Moto GP 2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • @Hannla

      :top:

      Nachdem sich anscheinend die Häme der letzten Saison gegenüber dem einzigen deutschen Fahrer in der Moto-GP ungebremst und nach wie vor unqualifiziert fortsetzt, werde ich mit größter Aufmerksamkeit die Ergebnisse der Fahrer Crutchlow und Miller verfolgen. Die sitzen bekanntlich in dieser Saison auf einer LCR-Honda, einer angeblichen "Werksmaschine", mit der Stefan B. letzte Saison angeblich viel mehr hätte erreichen können (Tenor einiger Forums-Racing-Sachverständigen). Das Team hat jetzt tatsächlich das Geld, um 2 (4) Maschinen an den Start zu schicken. Blöd nur, dass der hochgelobte CC, obwohl Pedrosa nicht am Start und Lorenzo gesundheitlich angeschlagen war, nur an 7. Stelle, auch noch hinter der Tech 3-Yamaha herein kam.

      Nur zur Erinnerung: Stefan Bradl wurde letzte Saison in Austin Vierter (4.).

      Gruß, Sigi
    • Als Bradl sich hingelegt hat, wird Goal ne Flasche Sekt geköpft haben.
      So hat eben jeder auf seine weise Freude an der Moto GP... :nuts:
      Gruß Duc

      Früher war Sex sicher und Motorsport lebensgefährlich.
      Heute ist es umgekehrt....

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Duc ()

    • Original von Iron
      @Hannla

      :top:

      Nachdem sich anscheinend die Häme der letzten Saison gegenüber dem einzigen deutschen Fahrer in der Moto-GP ungebremst und nach wie vor unqualifiziert fortsetzt, werde ich mit größter Aufmerksamkeit die Ergebnisse der Fahrer Crutchlow und Miller verfolgen. Die sitzen bekanntlich in dieser Saison auf einer LCR-Honda, einer angeblichen "Werksmaschine", mit der Stefan B. letzte Saison angeblich viel mehr hätte erreichen können (Tenor einiger Forums-Racing-Sachverständigen). Das Team hat jetzt tatsächlich das Geld, um 2 (4) Maschinen an den Start zu schicken. Blöd nur, dass der hochgelobte CC, obwohl Pedrosa nicht am Start und Lorenzo gesundheitlich angeschlagen war, nur an 7. Stelle, auch noch hinter der Tech 3-Yamaha herein kam.

      Nur zur Erinnerung: Stefan Bradl wurde letzte Saison in Austin Vierter (4.).

      Gruß, Sigi


      Wo war denn dein Bradl bei letzten Rennen? Und wo Crutchlow?
      Der Crutchlow hat jetzt schon 34Punkte eingefahren...

      Motorsport-Magazin.com -
      Die Saison 2015 ist für Stefan Bradl bislang ein einziges großes Debakel. Nach drei Rennen steht der Zahlinger mit einem mickrigen Punkt da - die mit Abstand schlechteste Ausbeute in seinen bisher vier Saisons in der MotoGP-Klasse. In seinem Rookie-Jahr 2012 sowie 2014 räumte er 24 Zähler ab, 2013 reichte es immerhin zu elf Punkten. Dabei war Bradl nach drei Saisons bei LCR Honda mit großen Hoffnungen in sein neues Abenteuer bei Forward Racing gestartet. "Unser Ziel für die kommende Saison ist ganz klar der Titel in der Open-Klasse und so oft wie möglich in die Top-Ten zu fahren", verlautbarte er vor dem Auftakt in Katar.
      Bradl: Open-Titel ist das Ziel
      Ich erwarte von Stefan mindestens die gleichen Leistungen wie von Aleix Espargaro, ehrlich gesagt sogar ein bisschen mehr.
      Giovanni Cuzari

      Auch sein Teambesitzer Giovanni Cuzari schraubte die Erwartungshaltung gehörig in die Höhe: "Ich erwarte von Stefan mindestens die gleichen Leistungen wie von Aleix Espargaro, ehrlich gesagt sogar ein bisschen mehr." Bisher ist Bradl von den Erfolgen seines Vorgängers Espargaro noch meilenweit entfernt. Der hielt im Vorjahr zum selben Zeitpunkt der Saison bereits bei 21 Punkten und hatte in allen drei Rennen angeschrieben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Goal ()

    • Na heute war es wie erwartet, etwas langweilig.

      Und der Crutchlow wieder vorne mit dabei!

      Zu Bradl braucht man nichts mehr sagen, er ist von seinem selbst ernannten Ziel meilenweit entfernt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Goal ()

    • Wundert mich ein wenig, dass unser Bradl Basher noch nicht aus seinem Winkel vorgekrochen ist :nuts:

      Ich für meinen Teil finde es immer noch kuuuuhl einen Landsmann in der MotoGP zu haben und zolle meinen vollen Respekt.
      Dass er mit seinem neuen Arbeitsgerät dieses Jahr kein Treppchen mehr ergattern wird und froh sein kann, wenn er unter die ersten 15. kommt, ist zu erwarten.
      Nächstes Jahr kommt ja dann was neues.

      Toll finde ich auch seine Einstellung:
      «Sie haben mich gefragt, ob ich irgendwelche speziellen Wünsche am Motorradl habe», schilderte Bradl. «Ich habe mich erkundigt, mit welchem Motorrad wir das Training beginnen. Sie haben geantwortet, ich soll mit dem aktuellen Set-up von Alvaró Bautista beginnen. Spezielle Wünsche hatte ich nicht. Ich denke, auch dieses Motorrad hat zwei Räder, einen Motor in der Mitte und einen Gasgriff...»


      Quelle: speedweek.com/motogp/news/7937…Es-hoert-sich-gut-an.html
      Gruss, Floh

      Siegen, stürzen oder Defekt vortäuschen - kann ich!

      It's not the speed that kills. It's the sudden stop.
    • Original von Moosbüffel
      Keine Beiträge aus Frangn zum gestrigen MotoGP-Rennen?

      Leider ist die Top-Ten-Platzierung von Stefan Bradl dabei ziemlich untergegangen...


      Hier im BFF?? :nuts:

      Jup, leider hat man auch im Rennen so gut wie nix von ihm gesehen. Ging wahrscheinlich
      in den 384 Wiederholungen der "wichtigen Szene" unter... :augenrollen:


      @Hannla:
      Aber im Netz. Google mal nach "motogp sepang 2015 full race"

      In diesem Fall denke ich, hätten beide (Rossi + MM) bestraft werden sollen.

      Rossi hat die Ideallinie weit verlassen und die Geschwindigkeit erheblich verringert. MM ist nicht einfach innen durch
      geschlüpft, was er locker hätte tun können, sondern hat statt sich stattdessen auf die Stichelei eingelassen und ist
      absichtlich sehr nahe neben Rossi hin gefahren.
      Für mich hat er das genau so provoziert wie Rossi.
      Wenn er mal nicht sogar die Situation erkannt hat und absichtlich gestürzt ist...

      Richtig Interessant wäre es an Ort und Stelle geworden, wenn beide in der Kurve zu Boden gegangen wären... :boxen: :nunchaku: :baseball:
      Gruß Duc

      Früher war Sex sicher und Motorsport lebensgefährlich.
      Heute ist es umgekehrt....

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Duc ()

    • Original von DucWenn er mal nicht sogar die Situation erkannt hat und absichtlich gestürzt ist...


      So sehe ich das auch, an anderer Stelle habe ich das schon als "Schwalbe" bezeichnet.

      Der kleine Dauergrinser hatte nur die Absicht, die Titelchancen von VR zu minimieren, egal wie - wenn VR gestürzt wäre -> Titel futsch , ebenso, wenn beide gestürzt wären...

      Die WM-Entscheidung ist jedenfalls auf unrühmliche Weise gefallen!

      Ich freu mich aber jetzt schon aufs nächste Jahr:
      Bradl mit einer konkurrenzfähigeren Aprilia und die "Mannschaft" mit Folger und Cortese ;)
    • Nach dem letzten Rennen in dieser Saison komme ich zu folgendem Schluss:

      Glückwunsch an JL zum Titel nach Punkten. Aus eigener kraft wäre es für Rossi eh ziemlich unmöglich gewesen.

      Für MM empfinde ich nicht mal mehr Mitleid. In diesem Rennen hat er sehr deutlich gezeigt wem er den Titel gönnt.
      So brav hinterher gefahren ist er wahrscheinlich noch in keinem Rennen in seiner Karriere...
      Was die Moto GP Fans davon halten, haben sie ja mit ihrem Pfeifkonzert bei der Siegerehrung deutlich gezeigt.

      Von mir aus kann Rossi im nächsten Jahr den MM in jedem Rennen vom Mopped treten.
      Meinen Segen hat er... :top:
      Gruß Duc

      Früher war Sex sicher und Motorsport lebensgefährlich.
      Heute ist es umgekehrt....

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Duc ()