Angepinnt Mal wieder so richtig freuen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Original von Pamela
      Saisonstart
      Meine Saison fängt dieses Jahr im September an und dasda ist mein neuer fahrbarer Untersatz! :nuts:

      Na dann sag ich mal Glückwunsch zum neuen fahrbaren Untersatz - und v.a. zum zukünftigen Inhalt desselben ;)
      Ein Freund ist ein Mensch, der mich so nimmt, wie ich bin - und nicht so, wie er meint, dass ich sein sollte oder wie er am wenigsten Schwierigkeiten mit mir hat.
    • Erstmal vielen lieben Dank für die Glückwünsche. Das muss ja ein braves Kind werden, bei soviel positiver Energie! :laugh:


      Original von Harald
      Sieht aber komfortabler aus als eine Bandit! ;)

      Nur für den, der drin liegt. Alles eine Frage des Standpunkts ;)


      Original von Hannla
      Pamela = beste Muddi von Welt ;)

      Danke für die Blumen, das muss sich aber erst noch zeigen.


      Original von klaus
      dass es so lange gedauert hat

      Och, dafür, dass man uns aufgrund unseres "jugendlichen" Alters und der "sportlich vitalen" Figur eine Übungsphase von bis zu einem Jahr prophezeit hat gings doch recht flott. :nuts:


      Original von RobinHood

      Original von Hannla
      Glückwunsch, und immer schön vorsichtig sein :taetschel:

      Sie ist schwanger, nicht krank. ;)

      Du, so einfach ist das heutzutage nimmer.
      Früher war frau "guter Hoffnung", heut komm ich mir eher vor wie ein Gefahrgut-Transporter mit maroden Bremsen und abgelaufenem TÜV.
      Ihr ahnt nicht, was man für Zusatz-Untersuchungen an Kohle ausgeben kann (wenn man will). Und wehe, man meint, dass die von der KK bezahlten Untersuchungen ausreichend sein sollten.
      Den ersten Schuß vor'n Bug hab ich jedoch schon kassiert. Nachdem die letzte Woche sowohl psychisch als auch physisch sehr anstrengend war hat mir die Ärztin am Montag abend mit ernster Miene angeraten, einen Gang runter zu schalten und mir auch mal etwas Ruhe zu gönnen.
      Liebe Grüße, Pamela :wink2:
    • Glückwunsch auch von mir. :top: :banana:
      Wer ist der Vater? :nuts:

      Mal ernsthaft:
      Die Frauenärztin meiner Holden hat damals nur zur zusätzlichen Fruchtwasseruntersuchung
      geraten. Alles andere ist nur sinnvoll, wenn größere Vorerkrankungen vorliegen, die sich auf
      das Ungeborene auswirken können.
      Bei meiner Hübschen wurde auch die von der Kasse übernommen, da die Ärztin die
      Notwendigkeit bestätigte.
      So lange es dir gut geht, sieht es da drin auch nicht viel anders aus. ;)
      Gruß Duc

      Früher war Sex sicher und Motorsport lebensgefährlich.
      Heute ist es umgekehrt....
    • Duc, MIR brauchst Du das nicht sagen. Meine Frauenärztin war nur leicht angesäuert, als ich ihr verklickert hab, dass ich nicht bereit bin die 80€ für die Ultraschall-Flatrate, 200€ für einen Trisomie-Test und 150€ für die Feindiagnostik zu zahlen. Und als ich ihr mitgeteilt habe, dass ich ab der Hälfte der Schwangerschaft die Vorsorge von der Hebamme im Geburtshaus machen lasse, war ich ganz unten durch bei ihr. :nixweiss:
      Sie denkt halt sehr betriebswirtschaftlich.

      Und mit den Babysachen gehts dann weiter, inklusive der Ratschläge: Jetzt braucht Ihr aber ein größeres Auto. Ich denk dann immer mal kurz nach, haben das meine Eltern gehabt? Nö. Also - braucht man nicht!
      Liebe Grüße, Pamela :wink2:
    • Original von Pamela
      inklusive der Ratschläge: Jetzt braucht Ihr aber ein größeres Auto. Ich denk dann immer mal kurz nach, haben das meine Eltern gehabt? Nö. Also - braucht man nicht!


      Und gaanz wichtig: Der XXXXX an Bord Aufkleber. Sonst wird das nix... :nuts:

      Deine Einstellung dazu passt schon. :top:
      Nur nicht verrückt machen lassen.
      Gruß Duc

      Früher war Sex sicher und Motorsport lebensgefährlich.
      Heute ist es umgekehrt....
    • Original von Pamela

      Und mit den Babysachen gehts dann weiter, inklusive der Ratschläge: Jetzt braucht Ihr aber ein größeres Auto. Ich denk dann immer mal kurz nach, haben das meine Eltern gehabt? Nö. Also - braucht man nicht!


      Ach apropo Auto. Meine Tochter verkauft ihren großen Mazda 5 mit Schiebetüren und viel Platz. :-)))))) :laugh: :pfeif:

      Gruß
      Andi
      Wer sich über das freut, was er hat, hat keine Zeit mehr, über das zu klagen, was er nicht hat. Ernst Ferstl
    • Original von RobinHood
      Original von Pamela

      Und mit den Babysachen gehts dann weiter, inklusive der Ratschläge: Jetzt braucht Ihr aber ein größeres Auto. Ich denk dann immer mal kurz nach, haben das meine Eltern gehabt? Nö. Also - braucht man nicht!


      Ach apropo Auto. Meine Tochter verkauft ihren großen Mazda 5 mit Schiebetüren und viel Platz. :-)))))) :laugh: :pfeif:

      Gruß
      Andi


      Aber ich mag doch meinen 3 er so gern... ;)
      Und diese bescheuerten XXX an Bord Aufkleber wirds bei mir nicht geben. Genauso wie die
      Shirts mit dämlichen Sprüchen drauf.
      Liebe Grüße, Pamela :wink2:
    • Original von Pamela
      Aber ich mag doch meinen 3 er so gern... ;)
      Und diese bescheuerten XXX an Bord Aufkleber wirds bei mir nicht geben. Genauso wie die
      Shirts mit dämlichen Sprüchen drauf.

      die Farbkleckse sollen wieder im Kommen sein machen aus Muttis Einkaufslaster ein adäquates Spielmobil, zumindest optisch :laugh:
      :saint: Wolfgang

      Man kann nichts dagegen tun dass man altert, aber man kann sich dagegen wehren dass man veraltet
      (Lord Samuel)