Pearl NavGear

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Pearl NavGear

      Hallo,

      es geht jetzt um ein PKW Navi.

      Nachdem ich im 4MenWägen so etwas in der Art habe ( und schätze ) überlege ich eine Anschaffung für den Privatwagen.

      In der ADAC Zeitung werden von Pearl NavGear Geräte angeboten, die ja sehr günstig sind.

      PS: hat jemand so etwas in Gebrauch und wie sind die Erfahrungen, speziell auch beim Klang.

      Ich habe momentan einen Alpine Tuner ( aus 2002, ca. 380 Eu NP ) der sehr ordentlich klingt. Da lege ich schon Wert drauf.

      Danke vorab.

      :wink2:
      Andi
    • RE: Pearl NavGear

      Original von Andi
      Hallo,

      es geht jetzt um ein PKW Navi.


      Hallo Andi

      Schau mal bei NAVIGON oder bei GARMIN vorbei. Gehören zusammen.
      Die bieten auch Smartphon Apps an.
      Ich selbst benutze ein Navigon 8410 Live / 8450 Update mit Mopedanwahl.
      und Stimmen sind auch gut. Bluetooth / Media- Player / DVBT

      Viel Glück bei deiner Wahl

      Andreas

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Relliz ()

    • Ich habe mir insgesamt 2 Elektrogeräte bei Pearl gekauft. Nicht zu verwenden. Beide wieder zurückgesandt.
      Was man kaufen kann ist die angebotene Software. Sind zwar alte Programme, wenn man sie aber verwenden kann i. 0.
      Bei allem anderen hatte ich Pech.
      Das ist meine Erfahrung.
    • Ich kenne auch zwei, die so ein Pearl Navi haben.
      Mein Fazit:
      Ich bleibe da lieber bei meinem 10 Jahre alten Nüvi 200. Klapper mal lieber
      die üblichen Verdächtigen (Conrad, Redcoon, usw...) ab, oder warte auf
      eine Aktion.
      Letztens gab es wieder ein recht gutes Nüvi mit Lifetime Update für
      120€.

      Oder du nimmst für das Geld die Navigon App für´s Handy.
      Die ist auch gut.
      Gruß Duc

      Früher war Sex sicher und Motorsport lebensgefährlich.
      Heute ist es umgekehrt....
    • Hallo,

      zum Thema Chinaschrott - bei Pearl und Navgaer konnte ich nix anfangen und hab daher mal nachgefragt.

      PS: Nicht alles aus China muss zwangsläufig Schrott sein ( hab nen Musicplayer als auch nen CD Spieler von dort)

      Speziell der CD Spieler kostet 2900 Euro ( aus Europa wären es wohl eher 6000 + )

      Der hat 2006 den begehrten HiFi Award von der Image HiFi bekommen.

      Das ganze vom Fachhändler des Vertrauens ( heute wieder unter Musica Nova bekannt )

      Aber das nur nebenbei.

      Ich suche speziell ein 2 DIN Navi , das ordentlich Musik spielt, Freisprecheinrichtung hat, Navi - klar ...

      Bin da jetzt vom 4 Men Wägen verwöhnt.

      Nur die Alternativen sind mir doch zu teuer, für die Kilometer im Jahr, die ich mit dem Auto fahre. ( 750 - 1000 Eu )

      Da tuts dann auch weiter das TomTom. ( zumindest im Auto von A nach B funktioniert er doch einigermassen gut )