Moto GP 2014

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Jup, war mal wieder ein schönes Rennen.
      Allerdings verliere ich langsam den Spaß an der Sache, da mir der Mielke
      mit seiner Lobhudelei in jeder dritten Kurve, ziemlich auf den
      Zeiger geht... :augenrollen:

      Ja, MM ist ein Außergewöhnlicher Fahrer. Wenn aber jetzt sogar schon
      spekuliert wird, ob er evtl alle Rennen einer Saison gewinnt, platzt
      mir langsam der Kragen. :baseball:
      Der Alex ist ja auch der Meinung, aber er hyperventiliert nicht dabei...
      Gruß Duc

      Früher war Sex sicher und Motorsport lebensgefährlich.
      Heute ist es umgekehrt....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Duc ()

    • Also mir geht der Mielke auch gewaltig auf die Nerven, vor allem dann wenn der Alex was wirklich interessantes erzählen will, und der Mielke fällt ihm ins Wort oder läßt ihn gar nicht erst zu Wort kommen ..... :wall:
      Sogar meine bessere Hälfte bekommt schon Schaum vor dem Mund wegen dem andauernden Gelabere von Mielke ....
    • Lorenzo hat ja in einem Interview nach dem Rennen eingestanden das seine körperliche Fitness etwas zu wünschen übrig läßt, und er deshalb mit dem Spitzentrio nicht mithalten konnte.
    • Original von roadwolf
      Lorenzo hat ja in einem Interview nach dem Rennen eingestanden das seine körperliche Fitness etwas zu wünschen übrig läßt, und er deshalb mit dem Spitzentrio nicht mithalten konnte.


      Was ist denn das für ne Aussage. Ein junger Kerl, der das Motorradfahren beruflich macht und richtig Kohle verdient, sollte sich schon fit halten. Der "alte Mann" Rossi ist scheinbar fit.

      Ich denke dieses Argument wegen Fitness ist eine Ausrede, weil er mit MM nicht mithalten kann.
      ...einen Scheiss muss ich....
    • Keine Ahnung, ich hab nicht selbst mit Lorenzo gesprochen. ;)
      Ich kann nur widergeben was auf verschiedenen Motorsportseiten geschrieben steht.
      Vielleicht ist aber doch was dran, weil sonst schiebt er es ja immer aufs Motorrad. :nixweiss:
      Ich selbst hab die Vermutung das er ganz einfach aufgegeben hat.
      Verpatzter Saisonstart, ein katastrophaler Frühstart, möglicherweise ist sein Nr.1 Status bei Yamaha auch nicht mehr so unantastbar.
      Auf alle Fälle sieht man schon an der ganzen Körpersprache, daß dies nicht der Lorenzo der letzten Jahre ist.
      Dafür gibt aber mein persönlicher Lieblingsfahrer, der Doctor, wieder umso mehr Gas. :nicken:
    • Original von roadwolf
      Keine Ahnung, ich hab nicht selbst mit Lorenzo gesprochen. ;)
      Ich kann nur widergeben was auf verschiedenen Motorsportseiten geschrieben steht.
      Vielleicht ist aber doch was dran, weil sonst schiebt er es ja immer aufs Motorrad. :nixweiss:
      Ich selbst hab die Vermutung das er ganz einfach aufgegeben hat.
      Verpatzter Saisonstart, ein katastrophaler Frühstart, möglicherweise ist sein Nr.1 Status bei Yamaha auch nicht mehr so unantastbar.
      Auf alle Fälle sieht man schon an der ganzen Körpersprache, daß dies nicht der Lorenzo der letzten Jahre ist.
      Dafür gibt aber mein persönlicher Lieblingsfahrer, der Doctor, wieder umso mehr Gas. :nicken:



      Ne, ich meinte nicht Dich. Ich meinte Lorenzo, mit der Aussage zwecks Fitness.


      @Duc, stimmt schon. Allerdings muss er mit MM mithalten, wenn er WM werden will. Vale und Pedrosa spielen beim Titel eher keine grosse Rolle.
      ...einen Scheiss muss ich....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bunterhund ()

    • Ich sehe es so das der Pedrosa sich enorm gesteigert hat.
      Der Rossi sich erfolgreich den Fahrstil von Marquez abkupfert.
      Und der Lorenzo in keinem physischen Loch steckt, sondern eher in einem psychischem.
      Und der Bradl ein enorm guter Fahrer ist, aber die Leistung nie auf der Distanz der Rennlänge halten kann. Sollte er das geregelt bekommen, wird er auch öfters auf dem Treppchen sein.
      Ich bremse schon am Anfang der Gerade
    • Original von KawaAtze
      Ich sehe es so das der Pedrosa sich enorm gesteigert hat.
      Der Rossi sich erfolgreich den Fahrstil von Marquez abkupfert.
      Und der Lorenzo in keinem physischen Loch steckt, sondern eher in einem psychischem.
      Und der Bradl ein enorm guter Fahrer ist, aber die Leistung nie auf der Distanz der Rennlänge halten kann. Sollte er das geregelt bekommen, wird er auch öfters auf dem Treppchen sein.


      Der Bradl ist sicher ein guter Fahrer aber kein Siegesfahrer! Im fehlt der unbedingten Siegeswille, er hat auch keinen Killerinstinkt, wie z.B. MM.
      Deswegen wird er kaum auf Podest fahren, es sei es fahren 4 bis 5 andre raus

      Er hat immerhin eines der schnellstens Motorräder und sollte somit min. immer um Platz 3/4 mitfahren.

      Warte mal bis der Folger mit fährt!
    • Original von Goal
      Der Bradl ist sicher ein guter Fahrer aber kein Siegesfahrer! Im fehlt der unbedingten Siegeswille, er hat auch keinen Killerinstinkt, wie z.B. MM.
      Deswegen wird er kaum auf Podest fahren, es sei es fahren 4 bis 5 andre raus


      ..... und genau darum ist er auch Moto 2 Weltmeister geworden oder wie?
    • Original von roadwolf
      Original von Goal
      Der Bradl ist sicher ein guter Fahrer aber kein Siegesfahrer! Im fehlt der unbedingten Siegeswille, er hat auch keinen Killerinstinkt, wie z.B. MM.
      Deswegen wird er kaum auf Podest fahren, es sei es fahren 4 bis 5 andre raus


      ..... und genau darum ist er auch Moto 2 Weltmeister geworden oder wie?


      JA JA und wieder so ein Bradl jünger! Wie ist er es denn geworden mit sau viel Glück!!!
    • Original von roadwolf
      Original von Goal
      Der Bradl ist sicher ein guter Fahrer aber kein Siegesfahrer! Im fehlt der unbedingten Siegeswille, er hat auch keinen Killerinstinkt, wie z.B. MM.
      Deswegen wird er kaum auf Podest fahren, es sei es fahren 4 bis 5 andre raus


      ..... und genau darum ist er auch Moto 2 Weltmeister geworden oder wie?


      Du hast schon Recht, Bradl war Motor Weltmeister und ein guter Fahrer ist er auch.
      Aber Moto GP ist ne ganz andere Liga und da trennt sich die Spreu vom Weizen.
      ...einen Scheiss muss ich....
    • Vielleicht sollte der Bradl, einen Psychologen zu rate ziehen.
      Es muss ja einen Grund geben warum er immer nach max. zwei/drei harten Attacken zurück zieht.

      Er ist ja ein guter Fahrer, nur ihm fehlt dass gewisse etwas...
      und wenn es so weiter geht wird er noch Probleme mit dem Team Chef bekommen, kann mir nicht vorstellen das er mit seiner Leistung bisher zufrieden ist!
    • immer mit der Ruhe!

      immerhin liegt er wohl auf Platz 6 der GP-Gesamtwertung, so schlecht ist er also gar nicht und ab und zu auch fürs Podest gut.

      es kann ja nicht jeder der absolute Überflieger sein und außerdem ist er noch sehr jung

      also mal abwarten und nicht gleich verdammen, weil er nicht in jedem Rennen auf dem Podest steht, immer noch besser als stürzen und gar keine Punkte holen

      :wink2:
      jeder hat dumme Gedanken,
      der Weise verschweigt sie nur

      ;)
    • Original von Goal
      Original von roadwolf
      Original von Goal
      Der Bradl ist sicher ein guter Fahrer aber kein Siegesfahrer! Im fehlt der unbedingten Siegeswille, er hat auch keinen Killerinstinkt, wie z.B. MM.
      Deswegen wird er kaum auf Podest fahren, es sei es fahren 4 bis 5 andre raus


      ..... und genau darum ist er auch Moto 2 Weltmeister geworden oder wie?


      JA JA und wieder so ein Bradl jünger! Wie ist er es denn geworden mit sau viel Glück!!!


      Um mal eins gleich klar zu stellen, ich bin kein Bradl Jünger!
      Ich hacke aber auch nicht grundlos auf ihm rum ....
      Die Moto GP ist ein Ritt auf der Rasierklinge, und da muß wirklich alles stimmen um am absoluten Limit zu fahren, sonst ist man schnell weg, und das im wahrsten Sinne des Wortes.
      Ich versuch halt dann auch rauszufinden was der Fahrer selbst dazu gesagt hat warum er nicht vorne mithalten konnte.
      Im vorletzten Rennen ging Bradl nach eigener Aussage mit zunehmender Renndauer das Gefühl für´s Vorderrad immer mehr weg, und er hat sich dazu entschieden lieber nen sicheren fünften Platz einzufahren.
      Im letzten Rennen hatte er Probleme mit Armpumping, und hat nun entschieden sich erneut deswegen operieren zu lassen.
      Das mögen für bestimmte Fahrer nur Kleinigkeiten sein, aber für manchen Fahrer sind das nun mal Hindernisse die eine bessere Platzierung verhindern.
      Es ist nun mal nicht jeder so, wie der Lorenzo letztes Jahr war, Krankenhaus oder Sieg ...
      Das ist aber dieses Jahr auch nicht mehr so. Schau Lorenzo an, der ist psychisch gebrochen. Der wird auch bei Yamaha nicht verlängern schätze ich mal. Er weiß daß er das nicht mehr hinkriegt.
      Mit MM kann man Bradl eh nicht vergleichen, der fährt momentan alles in Grund und Boden, und bei dem Kerl meint man teilweise der verschiebt die physikalischen Grenzen ...
      Ich befürchte nur das sein Ego so groß wird, daß er es irgendwann mal übertreibt, und dann kann man nur hoffen daß er das nicht ganz teuer bezahlen muß ....
    • Ich sag ja nicht das Bradl schlecht ist (Natürlich ist MM ein Jahrhundert Talent, da ist ein Vergleich nicht möglich!), er fährt sehr Rund und fair, leider manchmal zu fair.
      Die einzige harte Aktion war die mit Vale und da hat der alte Doc zweimal hart dagegen gehalten und.... schon hat er wie ein braver Bub zurück gezogen.
      Er fährt bei Testfahrten absolute Bestzeiten und dann im Rennen? Ihm fehlt dieses eine gewisse Gen eben, um ein ganz großer zu werden.
      Von fahrdynamischen her hat er die besten anlagen.
      Er hat im Prinzip immer optimales Material und bringt die Leistung (Platz 3 bis 4) nicht, die von seinen Team und seinen Vater erwartet werden und andere derzeit mit schlechtem Material sind schneller.

      Hier die Meinung von anderen Fans:
      Stefan ...... Du hast ALLES was du brauchst um gaaanz vorn mit dabei zu sein...... nimm dein Herz in die Hand und fahr ...... Reifen hin oder her...... DU kannst es..... und geh mehr mit Leidenschaft an die Sache.....dann klappt es.
      TOI TOI TOI....... ein echter FAN!!!

      Also wenn es kein technisches Problem ist, ist das sehr bescheiden. Schafe schade.