Italo Motorrad Frühschoppen in Weismain am 14.09.2014

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Italo Motorrad Frühschoppen?

      Tatsächlich war ich bisher noch nie dort ...... und mache deshalb beim Italo Motorrad Frühschoppen alles verkehrt:
      Italo Motorrad : ich fahre mit einem roten japanischen Moped dorthin, :wow:
      Früh(shoppen): ich komme viel zu spät :gruebel: und
      (Früh-)Schoppen: ich trinke auch keinen Schoppen! :nono:

      Das kann ja heiter werden! :laugh:

      Gruß, Hubert

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Schütze ()

    • Original von Coffee
      @ Hubert,

      ich werde nach Wetter entscheiden ob. .....

      lg coffee


      Hallo Coffe,

      um 13:30 Uhr kam mir in der kleinen Ortschaft Weidnitz unmittelbar hinter Burgkunstadt eine einzeln fahrende weiße Ducati entgegen. Warst du das?
      Bist du trocken nach Hause gekommen? Wie hat dir das Italo Treffen gefallen?
      Ich hatte mich leider auf den Treffpunkt Schrepfersmühle mit der späten Zeit 14:00 Uhr festgelegt und bin wegen des unsicheren Wetters direkt dorthin gefahren ohne voher das Treffen zu besuchen!

      Gruß, Hubert
    • Hallo Hubert,

      Ich fahre eine rote Monster ;) und um 13:30 war ich schon nahe meiner Heimat. 14:00 bin ich zur Haustüre rein und es hat mich frischer Zwetschenkuchen und Kaffee erwartet ;) unterwegs habe ich noch einer 1200 BMW mit Koffergedönst auf die Reifen geholfen, ist dem jungen Mann auf einer Parkbucht (berhingersmühle) vom Hauptständer gekippt ;) er war sichtlich erleichtert das ich angehalten habe und geholfen habe.

      Das italo treffen war klasse. Viele viele Italiener Bikes ;) für essen und trinken war auch gesorgt. Und ich tat gut daran schon frühzeitig vor Ort zu sein, denn ab 12:30 lichtet es sich dort schon gewaltig. Ist halt auch ein Frühschoppen ;)

      Bin trocken hin und heim gekommen, teilweise sogar sonnig ;)

      Lg coffee