Supermoto Schwabach - 10.11. ab 16Uhr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Supermoto Schwabach - 10.11. ab 16Uhr

      Hi zusammen,
      vielleicht interessierts ja den ein oder anderen:

      Diesen Winter wird alle paar Wochen wieder Supermoto Fahren auf der Kartbahn in Schwabach angeboten.

      Erster Termin ist Montag, 10.11. 16-22 Uhr

      Jeder der eine SuMo hat (egal ob 0815-StraßenSuMo oder Hardcore-Renngerät) kann mitfahren. Ist auch für SuMo-Neulinge überhaupt kein Problem.

      Kostenpunkt pro Fahrer sind ledigich 25 Euro und man kann so viel fahren wie man will.

      (Einzige Ausnahme: Wenn ich mich nicht täusche, sind 2-Takter nicht erlaubt)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von buddy ()

    • Mich lässt da keiner.
      Wenn ich mit den Stollen der Hälfte der anwesenden um die Ohren fahr gibts wieder nur beschwerden...
      :nuts:

      Lothar Schauers Jedermannsupermoto ist geil gewesen! Wintertipp....

      MfG Jens
      Niemand steht über dir - aber auch niemand steht dir bei.
      Das ist ein hoher Preis, doch dafür bist du frei.
      Du bist niemands Herr und niemands Untertan,
      Einhandsegler auf dem Ozean.
    • Gestern hab ich meine ersten Erfahrungen mit Supermoto gemacht. Ganz schön gewöhnungsbedürftig :wow: Man sieht die Kartbahn und denkt sich …. da is'es glatt, sauglatt, glatt und eng. Beim ersten Turn hatte ich das Gefühl, als ob ich zum ersten Mal auf'm Mopped sitz. Augen zu und durch :laugh:) dachte ich mir bei Turn zwei. Der hat dann auch ein wenig besser geklappt (aber immer noch weit weg von gut). Turn drei und vier ham die Instructoren die Bahn mit Trassierbänder auf die Ideallinie reduziert – die Arbeit hätten sie sich sparen können, obwohl die Moppeds so mit den rot-weißen Bändern verziert eigentlich ganz hübsch aussahen :) Beim Versuch dem Instructor (Weltmeister in irgendwas) zu folgen, hab ich mich dafür in Turn sechs revanchiert und auch ein wenig die Streckenführung an der Doppelschikane verändert :nuts: Naja, hat nicht weh getan und die Sturzpauschale betrug auch nur 5 Euro. ;)

      Fazit: Ich kann's jedem empfehlen da mal reinzuschnuppern. Die Jungs, die das drauf ham, hatten mächtig Spaß. Ich hat's ned drauf, hab heut Muskelkater wie'd Sau – hatte aber trotzdem meinen Spaß

      LG Silvi
      Wenn du denkst Abenteuer sind gefährlich, dann versuch es mal mit Routine. Die ist tödlich!