Kleiderständer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Kleiderständer

      Hallo Ihr da draussen,
      so einige wissen ja das ich 2007 abtrünnig geworden bin und von der Marke mit dem Propeller im Emblem das aus München (Berlin) stammt, auf ein Marke mit so einem "S" im Namen aus Hamamatsu umgestiegen bin.
      Nach völlig Problemlosen 50.000km in 4 Jahren mit meiner Strom bin ich durch ein unmoralisches Angebot, mit roter Farbe und großen B****r, wieder zu dem Propellerding zurückgekehrt. Nach 20.000 km hate es mich jetzt vor 4 Wochen erwischt, schon wieder einmal..

      Nein nicht was IHR denkt, neinneinneinnein. es ist was ganz anderes..

      In einem Umbauwahn ohne Grenzen, habe ich mich entschlossen mir einen extravaganten Kleiderständer (Enduroklamotten) zu bauen.
      Da mir bei der ersten Ausfahrt mit der Roten mein Getriebeeingangswellensimmering vor lauter Geilheit wegen der ersten Ausfahrt mit ner Ladung Getriebeöl auf die Mitnehmerscheibe gekommen ist, der Vorwärtsdrang sich dann wegen abrupter Entspannung einsstellte ist mir dieser Umbau ins Gehirn geschossen..

      Aber seht selbst, ist es nicht ein schöner Klamottenständer??

      Diese Aktion mit BMW Getrieben mache ich jetzt schon das 5te mal mit, vielleicht sollte ich doch bei den Reisschüsseln bleiben, aber dieser Boxer fährt sich einfach GEIL:: :wall: :augenrollen: :bussi: :motz: ;(

      Vielleicht bekomme ich diese Woche ja noch einen Anruf, "Das Getriebe ist fertig" :nuts:

      In diesem Sinne

      Muh
      Dateien
      Grüße an alle Biker :wink2:
      Thomas

      Originelles Backzubehör gesucht, klick hier?? Anfertigung auch deiner Wünsche möglich.