Angepinnt Mal wieder so richtig freuen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Original von woolie
      Original von SV-Babsie
      Die Sonne scheint.....und die nächsten Tage soll es auch mal regenfrei bleiben :banana: :banana:


      ich glaub ich muß mal nach Heideck :wink2:

      bei uns isses ganz schön trüb ........ ;(


      Echt???...hmmm....da haste Dir wohl den falschen Wohnort ausgesucht ;) ;) ;)

      Ach ja, heute freue ich mich auch wieder,weil die Sonne scheint,ich eben ne Runde 330 gefahren bin und ausserdem noch sehr erfolgreich shoppen war !! :banana: :banana: :banana:
    • Original von SV-Babsie


      Echt???...hmmm....da haste Dir wohl den falschen Wohnort ausgesucht ;) ;) ;)

      Ach ja, heute freue ich mich auch wieder,weil die Sonne scheint,ich eben ne Runde 330 gefahren bin und ausserdem noch sehr erfolgreich shoppen war !! :banana: :banana: :banana:


      330km und shoppen und um 12.45 wieder zuhause und als Frau :gruebel: geht den das zeitlich :frech:
      Wenn sie hinter dir stehen-gib Ihnen Schutz! Wenn Sie an deiner Seite stehen-erweise ihnen Respekt! Wenn sie gegen dich stehen- keine Gnade!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nightrider ()

    • Original von Nightrider
      Original von SV-Babsie


      Echt???...hmmm....da haste Dir wohl den falschen Wohnort ausgesucht ;) ;) ;)

      Ach ja, heute freue ich mich auch wieder,weil die Sonne scheint,ich eben ne Runde 330 gefahren bin und ausserdem noch sehr erfolgreich shoppen war !! :banana: :banana: :banana:


      330km und shoppen und um 12.45 wieder zuhause und als Frau :gruebel: geht den das zeitlich :frech:


      na Pit, ich bin eben nicht nur beim " Babbele" eine " Zackige" :D










      PS:......öööhhmm.... die 330 waren keine Kilometer....sondern ein Fahrzeug aus Bayern, mit 4 Rädern, irgendwas um die 260 PS. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BMW-Babsie ()

    • Bin wieder ohne Titan ...

      ... an meinem Schlüsselbein.

      Bin heute wohlbehalten aus dem Krankenhaus zurück gekommen und alles schaut soweit gut aus.
      Die Metallteile wurden gestern entfernt. :wink2:
      Allerdings muss ich die nächsten Wochen noch ein bischen langsam tun, also keine Liegestütze und kein Holz hacken. :lachweg:

      Und Mopedfahren ist auch nicht mehr drin.
      Das kann ich aber verschmerzen, schließlich ist die Saison ohnedies fast rum :crazy2:
      Da hilft nur positives Denken und sich auf das Moped des kommenden Jahres freuen.

      Nunja, als abschreckendes Beispiel gelte ich an sich ja sowieso schon.
      Um diesen Eindruck zu vervollständigen, habe ich meine Titanteile mal hinten dran gehängt.
      Viel Spaß beim "gruseln". :boese03:
      Dateien
      • Titan1.jpg

        (48,2 kB, 269 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Titan2.jpg

        (39,3 kB, 272 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Wer ein Warum hat, dem ist kein Wie zu schwer.
      Friedrich Nitzsche (1844 - 1900)
    • RE: Bin wieder ohne Titan ...

      Original von MrFreak
      ... an meinem Schlüsselbein.

      Bin heute wohlbehalten aus dem Krankenhaus zurück gekommen und alles schaut soweit gut aus.
      Die Metallteile wurden gestern entfernt. :wink2:
      Allerdings muss ich die nächsten Wochen noch ein bischen langsam tun, also keine Liegestütze und kein Holz hacken. :lachweg:

      Und Mopedfahren ist auch nicht mehr drin.
      Das kann ich aber verschmerzen, schließlich ist die Saison ohnedies fast rum :crazy2:
      Da hilft nur positives Denken und sich auf das Moped des kommenden Jahres freuen.

      Nunja, als abschreckendes Beispiel gelte ich an sich ja sowieso schon.
      Um diesen Eindruck zu vervollständigen, habe ich meine Titanteile mal hinten dran gehängt.
      Viel Spaß beim "gruseln". :boese03:




      na prima, dann gehts ja wieder aufwärts :top:

      ähm, kannste das zeug vielleicht irgendwo am mopped verbauen??? ;D
    • RE: Bin wieder ohne Titan ...

      Original von rico.westie
      da würde mir spontan ein schöner kettenspanner einfallen..... ;)

      Sieht eher wie`n Schlagring aus! :wow:
      Aber Glückwunsch, Armin! Nächstes Jahr gehts weiter! :top:
      (Dürfen wir dich trotzdem weiterhin Tarminator nennen? ;) )
      MfG Markus

      Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen! :nuts:
      Ernest Hemingway
    • hab gestern den Einstellungsbescheid bzgl. des Vorfalls im Juli mit der Alstare gekriegt ( angeblich 150 bei Höchsttempo 60)
      leider konnte der Fahrer nicht ermittelt werden
      und von Euch wollte es ja auch keiner gewesen sein
      so ein Pech aber auch!

      neues Spiel, neues Glück!

      :wink2:
      jeder hat dumme Gedanken,
      der Weise verschweigt sie nur

      ;)
    • Original von ingo
      hab gestern den Einstellungsbescheid bzgl. des Vorfalls im Juli mit der Alstare gekriegt ( angeblich 150 bei Höchsttempo 60)
      leider konnte der Fahrer nicht ermittelt werden
      und von Euch wollte es ja auch keiner gewesen sein
      so ein Pech aber auch!

      neues Spiel, neues Glück!

      :wink2:
      :top:
      Wenn sie hinter dir stehen-gib Ihnen Schutz! Wenn Sie an deiner Seite stehen-erweise ihnen Respekt! Wenn sie gegen dich stehen- keine Gnade!
    • Original von rico.westie
      Original von Gixxer 1000
      *freu* Krieg am Mittwoch meine neue Seitenverkleidung.. Aber der Preis :boese03: ;(


      wer schön sein will, muss leiden.... ;D


      Jajaaaa scho recht ;( Aber für den Preis... Naja.... ich sag nix mehr ;D
    • Original von ingo
      hab gestern den Einstellungsbescheid bzgl. des Vorfalls im Juli mit der Alstare gekriegt ( angeblich 150 bei Höchsttempo 60)
      leider konnte der Fahrer nicht ermittelt werden
      und von Euch wollte es ja auch keiner gewesen sein
      so ein Pech aber auch!

      neues Spiel, neues Glück!

      :wink2:


      :top:
    • Original von ingo
      hab gestern den Einstellungsbescheid bzgl. des Vorfalls im Juli mit der Alstare gekriegt ( angeblich 150 bei Höchsttempo 60)
      leider konnte der Fahrer nicht ermittelt werden
      und von Euch wollte es ja auch keiner gewesen sein
      so ein Pech aber auch!

      neues Spiel, neues Glück!


      Glückwunsch :top: Ich würd aber im Netz nicht unbedingt damit tönen.
    • Ich freu mich über was ganz einfaches:

      Den Elsass-Bericht kann ich dank der Hilfe von Albdriver und Ecki rekonstruieren.

      Das versteht vermutlich nur jemand, der selbst schon mal sowas geschrieben hat, und auf einmal ist es weg ...

      Komm mir da keiner mit "Hättste mal Datensicherung gemacht ..." des weiss ich selbst.

      Trotzdem gehen für das neumachen locker 3 Stunden pro Beitrag drauf.
      Dieser Beitrag wurde 1005 mal seit dem Erstellungdatum geändert. Der Beitrag gibt die Meinung nicht wieder , er steht bloss so da. Lesen auf eigene Gefahr.