Garmin Zumo 390LM Erfahrungen??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Garmin Zumo 390LM Erfahrungen??

      Guten Morgen zusammen :wink2:

      Ich habe die sufu benutzt aber nichts gefunden :nixweiss: daher hier meine Frage

      Ich wollte mir kommende Saison das neue Garmin Zumo 390LM kaufen, da es ja das erste Garmin mit der Funktion "Kurvenreiche Strecke" ist wollte ich mal nachfragen ob das genau so gut funktioniert wie bei TomTom?

      evtl kann mir ja jemand seiner Erfahrungen mit diesem Navi berichten :)

      Vielen dank schon mal im voraus

      LG Smoerb
    • RE: Garmin Zumo 390LM Erfahrungen??

      Original von Smoerb
      Guten Morgen zusammen :wink2:

      Ich habe die sufu benutzt aber nichts gefunden :nixweiss: daher hier meine Frage

      Ich wollte mir kommende Saison das neue Garmin Zumo 390LM kaufen, da es ja das erste Garmin mit der Funktion "Kurvenreiche Strecke" ist wollte ich mal nachfragen ob das genau so gut funktioniert wie bei TomTom?

      evtl kann mir ja jemand seiner Erfahrungen mit diesem Navi berichten :)

      Vielen dank schon mal im voraus

      LG Smoerb


      Ein TT das gut funktioniert, ich mag es ja gar nicht glauben. Ich hab eins aus 2008 - Rider II.

      PS: teurer Edelschrott, nie wieder Tom Tom.

      Aber das 390 würde mich auch interessieren, da ev. demnächst Neuanschaffung.
    • Ich find es nicht schlecht, gut ablesbar, schnelle Berechnung und kurvenreiche Strecken Funktion.

      Allerdings werden auch Kreuzungen in der Innenstadt als kurvenreich gewertet.
      Z.B. fährt das Garmin lieber durch Gräfenberg durch, statt die Umgehungsstraße zu nutzen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Arikus83 ()

    • Original von Arikus83
      Ich find es nicht schlecht, gut ablesbar, schnelle Berechnung und kurvenreiche Strecken Funktion.

      Allerdings werden auch Kreuzungen in der Innenstadt als kurvenreich gewertet.
      Z.B. fährt das Garmin lieber durch Gräfenberg durch, statt die Umgehungsstraße zu nutzen.


      Stimmt kurvenreiche Strecken kann's wirklich gut.
      Vor allem, mit 30er-Zonen gesegnete, Wohngebiete geben davon ja eine Menge her... :taetschel:
      Umfallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon!

      Thomas