Moto GP 2014

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Mein Fazit:
      Sogar die Trainings waren interessanter, als das F1 Rennen von letzter Woche. :top:

      Als der Bradl plötzlich in Führung lag ist mir fasst das Bier aus der Hand gefallen. ;)
      Gewonnen hätte er bestimmt nicht- dafür waren Rossi + Marquez zu schnell- aber
      der dritte wäre schon möglich gewesen.
      Gruß Duc

      Früher war Sex sicher und Motorsport lebensgefährlich.
      Heute ist es umgekehrt....
    • RE: Moto GP 2014

      die Stürze waren weitgehend auf die gegebene Reifentechnolgie zurückzuführen (lt. Kommentator) ......................... mein Leitspruch steht unten :laugh:
      Top fand ich die letzten 3 Runden
      :saint: Wolfgang

      Man kann nichts dagegen tun dass man altert, aber man kann sich dagegen wehren dass man veraltet
      (Lord Samuel)
    • Auch wenn sich hier im BFF die Begeisterung für Motorradsport in Grenzen hällt…..Ein super Rennen, spannend bis zum Ende. Marc ist nicht von dieser Welt, aber auch Pedrosa hat gezeigt, dass er es kann. Stefan Bradl hat auch ein sehr gutes Rennen gefahren, es wird mal Zeit für ein Podest !!
      ...einen Scheiss muss ich....
    • Jo, gerade die ersten 5-10 Runden waren richtig sehenswert. Zu fünft nebeneinander und alle sind sitzengeblieben. :top:
      Der Spruch von Hofmann an Mielke hat mich fasst von der Couch gehauen:
      "Du bist der Kommentator, ich der Experte" :lachweg:
      Gruß Duc

      Früher war Sex sicher und Motorsport lebensgefährlich.
      Heute ist es umgekehrt....
    • Original von Bunterhund
      Auch wenn sich hier im BFF die Begeisterung für Motorradsport in Grenzen hällt…..Ein super Rennen, spannend bis zum Ende. Marc ist nicht von dieser Welt, aber auch Pedrosa hat gezeigt, dass er es kann. Stefan Bradl hat auch ein sehr gutes Rennen gefahren, es wird mal Zeit für ein Podest !!


      Man bist du von ein Optimist!
      Der Bradl schafft nie ein Podest platz, da müssen schon min. 8 rausfahren...

      Hast ja gestern wieder gesehen, einmal gut gekämpft und dann kam der Konter und schon zieht er den Schwanz ein! :wall:
      Der Bradl fährt viel zu brav, typisch deutsch eben!

      Ein Marquez, hält solange dagegen bis er vorne ist!
    • Original von Duc
      Jo, gerade die ersten 5-10 Runden waren richtig sehenswert. Zu fünft nebeneinander und alle sind sitzengeblieben. :top:
      Der Spruch von Hofmann an Mielke hat mich fasst von der Couch gehauen:
      "Du bist der Kommentator, ich der Experte" :lachweg:


      Diese Kommentatoren wenn die Klappe halten würden, wäre MotoGp noch schöner. " Die Hondas haben einen V-Motor und die Yamahas einen Motor in dem die Zylinder in LINIE sind" Er sagte nicht Reihenmotor….nein….Linienmotor :wall:

      Das Rennen war wirklich goil. Die Überholmanöver wirklich erste Sahne. Ausser die Bradl-Rossi Aktion, die fand ich nicht so gelungen. Hätte Marquez so agiert, wäre er wieder als irrer betitelt worden.
      ...einen Scheiss muss ich....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bunterhund ()

    • Original von Bunterhund
      Original von Duc
      Jo, gerade die ersten 5-10 Runden waren richtig sehenswert. Zu fünft nebeneinander und alle sind sitzengeblieben. :top:
      Der Spruch von Hofmann an Mielke hat mich fasst von der Couch gehauen:
      "Du bist der Kommentator, ich der Experte" :lachweg:


      Diese Kommentatoren wenn die Klappe halten würden, wäre MotoGp noch schöner. " Die Hondas haben einen V-Motor und die Yamahas einen Motor in dem die Zylinder in LINIE sind" Er sagte nicht Reihenmotor….nein….Linienmotor :wall:

      Das Rennen war wirklich goil. Die Überholmanöver wirklich erste Sahne. Ausser die Bradl-Rossi Aktion, die fand ich nicht so gelungen. Hätte Marquez so agiert, wäre er wieder als irrer betitelt worden.

      Bradl fährt schon auch sehr gut, aber um bei den ganz " Grossen " mitzuspielen, fehlt ihm der Killerinstinkt. Er hat sich mit Platz 5 abgefunden und die letzten Runden nicht mehr angegriffen, so wird das nichts.


      Mann ich Narr…..anstatt ändern hab ich zitieren gedrückt….ich werde alt :wall:
      ...einen Scheiss muss ich....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bunterhund ()

    • Original von Goal
      Man bist du von ein Optimist!
      Der Bradl schafft nie ein Podest platz, da müssen schon min. 8 rausfahren...
      Hast ja gestern wieder gesehen, einmal gut gekämpft und dann kam der Konter und schon zieht er den Schwanz ein! :wall:
      Der Bradl fährt viel zu brav, typisch deutsch eben!


      Auch das ist typisch Deutsch... Alles andere als erster ist Mist.
      Glaubst du echt, er hatte die Hosen voll? Bradl ist einer der wenigen, der
      mit einer Kundenhonda an den Werks Yamahas und Hondas dran ist.
      Aber es stimmt schon. Wer in so einem Feld nur fünfter wird, sollte den
      Helm lieber an den Nagel hängen... ;)
      Gruß Duc

      Früher war Sex sicher und Motorsport lebensgefährlich.
      Heute ist es umgekehrt....
    • Original von Goal
      Original von Bunterhund
      Auch wenn sich hier im BFF die Begeisterung für Motorradsport in Grenzen hällt…..Ein super Rennen, spannend bis zum Ende. Marc ist nicht von dieser Welt, aber auch Pedrosa hat gezeigt, dass er es kann. Stefan Bradl hat auch ein sehr gutes Rennen gefahren, es wird mal Zeit für ein Podest !!


      Man bist du von ein Optimist!
      Der Bradl schafft nie ein Podest platz, da müssen schon min. 8 rausfahren...

      Hast ja gestern wieder gesehen, einmal gut gekämpft und dann kam der Konter und schon zieht er den Schwanz ein! :wall:
      Der Bradl fährt viel zu brav, typisch deutsch eben!

      Ein Marquez, hält solange dagegen bis er vorne ist!


      MM fährt eine Werkshonda, da geht zur zeit nix drüber. MM ist ein Ausnahmefahrer, genau wie Rossi. Mit dem würde ich Bradl nicht unbedingt vergleichen.
      ...einen Scheiss muss ich....
    • Wer von uns weiß denn schon wie Bradl sich nach den Highsider im Qualifying wirklich gefühlt hat. Auf alle Fälle ist ein fünfter Platz nicht zu verachten.

      Zur Bradl / Rossi Aktion ...
      Leider scheinen solche Aktionen mittlerweile zur Normalität zu gehören.
      Gestern wurde in allen Drei Klassen jenseits der Legalität gefahren und mehr oder weniger (eher mehr als weniger) Kontaktsport betrieben .....
    • Original von Duc
      "Du bist der Kommentator, ich der Experte" :lachweg:


      Und wie ich heute live miterleben durfte, kann der Experte auch richtig gut fahren.
      Jedenfalls besser, als alles was heute sonst noch da war. ;)

      Leider habe ich nicht eins der Tickets gewonnen, ein paar Runden hinterher zu fahren. ;(
      Gruss, Floh

      Siegen, stürzen oder Defekt vortäuschen - kann ich!

      It's not the speed that kills. It's the sudden stop.
    • Original von nairolF
      Leider habe ich nicht eins der Tickets gewonnen, ein paar Runden hinterher zu fahren. ;(

      Und warum bist du dann nicht einfach ein paar Runden vorneweg gefahren? :nuts: [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/smilie/frech/s015.gif]
      MfG Markus

      Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen! :nuts:
      Ernest Hemingway
    • Original von Duc
      Original von Goal
      Man bist du von ein Optimist!
      Der Bradl schafft nie ein Podest platz, da müssen schon min. 8 rausfahren...
      Hast ja gestern wieder gesehen, einmal gut gekämpft und dann kam der Konter und schon zieht er den Schwanz ein! :wall:
      Der Bradl fährt viel zu brav, typisch deutsch eben!


      Auch das ist typisch Deutsch... Alles andere als erster ist Mist.
      Glaubst du echt, er hatte die Hosen voll? Bradl ist einer der wenigen, der
      mit einer Kundenhonda an den Werks Yamahas und Hondas dran ist.
      Aber es stimmt schon. Wer in so einem Feld nur fünfter wird, sollte den
      Helm lieber an den Nagel hängen... ;)


      Junge, der Bradl hätte bei diesem Rennen 3er werden können, dafür muss er endlich mal lernen auch dreckig zufahren!
      Denke mal an letzte Saison wo Pedrosa und Lorenzo raus gefahren sind und was wurde er na ????...
      4ter!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Goal ()

    • Bradl startet von Platz 7, bin mal gespannt was da noch nach vorne geht.

      MM wieder unglaublich, neuer Streckenrekord :top: :top: :top:i

      Der Weltmeister und aktuelle Spitzenreiter aus Spanien, der sein 100. WM-Rennen bestreitet, stellte auf dem Circuito de Jerez in 1:38,120 Minuten einen Streckenrekord auf. Er blieb rund eine halbe Sekunde vor dem bisherigen Rekordhalter Jorge Lorenzo (Yamaha) und seinem Teamkollegen Dani Pedrosa (beide Spanien).

      Gleich geht's los :nicken:
      ...einen Scheiss muss ich....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bunterhund ()