ;D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Gixxer1999 ()

    • Original von Gixxer1999

      Hat Spaß gemacht mit euch allen, hoffe jeder konnte die Kurven und die Strecke ein bisserl genießen. Außer wahrscheinlich die Chopperfahrer die von Ihrer Route abweichen mussten und einfach mit uns fahren wollten. *grins
      Das Forum sind ja nette Leute und deshalb waren dann aber so freundlich und haben Ihnen ja den Weg zurück gezeigt.
      :


      So schnell wird die Gruppe verdoppelt! Man muss immer mit Zuwachs rechnen ;) Aber ich hab auch an meinem Sehvermögen gezweifelt und dachte das ich doppelt sehe... auf einmal die ganzen Lichter im Rückspiegel? :gruebel:

      Super Tour Chris und Markus! Toll wie ihr die Gruppe zusammen gehalten habt, Streckenwahl usw. sehr gerne wieder !!
      Eine sehr angenehme und sympathische Gruppe wars heute wieder!

      Gruß auch an Winni und die süße Begleitung ;) Wird sich hoffentlich bald mit bestandenem Führerschein hier anmelden :nicken:

      Original von Twinni
      Nachdem ich mich nett mit einem Streckenposten unterhalten hatte, kam mir auch schon die ganze Meute entgegen!
      Sooooo viele Mopeds :wow: und ich hinter einem Radlfahrer bergauf .... oh oh .... aber zum Glück gab die Wiese rechts genügend Platz zum Überholen ;)


      Hallo :wink2:
      weil ich jetzt den Post von dir lese, musste ich das jetzt schreiben:

      wir haben heute zum Schluss einen Stop bei den Seeterrassen gemacht und von Markus eine Tourgeschichte gehört - durch den Bayerischen Wald - die Markus geplant hat und die dann in zwei Gruppen geteilt wurde (schneller/langsamer) die der Pit angeführt hat... also was Markus erzählt hat, klang ja schon lustig, aber deine Version dazu würde ich trozdem auch mal gerne hören ;)
      Lache über niemanden der einen Schritt zurück macht, er könnte Anlauf nehmen!
    • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von winni52 ()