TomTom Rider 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • TomTom Rider 2

      Frage:
      Wer hat Erfahrung damit, wenn einer schreibt, Navi geht nicht mehr an, in einem Kaufinserat, kann es sein, dass dieser Navi tiefentladen ist und wenn ja wie bekommt man den Navi wieder ins Leben zurück?
      Bzw. wer kann bei solch einem Problem helfen?
      Gerne Info per PN an mich - vielen Dank
    • RE: TomTom Rider 2

      Eher nicht. Sobald man das Ladegerät anschließt (auch bei entladetem Akku) fährt das Gerät nach dem einschalten automatisch hoch.

      Könnte noch sein das der Ein/Aus Schalter defekt ist ansonsten würde ich auf größeren Defekt schließen.
      "Die Wahrheit ist ein bitt'rer Trank, und wer sie braut, hat selten Dank,
      denn der Menge schwacher Magen, kann sie nur verdünnt vertragen."
    • Also tiefentladen lässt sich der TT tatsächlich nicht einschalten, auch nicht wenn dann ein Ladegerät angeschlossen ist. Zumindest für 5 - 10 Minuten.

      Dann aber geht es wieder.

      Daher würde ich, so ich es nicht selber reparieren kann, die Finger von lassen.

      PS: ich habe einen kompletten Rider ( Autohalterung, Moppedhalterung, neue Karte Europa mit noch 2 ausstehenden Updates )

      Ich war schon mal am überlegen, gegen was Neueres zu tauschen, aber irgendwie hat mir die gewisse Entscheidungshilfe noch gefehlt.