1. offizielles Kneipentreffen 26.01.2007

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • RE: 1. offizielles Kneipentreffen 26.01.2007

      Original von Nightrider
      Original von Ecki66
      Original von hexchen
      hi

      ich komme nicht da es zuweit ist und zu dunkel...ich bin doch nachtblind :augenrollen:
      naja aber ich seh euch sicher bald...euch vielllllllllllllllllllllllllll spass
      ...ich denke an euch
      ;)hexchen


      Das mit dem Nachblind is noch Ok als Ausreden, aber des zuweit nicht, denn du warst schon mal dort !!!!! :taetschel:


      Bin auch wieder da, wie ihr seht :wink2:



      Aber Nachtblind wird man auch nicht von heute auf morgen.
      Somit fällt das als Ausrede auch flach :nuts:



      ... das habe ich mir auch so gedacht , na dem Motto :
      " Wettervorhersage für Franken : Nachts weiterhin dunkel " :laugh:

      ... aber zum Erste Hilfe Kurs wars schon wieder hell, und alle Teilnehmer haben auf den Bericht des Gebrauchs von Verband(s)kästen seitens Hexchen gewartet lt. meiner Holden - aber des war wieder nix :nixweiss:

      Bin auch gut angekommen, war wieder schön ein paar BFF ler/innen zu treffen. Klasse Lokal !!! :top:

      :wink2:
    • jo, will mich bisschen verspätet auch noch anschließen und sagen, das es ein schöner, gelungener Abend war.
      Dank an die Orga.
      Heimfahrt war toll. Schneebedeckte Straßen, links freie Fahrt und ne Showrunde übers Nürnberger Kreuz / Zollhaus.
      Bin noch nicht von Süden her übers neue Kreuz gefahren und prombt verfahren. Aber kann mich erinnern, das da noch jemand den Fehler gemacht hat ;) :wink2:. Herdentrieb. :laugh: :laugh:

      Gruß Timo
    • Original von Albdriver
      :wink2: War ein schönes Treffen, ich weiß nur nicht, wer mich zum Nachspeise-Schokobecher gezwungen hat... :motz:

      wieder zwei Knöpfe weniger am Jacket :nuts:


      Ich bin unschuldig!!! :laugh:
    • Original von Bummi
      jo, will mich bisschen verspätet auch noch anschließen und sagen, das es ein schöner, gelungener Abend war.
      Dank an die Orga.
      Heimfahrt war toll. Schneebedeckte Straßen, links freie Fahrt und ne Showrunde übers Nürnberger Kreuz / Zollhaus.
      Bin noch nicht von Süden her übers neue Kreuz gefahren und prombt verfahren. Aber kann mich erinnern, das da noch jemand den Fehler gemacht hat ;) :wink2:. Herdentrieb. :laugh: :laugh:

      Gruß Timo


      :laugh: :laugh:
      Wars Du das der vor mir her fuhr :lachweg: :lachweg:
      Also Idiotischer kann man ein Autobahnkreuz nicht bauen. :wall: :wall:
      Links 2 Spuren und rechts 2 Spuren führen gerade aus und die mittlere geht dann unter den rechten 2 Spuren hindurch nach rechts.

      Also mit einem normalen Orientierungssinn kommste da nicht weit :wall: :wall:

      Hab aber trotzdem noch Heim gefunden :top:
      Wenn sie hinter dir stehen-gib Ihnen Schutz! Wenn Sie an deiner Seite stehen-erweise ihnen Respekt! Wenn sie gegen dich stehen- keine Gnade!
    • Original von Nightrider
      Original von Bummi
      jo, will mich bisschen verspätet auch noch anschließen und sagen, das es ein schöner, gelungener Abend war.
      Dank an die Orga.
      Heimfahrt war toll. Schneebedeckte Straßen, links freie Fahrt und ne Showrunde übers Nürnberger Kreuz / Zollhaus.
      Bin noch nicht von Süden her übers neue Kreuz gefahren und prombt verfahren. Aber kann mich erinnern, das da noch jemand den Fehler gemacht hat ;) :wink2:. Herdentrieb. :laugh: :laugh:

      Gruß Timo


      :laugh: :laugh:
      Wars Du das der vor mir her fuhr :lachweg: :lachweg:
      Also Idiotischer kann man ein Autobahnkreuz nicht bauen. :wall: :wall:
      Links 2 Spuren und rechts 2 Spuren führen gerade aus und die mittlere geht dann unter den rechten 2 Spuren hindurch nach rechts.

      Also mit einem normalen Orientierungssinn kommste da nicht weit :wall: :wall:

      Hab aber trotzdem noch Heim gefunden :top:


      Ja, das werd ich wohl gewesen sein. Der rote Kombi mit C-.......
      Ich hatte zu spät gelesen, das man in der Mitte Richtung Prag muß. :nixweiss: :nixweiss: :wow: :wow:
      Naja, jetzt wissen wir es ja.

      Timo
    • Original von klaus
      Schee wars. Super Abend. Nette Leute und ein super Fahrdienst. Danke nochmal Reiner :top:

      dito, danke auch an meinen Schoffeur
      :saint: Wolfgang

      Man kann nichts dagegen tun dass man altert, aber man kann sich dagegen wehren dass man veraltet
      (Lord Samuel)
    • Original von Bummi
      Original von Nightrider
      Original von Bummi
      jo, will mich bisschen verspätet auch noch anschließen und sagen, das es ein schöner, gelungener Abend war.
      Dank an die Orga.
      Heimfahrt war toll. Schneebedeckte Straßen, links freie Fahrt und ne Showrunde übers Nürnberger Kreuz / Zollhaus.
      Bin noch nicht von Süden her übers neue Kreuz gefahren und prombt verfahren. Aber kann mich erinnern, das da noch jemand den Fehler gemacht hat ;) :wink2:. Herdentrieb. :laugh: :laugh:

      Gruß Timo


      :laugh: :laugh:
      Wars Du das der vor mir her fuhr :lachweg: :lachweg:
      Also Idiotischer kann man ein Autobahnkreuz nicht bauen. :wall: :wall:
      Links 2 Spuren und rechts 2 Spuren führen gerade aus und die mittlere geht dann unter den rechten 2 Spuren hindurch nach rechts.

      Also mit einem normalen Orientierungssinn kommste da nicht weit :wall: :wall:

      Hab aber trotzdem noch Heim gefunden :top:


      Ja, das werd ich wohl gewesen sein. Der rote Kombi mit C-.......
      Ich hatte zu spät gelesen, das man in der Mitte Richtung Prag muß. :nixweiss: :nixweiss: :wow: :wow:
      Naja, jetzt wissen wir es ja.

      Timo



      :lachweg: genau so war es :top:
      Wenn sie hinter dir stehen-gib Ihnen Schutz! Wenn Sie an deiner Seite stehen-erweise ihnen Respekt! Wenn sie gegen dich stehen- keine Gnade!
    • RE: 1. offizielles Kneipentreffen 26.01.2007

      Original von Ecki66
      Original von hexchen
      hi

      ich komme nicht da es zuweit ist und zu dunkel...ich bin doch nachtblind :augenrollen:
      naja aber ich seh euch sicher bald...euch vielllllllllllllllllllllllllll spass
      ...ich denke an euch
      ;)hexchen


      Das mit dem Nachblind is noch Ok als Ausreden, aber des zuweit nicht, denn du warst schon mal dort !!!!! :taetschel:


      Bin auch wieder da, wie ihr seht :wink2:


      ;)stimmt wurde damals gefahren :nuts:
      aber da die mopedoma diesmal nicht dabei war,konnte ich nicht erscheinen
      gruss hexchen
    • jaja ich hatte den monat nur 5 euro zum überleben...war ein scheiss monat....ich hatte richtig dick am dampfen...da war mein kopf nicht bei der erste hilfe...und am 26ten...bekomme ich immer mein geld so war kneipentreffen sicher für mich...und nachtblind bin ich schon lange lange lange...ich werde immer abgeholt oder mitgenommen da ich kaum was sehe ,das ist nicht von heute auf morgen....
      und sehr viele wissen das.. :augenrollen:
      aber mich freuts das alle spass hatten....ihr kommt sehr gut ohne mich zurecht :top:

      ganz liebe grüss elke
    • So jetzt probier ich`s mal mit den Foto`s hoffe das sie mit dabei sind :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:

      :wink2:
      3bike
      Dateien
      • Ecki.jpg

        (14,83 kB, 154 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Ecki2.jpg

        (15,59 kB, 143 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 3bike.jpg

        (17,2 kB, 152 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Klaus.jpg

        (14,2 kB, 143 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Verfolger.jpg

        (14,4 kB, 144 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • des geht ja wie`d sau mit den Bildern,...... :lachweg: :lachweg: :lachweg:
      also des waren grad Ecki, Klaus, i`m selve und jetzt kommt noch was....
      Dateien
      • unknown.jpg

        (14,46 kB, 144 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Alpdriver.jpg

        (25,33 kB, 142 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • afterrace1.jpg

        (18,3 kB, 155 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • afterrace2.jpg

        (17,12 kB, 150 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Verfolger.jpg

        (14,4 kB, 143 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • So das waren die Bilder von der Kartbahn, bzw. vom "Chillout after the race" wie man das so schön neudeutsch...???? sagt.

      Jetz paar Bilder vom der Kneippe da gibts auch noch was lustiges für die Weihnachtsfeier zu erzählen, über sehr, sehr hungrige BFF´lerinnen :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:

      :wink2: :wink2:
      3bike
      Dateien
      • Kneipe1.jpg

        (19,05 kB, 173 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Kneipe2.jpg

        (17,08 kB, 174 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Kneipe3.jpg

        (15,47 kB, 173 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Kneipe4.jpg

        (14,27 kB, 169 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Vlastinion.jpg

        (14,54 kB, 180 mal heruntergeladen, zuletzt: )